Recommended Posts

ASB-Gott
Bazina wär nicht gekommen!!! Es wahr alles klar mit mujiri (sportwoche )

Gak brauchte das geld sofort !!  Deswegen die freigabe jeder kann seine meinung vertreiten

Dann beschwer  dich bitte ja nicht  !! Wenn wir von redbull gedemütigt werden  Oder Gegen ried pasching das nachsehen haben !! Entweder man gibt das geld aus oder macht es  wie die bayern von zinsen leben

950892[/snapback]

die sportwoche als quelle anzugeben......... mehr brauch ich wohl eh nimma dazu sagen :laugh:

hast du den sport almanach daheim, weil du schon weißt, gegen wen wir gedemütigt werden?

und wäre nicht gekommen usw ist doch bla bla bla - noch einmal für dich - unser management hat den spieler des jahres verpflichtet und nicht einen schnellschuß mit mujiri oder sonst wem gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich werd dir was verraten - als katzer drei jahre alt war, war er noch schlechter, als bei der admira  :aaarrrggghhh: er hat bei uns voll eingeschlagen und deshalb wars verdammt nochmal super, daß jazic weggangen ist und er geholt wurde - hauptsach ich bin ein ahnungsloser  :finger:

hast wahrscheinlich ein persönliches gespräch mit jazic geführt und der hat dir verraten, daß er sich gern für katzer auf die bank setzt bei uns und unbedingt bleiben will  :hää?deppat?:

950889[/snapback]

das jazic gerne geblieben wäre, hat er zig male danach in interviews erzählt. auch in canadischen zeitungen oder zeitschriften. warum sollte er dort sowas erzählen?

wie du dich vielleicht erinnern kannst, hat auch jazic im linken mittelfeld gespielt.

Und dann eine super saison hinten links gehabt.

sein abgang war absolut unverständlich. noch dazu hat katzer im 2en spiel einen unverzeihlichen fehler im derby gemacht. den hat er sich aber mit einer super saion dann wieder ausgeglichen. wenn der blinde adamski dort hinten spielen darf, ein burgstaller, kulovtis usw. gehalten werden, dann verstehe ich nicht wieso zum teufel jazic abgegeben wurde?

er war hinten kompromislos und arbeitete mit viel laufarbeit nach vorne.

konnte sich sogar einen ball stoppen und den auch passen, ein adamski zBsp hat mit solchen vorgaben einige probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das jazic gerne geblieben wäre, hat er zig male danach in interviews erzählt. auch in canadischen zeitungen oder zeitschriften. warum sollte er dort sowas erzählen?

wie du dich vielleicht erinnern kannst, hat auch jazic im linken mittelfeld gespielt.

Und dann eine super saison hinten links gehabt.

sein abgang war absolut unverständlich. noch dazu hat katzer im 2en spiel einen unverzeihlichen fehler im derby gemacht. den hat er sich aber mit einer super saion dann wieder ausgeglichen. wenn der blinde adamski dort hinten spielen darf, ein burgstaller, kulovtis usw. gehalten werden, dann verstehe ich nicht wieso zum teufel jazic abgegeben wurde?

er war hinten kompromislos und arbeitete mit viel laufarbeit nach vorne.

konnte sich sogar einen ball stoppen und den auch passen, ein adamski zBsp hat mit solchen vorgaben einige probleme.

950895[/snapback]

falls das jetzt so geklungen hat - ich hab absolut nix gegen jazic, aber katzer ist einfach besser auf seiner position - jazic hat auch um einiges mehr schei**e gebaut, als katzer und war weder spielerisch noch vor dem tor so gut wie sein nachfolger - es gab damals keine veranlassung jazic zu behalten, da wir mit katzer und ivanschitz auf der linken seite top besetzt waren und zusätzlich ein florian sturm in den startlöchern gestanden ist - das ist der punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Den Thread kann man somit wohl schließen, es sei denn, Klinglmüller schläft schon, während Schöttel bis zuletzt mit irgendwem verhandelt hat 8P

Da wird im Sommer wohl ordentlich eingekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
die sportwoche als quelle anzugeben......... mehr brauch ich wohl eh nimma dazu sagen  :laugh:

hast du den sport almanach daheim, weil du schon weißt, gegen wen wir gedemütigt werden?

und wäre nicht gekommen usw ist doch bla bla bla - noch einmal für dich - unser management hat den spieler des jahres verpflichtet und nicht einen schnellschuß mit mujiri oder sonst wem gemacht

950894[/snapback]

Zurerst lesen dann schreiben !! Bazina wurde nur mit glück geholt da brauch ich keine sportwoche ! Das er für uns spielt klasse !! Aber keine kunst gak brauchte das geld sofort "" Denn transfer hättest sogar du zustande gebraucht ""

Wenn der judas geblieben wär ``Gute nacht rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread kann man somit wohl schließen, es sei denn, Klinglmüller schläft schon, während Schöttel bis zuletzt mit irgendwem verhandelt hat  8P

Da wird im Sommer wohl ordentlich eingekauft werden.

950898[/snapback]

ja genau... bevor man investiert lässt man den verein absteigen.

grauenhafte zweite saisonhälfte wird das werden. mit einem defensiven system und im meisterkampf als zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

grauenhafte zweite saisonhälfte wird das werden. mit einem defensiven system und im meisterkampf als zuschauer.

950904[/snapback]

haben wir das gesülze nicht letztes jahr auch von dir gehört? :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is es dir nicht schön langsam wirklich zu blöd, seit deiner Anmeldung in jedem zweiten Posting denselben Müll zu posten? Mich würde dieses copy & paste schon gewaltig nerven. Was willst du eigentlich, dass wir Champions League-Sieger werden?

Aber schon klar, geben wir alle unsere Alibikicker ab und holen gleich 15 neue Spieler, wird absolut das beste sein. Das Geld, das wir verdient haben, schmeiß ma auch raus - irgendwo wird's schon einen Amoah II geben, für den wir €4 Millionen hinlegen können, damit da Herr GWM befriedigt ist.

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jazic ist Geschichte und hat mit der Zukunft von Rapid nichts zu tun - GWM kannst du bitte mal die Vergangenheit hinter dir lassen? Einfach nur peinlich.

Aja, 0:43, hat sich nix mehr getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Grauenhaft was sich hier schon wieder abspielt, alle die sich JETZT schon wieder über die tausenden Fehler der Führungsetage aufregen, möchte ich bitte nicht mit einem positiven Wort lesen, wenn wir doch 1. oder 2. werden. Von den "Abschlachtungstheorien" ganz zu schweigen... :laugh::winke: Legt mal für zwei Minuten euren Pessimismus und die "drohende" Ahnungslosigkeit ab und schaut euch ganz objektiv die Gegner an. Pasching = Heraf (der ist noch nicht soweit, bei allem Respekt); GAK = Ausverkauf (Söndergaard ist ein guter Mann aber der Gak wird wohl minimum bis zum nächsten Herbst brauchen, um wieder zu einer konstanten Mannschaft zu werden). Ergo bleibt noch Ried, die aber meiner Meinung nach zu Unkonstant sein werden, also außer Uns, Salzburg und dem Fak wird niemand mehr um diesen Titel spielen, wenn wir unsere Defensiv-Schwächen ablegen und offensiv das Niveau auch nur annähernd halten können. Für diese Aufgabe haben wir mit Zellhofer aber sicherlich einen äußerst fähigen Mann am Ruder. Ich jedenfalls freue mich (egal ob am Ende CL-Quali oder UEFA-Cup dabei rausschaut, wobei ich persönlich auch, sagen wir zumindest nicht "absolut Happy" wäre, wenn wir schlussendlich nur dritter werden) einfach nur auf eine spannende Rückrunde, für Kritik ist denke ich noch genug Zeit, wenn die Rückrunde BEGONNEN hat. :x

Wie auch immer, schreibt Rapid ruhig tot, wenn Ihr ähnlich viel Ahnung wie die Journalisten in diesem Land habt, stehen uns gute Zeiten bevor... :augenbrauen:

Stan a.k.a. Leckoasch in 5 Stund' muas i Ausse! :eek: a.k.a. oder do in 6?

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
heisse luft...

gwm änder dein avatar! das ist am rande der legalität und moralisch verwerflich! vorher nehm ich dich nimmer ernst und diskutier auch nimmer mit dir! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
[...]GWM kannst du bitte mal die Vergangenheit hinter dir lassen?[...]

950917[/snapback]

vielleicht ist er ja ein ewiggestriger... sein avatar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin mit dem kader für die 2. saisonhälfte zufrieden muss ich sagen... dritter werden wir so sicher, die spielen koennen sich jetzt mal beweisen und im sommer soll man mal weiterschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin mit dem kader für die 2. saisonhälfte zufrieden muss ich sagen... dritter werden wir so sicher, die spielen koennen sich jetzt mal beweisen und im sommer soll man mal weiterschauen...

950986[/snapback]

3er werden wir sicher?

WOW, das ist ja echt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ich jedenfalls freue mich (egal ob am Ende CL-Quali oder UEFA-Cup dabei rausschaut, wobei ich persönlich auch, sagen wir zumindest nicht "absolut Happy" wäre, wenn wir schlussendlich nur dritter werden) einfach nur auf eine spannende Rückrunde, für Kritik ist denke ich noch genug Zeit, wenn die Rückrunde BEGONNEN hat. :x

So soll es sein. Wenngleich ich auch zugeben muss, dass ich aufgrund der letztjährigen Erfolge noch zu verwöhnt bin, dass ich über Platz 3 absolut happy wäre.

Das Unternehmen Titelverteidigung wird ein sehr schwieriges Unterfangen. Aber auch um Platz 2 zu erreichen, wird ein sehr starkes Frühjahr notwendig sein. Aber dieser Platz sollte erlangt werden. Denn nur noch heuer ist es einem österreichischen Bundesligisten möglich auch als Vizemeister in die Champions-League Quali einzusteigen. Und was dann passieren kann, haben wir ja alle erlebt.

Ich hoffe, das Spielermaterial reicht aus, um ernsthaft an diesem Ziel arbeiten zu können. Es wirkt daher doch ein wenig irritierend, dass aufgrund unser beiden hochkarätigen Abgänge (wobei mich natürlich der Abgang unseres Kapitäns mehr schmerzt als der von Ivan§chitz) nur einer der beiden entsprechend ersetzt wurde.

Ich fürchte, das Problem der Führungsspitze von Rapid war, dass Spieler die Rapid wollte, aus verschiedenen Gründen nicht zu bekommen waren. Ich kann mir zum Beispiel bei Säumel sehr gut vorstellen, dass uns der FK Magna da ein wenig "reingepfuscht" hat. Angeblich haben die Violetten ja bei 5 Sturm-Spieler ihrer Wahl ein Vorkaufsrecht, seitdem Stronach Kartnig vor Jahren finanziell unter die Arme gegriffen hat. Oder hat Rapid doch nicht die in den Medien herumschwirrenden hohen Gelder tatsächlich eingenommen ? (Handgeld Ivan§chitz, Rückzahlungen and BA-CA)

Andere Spieler, die vielleicht zu haben waren, hätten uns aber nicht entscheidend weitergebracht und anstelle einen weiteren Durchschnittskicker zu holen, ist es doch besser mit dem bestehenden Kader zu arbeiten. Und da halte ich große Stücke auf Georg Zellhofer. Ihm traue ich es zu aus dem bestehenden Kader, der bei Gott nicht schlecht und absolut konkurrenzfähig ist, ein Team zu formen, dass den Ochsen oder den Unaussprechlichen vom Verteilerkreis oder vielleicht sogar beiden die Suppe versalzen kann.

Ich freue mich auf Mattersburg !! (Hoffentlich doch im Hanappi) :clap::clap::clap:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten