Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2005 er bekam auch vor seiner altach zeit genügend chancen die eben ein spieler wie gartler zb. nie bekam/bekommt.kienast spielte von 2002 - 2004 26 spiele und erzielte grade mal 2 tore. insgesamt kommt er auf 52 spiele und 6 tore. gartler hingegen wurde nur 5 mal gegen spielende eingewechselt. @doena: kienast und gartler sind zwei völlig verschiedene typen. kienast ist riesig, langsam, unbeweglich und mit seiner größe extrem kopfballschwach. gartler is nur 1,81 und deutlich schneller und mehr goalgetter als ein kienast (weil gartler - so weit ich das beurteilen kann - nur den weg zum tor sucht). 871192[/snapback] anzumerken wäre allerdings - um bei der wahrheit zu bleiben - kienast ist für seine grösse alles andere als langsam - kein aka - aber sicher nicht so langsam, wie du es uns hier weis machen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2005 wir haben 3 "erfahrene" stürme und kienast... der hat allerdings schon oft genug seine chance bekommen. warum also nicht gartler als stürmer nr. 4? 871573[/snapback] und wie soll man als Nummer 4 besser werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. November 2005 ist schon in ordnung der kooperationsvertag von gartler und lenko mit kapfenberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2005 und wie soll man als Nummer 4 besser werden ? 871598[/snapback] kienast bekommt als nr.4 auch nicht wenig einsätze. was man dann draus macht is ne andere sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. November 2005 jop! es klappt halt ned immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2005 Sprechen wir von Verstärkungen oder Kaderergänzungen? Gartler setzt sich wie bereits erwähnt nicht mal in der Red-Zac Liga durch, was will er dann bei uns in der ersten Mannschaft? Wir brauchen für's Frühjahr einen gestandenen Stürmer mit internationaler Erfahrung, wird aber schwer, diesen zu finden und ich glaube, dass im Winter überhaupt kein Transfer getätigt wird, nachdem ja bereits das Argument eingeworfen wurde, dass viele verletzte Spieler wieder fit werden. Leider befindet sich unter diesen kein Stürmer, den wir dringend benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2005 hab grad nochmal das 3:2 gegen den GAK angeschaut inkl. Kurzeinsatz von Kienast...da hätt man ihn fast für ein hoffnungsvolles talent halten können...technisch kein fehler, 2mal schöner pass in den strafraum, scharfer flachschuss aus dem lauf von der strafraumgrenze.......ok, bin schon still... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2005 Mein Wunsch wäre es, denn Axel auf die Reise zu schicken, da ich ihn überhaupt nicht abkann mit seiner provokanten Art und dafür den Carsten Jancker wieder zurückholen. Traurig wenn man denkt, welche Leute mal bei Rapid spielten. Da gab es Herzog, Pecl, Konsel, Fjörtoft, Leute, welche wirklich imemr alles für Rapid gaben. Heute habe ich nur bei Payer, Dober und Ivanschitz diesen Eindruck mit Abstand auch noch bei Bejbl und Valachovic. Katzer ist verletzt, der gibt auch alles, Markus Hiden auch, aber alle anderen sind mit der Zeit ersetzbar und wahrlich nur Durchschnittskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2005 hab grad nochmal das 3:2 gegen den GAK angeschaut inkl. Kurzeinsatz von Kienast...da hätt man ihn fast für ein hoffnungsvolles talent halten können...technisch kein fehler, 2mal schöner pass in den strafraum, scharfer flachschuss aus dem lauf von der strafraumgrenze.......ok, bin schon still... 871641[/snapback] du kannst ruhig deine meinung hier vertreten und das Kienast gegen den GAK tolle 10 Minuten geliefert hat ist unumstritten. das er es leider auch schlechter kann zeigt sein Einsatz in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2005 Mein Wunsch wäre es, denn Axel auf die Reise zu schicken, da ich ihn überhaupt nicht abkann mit seiner provokanten Art und dafür den Carsten Jancker wieder zurückholen.Traurig wenn man denkt, welche Leute mal bei Rapid spielten. Da gab es Herzog, Pecl, Konsel, Fjörtoft, Leute, welche wirklich imemr alles für Rapid gaben. Heute habe ich nur bei Payer, Dober und Ivanschitz diesen Eindruck mit Abstand auch noch bei Bejbl und Valachovic. Katzer ist verletzt, der gibt auch alles, Markus Hiden auch, aber alle anderen sind mit der Zeit ersetzbar und wahrlich nur Durchschnittskicker. 871644[/snapback] du bist wirklich so ein kandidat für die ignore list 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Mein Wunsch wäre es, denn Axel auf die Reise zu schicken, da ich ihn überhaupt nicht abkann mit seiner provokanten Art und dafür den Carsten Jancker wieder zurückholen.Traurig wenn man denkt, welche Leute mal bei Rapid spielten. Da gab es Herzog, Pecl, Konsel, Fjörtoft, Leute, welche wirklich imemr alles für Rapid gaben. Heute habe ich nur bei Payer, Dober und Ivanschitz diesen Eindruck mit Abstand auch noch bei Bejbl und Valachovic. Katzer ist verletzt, der gibt auch alles, Markus Hiden auch, aber alle anderen sind mit der Zeit ersetzbar und wahrlich nur Durchschnittskicker. 871644[/snapback] Was is mitn STEFFEN?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. November 2005 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. November 2005 Heute habe ich nur bei Payer, Dober und Ivanschitz diesen Eindruck mit Abstand auch noch bei Bejbl und Valachovic. Katzer ist verletzt, der gibt auch alles, Markus Hiden auch, aber alle anderen sind mit der Zeit ersetzbar und wahrlich nur Durchschnittskicker. 871644[/snapback] die österreicher geben alles aber die scheiss ausländer kämpfen nicht für rapid, im großen und ganzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2005 Also dass der Axel nicht viel ausser einem Zweikampf mit Didulica, wo er den Kürzeren zog erreicht hat steht wohl auch fest. Von Steffen, Valachovic und Bejbl können wir absehen, die haben immer ihr bestes gegeben, bei Hlinka fast immer, Kincl naja, aber der Rest und vor allem Axel sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. November 2005 Also dass der Axel nicht viel ausser einem Zweikampf mit Didulica, wo er den Kürzeren zog erreicht hat steht wohl auch fest. Von Steffen, Valachovic und Bejbl können wir absehen, die haben immer ihr bestes gegeben, bei Hlinka fast immer, Kincl naja, aber der Rest und vor allem Axel sicher nicht. 871669[/snapback] kannst du dich eigentlich noch an irgendwelche spiele vor der sommerpause erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2005 Mein Wunsch wäre es, denn Axel auf die Reise zu schicken, da ich ihn überhaupt nicht abkann mit seiner provokanten Art und dafür den Carsten Jancker wieder zurückholen.Traurig wenn man denkt, welche Leute mal bei Rapid spielten. Da gab es Herzog, Pecl, Konsel, Fjörtoft, Leute, welche wirklich imemr alles für Rapid gaben. axel lawaree fussballgott, publikumsliebling, garant für nr. 31, absolute identifikationsfigur soll für rapid nicht alles geben? aha. carsten jancker kann bei uns auf der tribüne sitzen, das is aber auch schon alles. bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts