SV Ried vs. Austria Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du könntest dir aber die mühe machen die west und den gästesektor abzuzählen :)

wär eigentlich ganz interessant  :clever:

843686[/snapback]

hmmmm, das wär aber wirklich mal interessant - ist das machbar?

zur not auch mit fotobeweis - freiwillige vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter des Spiels am Sonntag:

Bernhard Brugger

102.jpg

(fesch :finger: )

Alter: 38 Jahre

Ziviberuf: Bankangestellter

LV: Salzburg

BuLi-Spiele: 155

RZ-Spiele: 79

Cups: 21

International: 37

Letztes Spiel mit Ried-Beteiligung von ihm war beim Spiel vor kurzem in Innsbruck (1.1)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

hab mir in letzter zeit so manche gedanken gemacht (kommt gelegentlich vor ;)) bezüglich support...

ich krame noch mal ein paar erinnerungen aus das pasching spiel hervor...

jetzi war grippal außer gefecht gesetzt, obi wurde zwar von der asb-fraktion brav unterstützt, jedoch den völligen rückhalt der west hatte er nicht. viel mehr kam es mir vor bestünde die west aus einem mosaik von supportinitiativen, und je nach lust und laune hingen sich die grüppchen an... die paschinger im gästesektor, so war mein eindruck, waren jedoch viel geschlossener und deswegen überraschend autstark und auch fast durchgehend zu hören.....

erinnerungen an das r(otz) b(uam) spiel...

jetzi stand unten, für die oberen nur marginal wahrzunehmen, und selbst wenn man runterblickte und ihn sah, verstehen konnte man kein wort...(dank hier auch der dauerbeschallung von seiten der dosendisco). und trotzdem, der support funktionierte wie noch nie zuvor bei einem auswärtsspiel (nicht einmal cup halbfinale gg. gak kommt mE heran)

mir ist schon klar dass das spiel in siezenheim ein ausnahmespiel war. allein das medien hochglorifizierte feindbild war motivation genug dauersupport zu geben, und eines haben meine erinnerungen aufgezeigt, und jetzt werd ich ontopic:

wenn wir gegen die wiener austria supporttechnisch die oberhand behalten wollen, geht nichts über einigkeit auf der west. streitereien oder feindseligkeiten unter den fangemeinschaften haben auf dem stehplatz nichts verloren. EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN, wie am platz so auch auf der west.

vielleicht ist es möglich den platz direkt hinterm tor wieder mit absperrbändern für die supportwilligsten freizuhalten...

nehmt diese botschaft und tragt sie hinaus in sämtliche foren und portale, so dass die heimserie prolongiert wird und jeder, der zu gast ist in der arena, merkt:

"innviertla bluad is koa buttamüli!"*

:support: AUF GEHTS RIEDER SUPPORTEN UND SIEGEN!

gruß and die sanguiniker austroleaf & co. :RiedWachler:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
vielleicht ist es möglich den platz direkt hinterm tor wieder mit absperrbändern für die supportwilligsten freizuhalten...

845791[/snapback]

mei red, mei red

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
mei red, mei red

:RiedWachler:

845816[/snapback]

grundsätzlich gute idee - nur leider nicht durchführbar. versuche in diese richtung hat es ja bereits gegeben, gebracht hats anscheinend nix.

vielleicht sollte man trotzdem noch einmal einen versuch wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
grundsätzlich gute idee - nur leider nicht durchführbar. versuche in diese richtung hat es ja bereits gegeben, gebracht hats anscheinend nix.

vielleicht sollte man trotzdem noch einmal einen versuch wagen.

845820[/snapback]

stimmt - ich hab mich ja auch immer reingeschlichen in die absperrung... und irgendwann hab ich dann mit angefangen herumzuschreien (also hat's zwar nix gebracht, aber dafür was anderes bewirkt :) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
stimmt - ich hab mich ja auch immer reingeschlichen in die absperrung... und irgendwann hab ich dann mit angefangen herumzuschreien (also hat's zwar nix gebracht, aber dafür was anderes bewirkt :) )

845833[/snapback]

ja eh, wer weiß, wofür es gut ist! es könnte doch sein, dass durch die absperrung der supportbereich einen quasi offizielleren charakter bekommt. es wird sich dann zwar nach wie vor jeder hineinstellen, wie es ihm (oder natürlich ihr) passt, aber vielleicht kriegen ein paar sowas wie moralischen druck ("jetzt hab ich mich schon da herein gestellt, da sollte ich mich auch brav verhalten und nett mittun beim schreien und klatschen").

man sollte nix unversucht lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso gibts für rieder heimspiele keine karten übers trafiknet, wäre heute in einem kartenbüro gewesen und die haben mir gesagt das es für rieder spiele keine karten gibt, hab dann auf der rieder hp gelesen, daß man in allen raiffeisenbanken oö karten für die rieder heimspiele bekommt, also bin ich zu einer rb gefahren, dort wiederum wurde mir gesagt das es nur karten für die west gibt also nix awaysektor (laut rb gab es auf der west noch ca. 200 plätze), zu guter letzt habe ich im rieder sekretariat angerufen und die karten dort bestellt :D

schon komisch das man so schwer an auswärtskarten für ein riedspiel kommt!(noch dazu wenn man selbst oöer ist) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wieso gibts für rieder heimspiele keine karten übers trafiknet, wäre heute in einem kartenbüro gewesen und die haben mir gesagt das es für rieder spiele keine karten gibt, hab dann auf der rieder hp gelesen, daß man in allen raiffeisenbanken oö karten für die rieder heimspiele bekommt, also bin ich zu einer rb gefahren, dort wiederum wurde mir gesagt das es nur karten für die west gibt also nix awaysektor (laut rb gab es auf der west noch ca. 200 plätze), zu guter letzt habe ich im rieder sekretariat angerufen und die karten dort bestellt  :D

schon komisch das man so schwer an auswärtskarten für ein riedspiel kommt!(noch dazu wenn man selbst oöer ist)  :clever:

846082[/snapback]

Reine Strafe dafür, dass du als Oberösterreicher ein Veilchen bist! :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gruß and die sanguiniker austroleaf & co. :RiedWachler:

845791[/snapback]

:RiedWachler:

Eine schüchterne Frage: Komm gemeinsam mit einem Freund (der hier wohl gänzlich unbekannte User fermin) und wahrscheinlich einem zweiten Sanguiniker noch unklarer Identität (Steve wahrscheinlich) mit dem Auto am Sonntag nach Ried. Wir wollen früh wegfahren, um vor dem Match noch in Ried gscheit einschneiden zu können.

a) Kann uns wer ein nettes Gasthaus empfehlen und

b) hat vielleicht jemand der Phlegmatiker Ried bzw. der sympathisierenden ASB'ler Lust und Zeit auf ein Mittagsmampferl mit uns? :ears:

Sanguinische Grüße nach Ried, im speziellen an den Jungen aus Favoriten ( :D )

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:RiedWachler:

Eine schüchterne Frage: Komm gemeinsam mit einem Freund (der hier wohl gänzlich unbekannte User fermin) und wahrscheinlich einem zweiten Sanguiniker noch unklarer Identität (Steve wahrscheinlich) mit dem Auto am Sonntag nach Ried. Wir wollen früh wegfahren, um vor dem Match noch in Ried gscheit einschneiden zu können.

a) Kann uns wer ein nettes Gasthaus empfehlen und

b) hat vielleicht jemand der Phlegmatiker Ried bzw. der sympathisierenden ASB'ler Lust und Zeit auf ein Mittagsmampferl mit uns?  :ears:

Sanguinische Grüße nach Ried, im speziellen an den Jungen aus Favoriten ( :D )

:RiedWachler:

846184[/snapback]

a.) am besten einfach ins Zentrum fahren, da kannst dirs dann aussuchen (bodenständig, italienisch, chinesisch,...)

b.) leider keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
a) Kann uns wer ein nettes Gasthaus empfehlen

846184[/snapback]

Was kann ich so empfehlen...

"Pizzaria Romantica", relativ im Zentrum - wie geschaffen für euch :D

Ansonsten das Chinarestaurant "Shangri-La" am Hauptplatz .. bodenständiges Gasthaus gibts eigentlich im Zentum keins, das am Sonntag geöffnet hat .. ahja vielleicht der "Rieder Wirt", nahe dem alten Stadion.

p.s. gibt eigentlich kaum einen Platz in Ried, der nicht im Zentrum ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Was kann ich so empfehlen...

"Pizzaria Romantica", relativ im Zentrum - wie geschaffen für euch :D

Ansonsten das Chinarestaurant "Shangri-La" am Hauptplatz .. bodenständiges Gasthaus gibts eigentlich im Zentum keins, das am Sonntag geöffnet hat .. ahja vielleicht der "Rieder Wirt", nahe dem alten Stadion.

Da Rieder Wirt is sehr empfehlenswert, Preise sand annehmbar , möglich (wenns offen i ?) warad da Kellerbräu, da kann ma nu aus da Pfann essen. Und unsere Gäste aus Wien wollen doch sicher keinen Chinesen oder Italiener, sondern gscheide Grammel- und Speckknödel. :D

Man schauen was sich machen lässt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.