SV Ried vs. Austria Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Silver Torah
falsch: in Mattersburg haben wir 2:1 gewonnen

Aber besser 1 Punkt als keiner

848513[/snapback]

Edit, kenn mich anscheinend doch besser aus - das waren die letzten vier Auswärtspartien der Austria, dabei wurde 1 Punkt geholt.

Rapid 3 - 1 Austria

Wacker 2 - 2 Austria

RedBull 1 - 0 Austria

GAK 1 - 0 Austria

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

sport1.at

Heinz Hochhauser übt sich vor dem Spiel gegen die Wiener Austria als Geheimniskrämer. Der Ried-Trainer will seine Aufstellung für das Duell mit dem Tabellenführer, den er einst selbst trainierte, nicht verraten. "Ich werde meine Wahl erst treffen, wenn ich die Aufstellung der Austria kenne", so der Trainer-Fuchs. Die Violetten müssen am Spieltag als Gastmannschaft zuerst den Spielbericht ausfüllen, dann will Hochhauser kurzfristig entscheiden. "Wer spielt, hängt davon ab, ob Austria mit einer oder zwei Spitzen einläuft. So wollen wir vermeiden, dass uns der Tabellenführer überrollt." Die Statistik lässt den Ried-Trainer hoffen, denn diese erklärt die Wiener zum Lieblingsgegner des Aufsteigers. Gegen kein anderes Team konnten die Rieder in ihrer Bundesliga-Geschichte neun Heimsiege feiern

Am Sonntag folgt Heimsieg No. 10 :clap:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin morgen das erste mal in ried mit dabei :augenbrauen:

daher meine frage: was kann man in ried so rund ums stadion erleben?! zahlt es sich aus, schon früher nach ried aufzubrechen? gibts rund ums stadion irgendetwas was man mit dem matchbesuch verbinden könnte, oder liegt das stadion eher abgelegen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
bin morgen das erste mal in ried mit dabei  :augenbrauen:

daher meine frage: was kann man in ried so rund ums stadion erleben?! zahlt es sich aus, schon früher nach ried aufzubrechen? gibts rund ums stadion irgendetwas was man mit dem matchbesuch verbinden könnte, oder liegt das stadion eher abgelegen?  :ears:

849296[/snapback]

naja, also direkt rund ums stadion wirst du eher enttäuscht sein vom erlebnisangebot. das stadion steht am messegelände, und das steht halt während des jahres ziemlich leer und dient ganz einfach nur als parkfläche.

man kann aber dem (kleinen) stadtkern einen besuch abstatten. fußweg vom stadion - ca. 15 minuten. dort gibts einige cafe's und wenns wetter schön und warm ist, kann man da einigermaßen gemütlich "herumsitzen".

ad spiel:

ich denke wir haben ganz gute chancen zumindest einen punkt einzufahren. ich hoffe auf ein tolles spiel und einige tore. ein torloses unentschieden würde sich wahrscheinlich auch wieder negativ auf die stimmung auf der west niederschlagen.

also, onzahn burschen - damit sich gleich viele für den sonderzug nach hütteldorf anmelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin für morgen recht zuversichtlich und glaube an ein tolles match, mit einem besseren ende für uns. mein tipp, etwas ungewöhnlich, 3:2. nachdem ich schon lange kein match mehr gesehen habe (salzburg kann ich jetzt leider nicht wirklich dazu zählen), weiß ich auch nicht, wer von den spielern momentan gut in form ist und wer nicht, daher erspare ich euch eine aufstellungstüftelei.

hoffe, dass das stadion zum bersten voll sein wird, allein weil mich die suderei in der vorletzten rundschau heute noch anzipft.

schön, dass es wieder weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

absolute runde gegen uns...

sturm gewinnt, genauso wie admira und mattersburg....okay okay, ich weiß schon, wir müssen auf uns schaun, egal wie die anderen spielen, und natürlich halten viele von euch auch die admira nicht als absteiger sondern tirol, aber was noch viel schlimmer ist: wir dürfen morgen nicht höher als 3:0 gewinnen, sonst ist die urinade aus fuschl tabellenführer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
aber was noch viel schlimmer ist: wir dürfen morgen nicht höher als 3:0 gewinnen, sonst ist die urinade aus fuschl tabellenführer  8P

849831[/snapback]

des können wir natürlich ned zulassen - aber mit einem 3:0 wären wir wohl eh alle grad noch so zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
absolute runde gegen uns...

sturm gewinnt, genauso wie admira und mattersburg....okay okay, ich weiß schon, wir müssen auf uns schaun, egal wie die anderen spielen, und natürlich halten viele von euch auch die admira nicht als absteiger sondern tirol, aber was noch viel schlimmer ist: wir dürfen morgen nicht höher als 3:0 gewinnen, sonst ist die urinade aus fuschl tabellenführer  8P

849831[/snapback]

der tabellenplatz von wals-siezenheim interessiert mich in der 14. runde definitiv weniger wie ein hoher sieg meiner mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Heinz Hochhauser übt sich vor dem Spiel gegen die Wiener Austria als Geheimniskrämer. Der Ried-Trainer will seine Aufstellung für das Duell mit dem Tabellenführer, den er einst selbst trainierte, nicht verraten. "Ich werde meine Wahl erst treffen, wenn ich die Aufstellung der Austria kenne", so der Trainer-Fuchs. Die Violetten müssen am Spieltag als Gastmannschaft zuerst den Spielbericht ausfüllen, dann will Hochhauser kurzfristig entscheiden. "Wer spielt, hängt davon ab, ob Austria mit einer oder zwei Spitzen einläuft. So wollen wir vermeiden, dass uns der Tabellenführer überrollt." Die Statistik lässt den Ried-Trainer hoffen, denn diese erklärt die Wiener zum Lieblingsgegner des Aufsteigers. Gegen kein anderes Team konnten die Rieder in ihrer Bundesliga-Geschichte neun Heimsiege feiern.

sport1.at

so jetzt geb ich meine Aufstellung u. Tipp ab.

2:1

Kuljic,Seo, Linz

Kuljic

Drechsel-Michalik (Lima-Lenta)-Dabac-Berchtold-Seo

Schicker-Kablar-Glasner-Brenner

Brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt die Austria mit einer 3er-Kette einer 5er-MF (Sionko, Blanchard, Ceh, Kiesenebner, Lasnik) und mit Rushfeldt u. Linz ganz vorne,w erden wir wo´hl so beginnen:

-------------- Kuljic -----

------ Drechsel ----------------

Michalik (Dabac) - Berchtold - Seo

Dabac (Henrique)

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Was spricht heute für uns?:

- Dass wir zuhause einfach nicht verlieren können!!! :allaaah:

- Dass die Austria sehr viele Teamspieler in ihren Reihen hat (davon wahrscheinlich 8!! aktuelle von beginn an), die sicher etwas müde von den Doppel-Länderspielen sind)

- Dass Glasner, Bechtold, Drechsel, Dabac und Michalik fullfit sind (Auszug aus der Krone)

- Dass wir uns gegen "die Großen" immer etwas leichter tun und toll aufspielen!!!

Sauschwer wirds heute trotzdem, dass wir die Wiener austria vielleicht sogar besigen.

Doch ALLES IST MÖGLICH!!!

Deshalb, mein Tipp:

2:1 (Kuljic, Drechsel; jeder außer Lasnik)

vor ausverkauftem Haus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wenn man die anzahl der posing einmal heranzieht, wo wir rieder mehr antworten im vorbesprechungsthread aufweisen als die austrianer in ihrigem, und man dazu beachtet dass bei ihnen seit donnerstag nichts mehr gepostet wurde und sich alles schon ums wiener derby dreht, bin ich stark dafür, dass diese austriansoccerboardanische minderwertschätzung der austrianer uns gegenüber geandet wird, indem unsere burschen die wiener heut so vom platz fegen, dass die fak-asb-community nach dem derby noch diskutiert, wird wie man gegen ried nur so schlecht aussehen hat können...

(deutsch? keine ahnung, mich wirfts nur schon wieder vor lauter nervös ;) )

FORZA VEREINTE WEST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also i bin sehr zuversichtlich was das spiel heute betrifft. Wir spielen gegen den Tabellenführer und da gibts eigentlich nie was zu verlieren. I tipp auf 2:1 durch Kuljic, Berchtold und Linz.

Aufpassen sollt ma auf die Weitschüsse vom Kiesenebner.

:support: Ganzes Stadion, Ganzes Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.