SV Ried vs. Austria Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@forzaviola84 jo am besten wäre es du rufst im rieder sekretariat an, hab die karten gestern um ca. 16 uhr bestellt und heute schon bekommen, also das nenn ich mal ein perfektes kundenservice! :super::clap:

preis ist auch mehr als ok! (2 vollpreis +1 kind +4€ nachnahmegebühr 25,50€ :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg vom "wohin kann man am Sonntag essen gehen?", ....., zurück zum Westentlichen:

Laut heutiger Kronen Zeitung schlechte Nachrichten über Angerschmid:

Für den Schlager am Sonntag gegen Tabellenführer Austria sind die Sitzpläte bereits ausverkauft!

Weniger erfreulich: Die Achillessehnen-Beschwerden von Michale Angerschmid sind währen dder Liga-Pause zwar abgeklungen, dafür ist das "urgestein" seit letzten Donnerstag durch eine im Training erlittene Oberschenkelzerrung gehandicapt. Der 31-Jährige: "Ich glaube nicht, dass ich am Sonntag spielen kann."

Fällt Angerschmid aus, tendiere ich zu folgender Aufstellung hin:

Kuljic - Sulimani

Dabac - Drechsel - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ veilchen-oö

erstmal danke für deine tipps! allerdings hab ich auf der homepage des svried gerade gelesen dass eine kartenreservierung nur für sitzplätze möglich ist :ratlos: hast du also telefonisch deine karte für den gästesektor, oda für einen anderen bestellt?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@ veilchen-oö

erstmal danke für deine tipps! allerdings hab ich auf der homepage des svried gerade gelesen dass eine kartenreservierung nur für sitzplätze möglich ist  :ratlos: hast du also telefonisch deine karte für den gästesektor, oda für einen anderen bestellt?!  :???:

846787[/snapback]

jo du musst im sekretariat anrufen, unter der nr.: 0775281100 , hab natürlich karten für den gästesektor bestellt! :augenbrauen:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen gibt es am Sonntag für Andreas Lasnik und Fränky Schiemer, die im Sommer von Ried nach Wien wechselten. Während sich Lasnik einen Stammplatz mit Abstrichen erspielte, fand Schiemer noch nicht sein Glück am Verteilerkreis. Drei Mal stand Schiemer im Kader der Kampfmannschaft, kam dabei zu Kurzeinsätzen gegen Ried und Mattersburg. Drei Muskelverletzungen machten den hochtrabenden Ambitionen des Youngsters einen Strich durch die Rechnung. "Aber jetzt bin ich wieder voll fit und hoffe, dass ich bald spielen werde." Den Wechsel zur Austria hat er noch nicht bereut. "Alleine das Training mit diesen prominenten Mitspielern ist es wert, dass man hier spielt. Im Vergleich zu Ried ist Austria ein Quantensprung."

sport1

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so mal an die linzer fraktion die sich da vielleicht a bissl auskennt :)

i fahr nämlich am wochenende net heim und kann mir des spiel somit nicht vor ort anschaun. jetzt würd i gern wissn obs da in linz wo a gscheite "location" gibt wo des erfahrungsgemäß übertragen wird und wo man sich a hineintrauen kann?!

danke scho mal im voraus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so mal an die linzer fraktion die sich da vielleicht a bissl auskennt :)

i fahr nämlich am wochenende net heim und kann mir des spiel somit nicht vor ort anschaun. jetzt würd i gern wissn obs da in linz wo a gscheite "location" gibt wo des erfahrungsgemäß übertragen wird und wo man sich a hineintrauen kann?!

danke scho mal im voraus! :D

848231[/snapback]

ich war bisher in einem wettcafé in der schillerstraße und in zwei in der wiener straße (beim phönix is des phönix café oder so ähnlich und ein bissl weiter richtung blumauer kreuzung ist ein ziemlich großes wettbüro, das ich aber nicht außerordentlich gemütlich finde).

überall wird normalerweise die konferenz gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tud ma Leid Burschen aber das wird ein klarer Auswärtssieg!!!  :clap:

848476[/snapback]

So wie in euren letzten vier Auswärtspartien?

Anm. d. Redaktion: 1 Punkt (2:2 gegen Mattersburg) in 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich war bisher in einem wettcafé in der schillerstraße und in zwei in der wiener straße (beim phönix is des phönix café oder so ähnlich und ein bissl weiter richtung blumauer kreuzung ist ein ziemlich großes wettbüro, das ich aber nicht außerordentlich gemütlich finde).

überall wird normalerweise die konferenz gezeigt

848239[/snapback]

des wettbüro in blumau kenn ich, aber des is wirklich net des gelbe vom ei ^^

najo mal schaun ob i ev. was in urfahr find :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.