cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Am 15.10 um 18h30, sofern es sich nicht noch ändern sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hoffe man sieht ein paar ASB Austrianer vor bzw. nach dem Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Nach dem letzten Spiel das die Austria gewonnen hat würde ich auf ein 1:1 Unentschieden tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich rechne auch mit einem 1:1. Eigentor von irgendeinem Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 SV Ried - Austria Wien 1:2 (1:1) Freu mich schon auf die "Revanche" im Fanmatch und einen schönen Suff. PS: Wieviele Leute passen in den Auswärtssektor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Eigentor von irgendeinem Rieder. 838186[/snapback] Gibs wenigstens zu, dass du keinen kennst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 die phlegmatiker ried hoffen, eine würdige abordnung der sanguiniker austria wien im innviertel begrüßen zu dürfen. im auswärtssektor haben ca. 600 leute platz. dürfte also im normalfall reichen für die violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hoffe stark auf eine Vor- und Nachpartie. Fotos zeigenvom Europacuptriumph () etc. Wird eine schwache Partie. 2:1 wie meistens daheim gegen die Austria. Falls der Sektor zu klein wird, könnt ihr ja im Heimsektor supporten. (wie Dannyo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 die phlegmatiker ried hoffen, eine würdige abordnung der sanguiniker austria wien im innviertel begrüßen zu dürfen. 838399[/snapback] Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler. Und dann am liebsten über Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Bin vermutlich auch in Ried - bin auf das Stadion gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler. Und dann am liebsten über Nacht. 838409[/snapback] Prinzipiell würde ich mich der Abordnung einmal anschließen, nähere Infos ob es eventuell eine Terminkollision geben könnte gibts erst Ende diese Woche! Wenn schon nicht Stavanger, dann halt Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Wenn schon nicht Stavanger, dann halt Ried! 838415[/snapback] Wikinger findest du bei uns auch, zumindest einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 rieds heimserie hält nun ja schon seit 18 oder 19 runden an! aber ich glaub in zwei wochen müssens leider an einer neuen serie basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ried wäre eine Reise wert, aber das hängt irgendwie von anderen Faktoren ab. Ad Eigentor: HP Berger bzw. Seo. Oder der Wigerl oder so. Kuljic theoretisch auch irgendwie möglcih. Ach was solls, ich glaub themanwho oder herrgesangsverein stolpern den Ball endgültig über die Linie. Ried West und moasta san aber auch heiße Kandidaten. Ein Sieg wäre wichtig und möglich, zumal unser Wikinger im Sturm wieder den Torriecher hat. Ich tippe einstweilen auf ein 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 kann leider nicht nach ried fahren :aaarrrggghhh:. hoffe zumindest das es sich dann im frühjahr ausgeht, weil das stadion soll ja ein echtes kleines schmuckkästchen sein. ich tippe auf ein 2:2 und gute stimmung in beiden sektoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts