Der Viola-FM-Thread


cmburns

Recommended Posts

Superkicker
hab viola fm noch nie gehört, aber ich werds mir gern mal zu gemüte führen, falls ich mal nicht im stadion bin.

ist das wirklich so amüsant?

838678[/snapback]

hör dir mal die aufzeichnungen auf der austria page an :ears:

und urteile dann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Stavanger-Live-Thread gesagt: manchmal unfreiwillig lustig (und alles andere als objektiv, was aber in dem Fall eh normal ist und bei einem beliebigen anderen Verein nicht anders wäre) sind die Typen allemal, aber ich find' die Idee, so etwas zu machen, dennoch absolut spitze, da es an die guten alten Ö3-"Sport und Musik"-Zeiten in den 80ern erinnert, als die BL-Spiele (damals in Konferenz) über den Großteil der Zeit (ca. 30. Minute bis zum Schluss, mit nur kurzen Unterbrechungen) live übertragen wurden. Da kommen Stimmung und Emotionen sehr gut rüber!

Hoffe, dass in Zukunft auch andere Vereine diese Idee übernehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Fein wäre nur noch, wenn man eine Frequenz bekommt, damit ich im Stadion mit einem Kopfhörer im Ohr mitlauschen kann, was so an Wuchteln geschoben werden oder besser, ich bewerbe mich als ViolaFM-Away-Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fein wäre nur noch, wenn man eine Frequenz bekommt, damit ich im Stadion mit einem Kopfhörer im Ohr mitlauschen kann, was so an Wuchteln geschoben werden oder besser, ich bewerbe mich als ViolaFM-Away-Moderator.

838729[/snapback]

Das ist doch nur ein hinterlistiger Versuch dein bäriges Gedankengut unter die Leute zu bringen :D

Amüsant, auch wenn es Übertragungen aus dem falschen Bezirk sind. Die Idee an sich sollten andere Vereine auch übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Fein wäre nur noch, wenn man eine Frequenz bekommt, damit ich im Stadion mit einem Kopfhörer im Ohr mitlauschen kann, was so an Wuchteln geschoben werden oder besser, ich bewerbe mich als ViolaFM-Away-Moderator.

838729[/snapback]

Täusch ich mich, oder hatte nicht der FC Tirol einmal so eine eigene UKW-Frequenz in Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hab viola fm noch nie gehört, aber ich werds mir gern mal zu gemüte führen, falls ich mal nicht im stadion bin.

ist das wirklich so amüsant?

838678[/snapback]

sagen wir, es hat seine qualitäten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

quote von der offiziellen:

Du hast recht! Die beiden sind wirklich ein Schlager. Die beiden sind Vater und Sohn Patak. Mag.Martin Patak, der, der etwas weniger spricht, ist u.a. in der Chefredaktion des "Austria-live", und der, der soviel auch emotionell spricht ist sein Sohn. Die sind wirklich mit Leib und Seele dabei.

Damit dürfte die Identität geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
quote von der offiziellen:

Du hast recht! Die beiden sind wirklich ein Schlager. Die beiden sind Vater und Sohn Patak. Mag.Martin Patak, der, der etwas weniger spricht, ist u.a. in der Chefredaktion des "Austria-live", und der, der soviel auch emotionell spricht ist sein Sohn. Die sind wirklich mit Leib und Seele dabei.

Damit dürfte die Identität geklärt sein.

839277[/snapback]

Sollte man die zwei vom Namen kennen? :ratlos:

Ich hab Viola FM auch noch nie gehört, wenn ich es wollte, kam ich nie über den Link rein. Muß aber echt sehr amüsant sein, was man so hört.

hör dir mal die aufzeichnungen auf der austria page an

Wie, wo, was? Wo findet man die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.