cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Auf vielfachen Wunsch! Alles über Objektivität und Medikation der Protagonisten kann hier erörtert werden! Vielleicht beehren sie uns auch mit einem Eintrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 oba ausn live-thread gibts ka vertreibung, den do ghern sie hin!!!!!!!!! wie as tor zu am spül 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Wie cmburns bereits angemerkt hat: Stermann und Grissemann auf violett... Die Götter der Live-Moderation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 oba ausn live-thread gibts ka vertreibung, den do ghern sie hin!!!!!!!!! wie as tor zu am spül 837867[/snapback] Im Livethread bleiben sie sowieso, ist nur um etwas zur Diskussion außerhalb des Livethreads zu haben bzw. die Nachbesprechung(en) des/der Spiele(s) übersichtlich zu gestalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Stermann und Grissemann auf violett...Ich täts eher mit Prüller/Lauda vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich täts eher mit Prüller/Lauda vergleichen 837882[/snapback] Nein, bei meiner Analyse hatte ich den Alkoholkonsum zugrunde gelegt, obwohl ich da nicht so genau weiß ob Prüller/Lauda nicht doch in der Pole-Position vor Stermann/Grissemann sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Sie sollten sich mit VIOLA FM gleich für eine FM Frequenz bewerben (wird - soviel ich weiss - eh gerade eine neue für Wien ausgeschrieben). An den Spieltagen Live Übertragungen und der Rest des Programms besteht aus 24h Depeche Mode. Einzig zu jeder vollen Stunde wird für ein "Wir sind die Jungs aus Favoriten..." unterbrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. Blanchi - wo bist du mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. Blanchi - wo bist du mein Freund 838133[/snapback] na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen! 838136[/snapback] Da schaut der kleine Rapidler gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hat schon mal wer daran gedacht, dass der blanchi der moderator sein könnte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Mit Leib und Seele bei ihrer Sache, wobei sie's manchmal übertreiben, aber dennoch sind sie ziemlich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hat schon mal wer daran gedacht, dass der blanchi der moderator sein könnte?! 838198[/snapback] Ich glaub, Blanchi würds nicht übers Herz bringen Spieler wie Kiesenebner, Schragner oder Metz so positiv zu erwähnen wie es die beiden tun. Und schon gar nicht würd er ein Plädoyer für Stönkels halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen! 838136[/snapback] Hab mich schon gefragt welcher grüne Dolm als erstes mit diesem Schmäh hausieren geht, Gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts