Der Viola-FM-Thread


cmburns

Recommended Posts

Heute im Sportventil:

...Nicht egal ist die Vorgangsweise einiger Reporter des Webradios <Viola-FM>. Die Wiener U-Bahn-Tageszeitung <Heute> bringt Auszüge aus der Hetzrede vom Mittwoch: "Wenn Sie es jetzt klopfen hören, das sind die Köpfe der Tiroler. Bei jedem Kopfball macht es ein dumpfes Geräusch."

Danach, oder davor, wurden die Tiroler noch als <Grüne Würmer> bezeichnet, ein Ausrutscher, der den krausen Verfolgungswahn einiger Hardcore-Violetter bezüglich <Grün> beleuchtet.

Markus Kraetschmer kommt mit dem Wogen-glätten nicht nach. Konfrontiert mit den Radio-Ausrutschern erklärte er: "Für solche Entgleisungen entschuldige ich mich. Die Moderatoren werden nicht mehr eingesetzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Heute im Sportventil:

1000046[/snapback]

und was beweist das?

das der krause verfolgungswahn gar keiner ist :busserl:

besonders das "heute" ist in sachen sportseiten ja auch nichts anderes als ein gschissenes kleines anti-austria heftl mit täglicher präsenz :hammer:

an den "grünen würmern" gibts nichts auszusetzen, das ist ein klub channell! :laugh:

auf radio wien dürfen grüner würmer die spiele moderieren(!) und auch in den meisten anderen sportred. sind sie tonangebend

ein paar lockere sprüche über einen online channel, welcher über die eigene hp ins netzt geht und wir laufen flux zum manager petzen, fragen ihn, wie er diesem SKANDAL begegnen wird! große klasse, liebes sportventil

selten peinlicher artikel vom sportventil, aber die hintergründe sind nicht unbekannt..

zwart besaitet, oder fühlt sich das SV gar direkt angesprochen? (nicht als tiroler versteht sich, als original wurm :super: )

jeden kabarettisten könntest zu seinem programm befragen, ob er nicht ein bisserl deppert ist, wenn man hier so einen aufstand veranstaltet

himmel.. :nervoes:

:support: KEINE ZENSUR FÜR VIOLA FM!

unterschriftenaktion! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste ist "Hetzrede": wer die Übertragungen von Dienstag und Mittwoch einigermaßen mit klarem Verstand verfolgt hat, wird die eher als Kabarett pur einordnen.

EDIT:

Auf http://www.heute.at/aktuell/7.php gibt's den Artikel der U-Bahn Zeitung.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und das beste ist "Hetzrede": wer die Übertragungen von Dienstag und Mittwoch einigermaßen mit klarem Verstand verfolgt hat, wird die eher als Kabarett pur einordnen.

1000068[/snapback]

hab ich sogar überlsen, unfassbar.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gott, nein! Schon wieder die grüne Mafia?  :nervoes:  :eek:

1000076[/snapback]

anti violett reicht vollkommen aus

gibt genug berichte im archiv, mach dir selbst ein bild..

seit den EC erfolgen im vorjahr hat er sich gebessert, gebe ich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nicht das Sportventil, die Verantwortlichen des FC Tirol haben sich bei der Austria (zu Recht) beschwert.

Doppelseitiger Artikel im "Heute". Auch wenn dieses Kasblattl nicht ernst zu nehmen ist, da war doch etwas..... hmmmmm... ach ja Sponsorensuche steht an! Mit solchen Dingen erweist man sich wieder einen Bärendienst.

Und wer die oben gequoteten Meldungen mit Kabarett vergleicht, hält wahrscheinlich auch Mini Bydlinski für einen Künstler.

PS. Wenn es völlig egal ist, was auf einer Vereins HP/ einem Vereins "Sender" abgeht, warum gacken sich manche dann regelmässig an, wegen der Artikel auf GAK und Rapid Homepages?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer die oben gequoteten Meldungen mit Kabarett vergleicht, hält wahrscheinlich auch Mini Bydlinski für einen Künstler.

Es ist immer das Gesamte zu betrachten - ich nehm mal stark an du hast Viola FM noch keine Sekunde gehört - genauso wie die Tiroler wahrscheinlich, die sich alle nur an zwei, drei dämlichen Ansagern stoßen.

PS: Der Mini ist wenigstens ein Austria Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nicht das Sportventil, die Verantwortlichen des FC Tirol haben sich bei der Austria (zu Recht) beschwert.

Doppelseitiger Artikel im "Heute". Auch wenn dieses Kasblattl nicht ernst zu nehmen ist, da war doch etwas..... hmmmmm... ach ja Sponsorensuche steht an! Mit solchen Dingen erweist man sich wieder einen Bärendienst.

alles nachvollziehbar

Und wer die oben gequoteten Meldungen mit Kabarett vergleicht, hält wahrscheinlich auch Mini Bydlinski für einen Künstler.

PS. Wenn es völlig egal ist, was auf einer Vereins HP/ einem Vereins "Sender" abgeht, warum gacken sich manche dann regelmässig an, wegen der Artikel auf GAK und Rapid Homepages?

1000078[/snapback]

alles unsinn

klar ist: einen analytischen 90 minütigen spielbericht kann man von viola.fm nciht erwarten, stattdessen viele lockere(und oftmals dümmliche) sprüche

der vergleich mit dem kabarett sei mir daher wohl erlaubt (wenn du anderer meinung bist, dann bring das bitte mit einer entspannteren satzkonsturktion zum ausdruck) kann ich ja auch: wer nicht dieser meinung ist, ist ein trottel.. 8P

die Rapid hp hat mich persönlich noch nie ernstlich in rage gebracht, beim GAK wurden wiederholt aus gekränkten eitelkeiten hetzerische unwahrheíten verbreitet

hinzu kommt natürlich, dass man einen locker flotten(ich mag den stil ohnehin nicht sonderlich, ist halt trashig) moderationsstil nie und nimmer mit schriftlich festgehaltnen berichten vergleichen kann, also bleib am teppich!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Stimmt habe ich noch nicht gehört:

Trotzdem bei Meldungen a la "die hohlen Tiroler Köpfe" könnte man - wenn man mitdenkt (und ich meine die Moderatoren)- davon ausgehen, dass unter Umständen Staub aufgewirbelt wird. Und dass das dem Verein in der jetzigen Situation nicht hilft, ist naheliegend.

Wenn diverse Vorstandsetagen mit "solchen Dingen" nicht in Verbindung gebracht werden wollen, wird sie ein "aber es war doch lustig" kaum überzeugen.

Solche Dinge ohne über Konsequenzen nachzudenken kann man liefern, wenn man Frank Stronach hat, nicht aber wenn man an de rKlippe steht und der Stein mit jedem Tag brüchiger wird. Ich glaube manche haben noch nicht realisiert an welch seidenem Faden die Zukunft hängt.

@pimifax: Ich habe nie Trottel geschrieben, es soll ja Leute geben die M.B. lustig finden. Mein Gott die haben auch eine Daseinsberechtigung :busserl: - also bin ich ganz entspannt (außer im Hinblick auf Sonntag)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Stimmt habe ich noch nicht gehört:

Trotzdem bei Meldungen a la "die hohlen Tiroler Köpfe" könnte man - wenn man mitdenkt- davon ausgehen, dass unte rUmständen Staub aufgewirbelt wird. Und dass das dem Verein in der jetzigen Situation nicht hilft, ist naheliegend.

Wenn diverse Vorstandsetagen mit "solchen Dingen" nicht in Verbindung gebracht werden wollen, wird sie ein "aber es war doch lustig" kaum überzeugen.

Solche Dinge ohne über Konsequenzen nachzudenken kann man liefern, wenn man Frank Stronach hat, nicht aber wenn man an de rKlippe steht und der Stein mit jedem Tag brüchiger wird. Ich glaube manche haben noch nicht realisiert an welch seidenem Faden die Zukunft hängt.

1000093[/snapback]

damit magst du recht haben, trotzdem darf man zum ausdruck bringen, das aufmacher ala "heute" aus einem einzigen grund zu stande kommen: weil die Austria betroffen ist

und warum? weil diese gekünstelte aufregung über einen unobjektiven lockeren sprüche bericht einfach mehr als lächerlich ist

die tiroler haben selstverständlich grund dazu, sichz zu rühren

ließe sich aber zweifellos völlig unproblematisch lösen, wie viele leute haben diesen spiel"bericht" schon mitverfolgt?

wie viele davon haben die qualität des berichts nicht richtig eingestuft, als gaudi max bericht einer cup partie, die vor 1500 unerschrockenen stattgefunden hat?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.