FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

SO und jetzt ich...

War wirklich eine gute Partie heute (zum ersten mal seid langen ) das Stadion war gut "besucht" die Zuschauer Zahl war dann doch etwas entäuschend hätte ich mehr geschätzt naja :ratlos:

Meine persönliche Geschichte zum heutigen Tag:

Mein Kleiner wird munter und möchte unbediengt "LEO" schauen ok ,war zwar nicht geplant aber was tut man nicht für Sohnemann also wird die Abfahrt leicht nach hinten verlegt und der Zwerg schön warm eingepackt (schliesslich leicht verkühlt) und Proviant verstaut.

Kurz vor Anpfiff ereichen wir das Horr , ich lauf zur Kasse und möchte Karten für die Nord , die Lady behauptet steif und fest das diese ausverkauft ist auch nach einiger Diskussion (ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie wirklich ausverkauft sein sollte)lässt sie mich nicht rein....

Ich , zu geizig für Süd, gehe also mit einem 2 1/2 Jährigen wiederwillig auf die West nur um dann zu sehen das auf Nord noch genug frei war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Normalerweise bin ich immer West aber mit einem Kleinkind ists nicht wirklich fein x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gratulation zum Sieg.

Die Austria war heute mind.um 2 Klassen besser.

Nur schade dass es kein 0:5 oder 0:6 wurde,denn dann würden wir vielleicht einen richtigen Trainer bekommen.

838154[/snapback]

meine rede giggs! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Mattersburg war wirklich erschreckend schwach, keine ahnung warum

838174[/snapback]

Weil unsere Abwehr nicht Bundesligatauglich ist.

Jetzt rächt sich die Einkaufspolitik.Nur 5 Verteidiger im Kader dafür aber 7 Stürmer von denen bis auf Naumoski keiner trifft. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
:D

Im Ernst: Ich habe es gesehen :)

Es war die erste Partie heuer, die wirklich gemütlich anzuschauen war, weil die Austria nie in Gefahr gekommen ist.

Soweit man bei der Konferenz wirklich ernsthaft ein SPiel beurteilen kann will ich das zumindest versuchen:

Die Austria hat besser kombiniert ls die Wochen davor. Ceh war so stark wie lang nicht mehr. Schragner hat auf links mMn voll eingeschlagen, hat er doch das Spiel durch Direktpasses schnell gemacht und ich konnte sogar was ganz was Neues erleben: Ein Duell auf links, an dem ein Austrianer an einem Gegenspieler vorbeikam. Mila, Lasnik: zuschauen, so wird das gemacht!

Dospel kommt anscheinend auch in Form, spielte wie schon am Donnerstag eine tadellose Partie. Hinten stand diese Notabwehr gegen einen wirklich schwachen Gegner sehr sicher, wovon eigentlich nicht auszugehen war. Linz und Rishfeld passen gut zusammen. Diese Erkenntnis ist nicht neu, war aber zu Saisonbeginn auch von mir heftig angezweifelt worden. Sionko ist leider halt nicht in Form. Wer spielt denn bei den Amas auf rechts? Gleich mal ausprobieren, die Leistung von Schragner macht Lust auf mehr. Ceh spielt glaube ich auch zum allerersten Mal in dieser Saison 90 Minuten?! Und das absolut gerechtfertigt.

Auf jeden Fall zeigen wir den Grünen wie der junge, österreichische Weg geht  :=

War ein gemütlicher Sonntag Nachmittag. So stell ich mir das als gestresster Familienvater vor. Fussball zuschauen soll Spass machen und nicht die Lebenserwartung drastisch verkürzen :)

837886[/snapback]

Diese Meinung teile ich zu 100%. Auch die weiter unten betreffend Mila.

Schragner hat heute mehr Aggressivität gezeigt als Mila und Lasnik zusammen. So soll´s sein., und nicht so eine Schlaftablettenvorstellung wie speziell von Lasnik.

Soll ja nicht heißen, daß die beiden nicht kicken können, nur allein mit Kickerl und Ferserl kommt man im heutigen Fußball auch nicht weiter.

Wenn Mila so weitermacht, wird es kaum auffallen, wenn er im Winter sollte. Meiner Meinung nach sollte ein Ausländer auch nur dann spielen, wenn er eindeutig besser als ein Junger ist. In diesem Sinne sollte übrigens auch einmal einer unserer Nachwuchsstürmer statt Sebo Einsatzminuten bekommen.

In diesem Sinne würde es mich auch sehr freuen, wenn ihm Sommer z.B. Schicker statt Dheedene in den Kader rückt - der bekommt ja bei Ried regelmäßig seine Einsätze.

Und einen kleinen Seitenhieb auf Ratajzcyk-Liebhaber Blanchard kann ich mir auch nicht verkneifen: Heute hat man gesehen, warum man bei uns nicht mehr auf ihn gesetzt hat...(genial übrigens seine Kopfballvorlage für Linz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.