FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Der ELfer war tatsächlich keiner, wie auch Schinkels im Interview (nachdem er vor Einspielen der Szene noch von einem Tausendprozentigen Elfer sprach) zugegeben hat.

Kreislaufkollaps sei Dank war es eigentlich eine gut gepfiffene Partie.

837990[/snapback]

Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei euch bring ich es immer fertig überhaupt nix zu konsumieren, das passiert mir in anderen stadien nie. sind bei euch auch schon mal fans verhungert/verdurstet? :ears:

837995[/snapback]

Wir spielen normal halt immer so einen packenden Fussball, dass die Leute keine Zeit haben zur Kantine zu gehen und die Halbzeit auch dafür verwenden müssen um das schnelle Kombinationsspiel unserer Veilchen geistig zu verarbeiten. Eigentlich ist also eine Kantine unnötig. Die haben wir nur, damit ein paar Grüne ihre soziale Kompetenz ausspielen und Inventar zerstören können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht  :ratlos:

838000[/snapback]

Weil das eine saudumme Angewohnheit von 99% der Kicker ist sich lieber fallen zu lassen als gleich das Tor zu suchen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht  :ratlos:

838000[/snapback]

Frag den Siggi, vielleicht wurde er auch leicht berührt und sah darin einen sicheren Elfer. Aber laut Zeitlupe hat er ihn gar nicht bzw. eventuell so wenig berührt, dass ein Elfer nicht gerechtfertigt gewesen wäre.

Ein richtig klarer ELfer wie letzte Woche beim GAK war es halt nicht :aaarrrggghhh: :angry::redangry::mad:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden!  unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! :winke:

837977[/snapback]

Nicht nur auf der Nord waren viele Schüler. Auch auf der West waren einige Kinder, die vor der Pubertät noch ein wenig den Proleten raushängen wollen...

Sonst eine wirklich nette Partie, v.a. das 3:0 war sehr erleichternd, weil ein 2-Tore-Vorsprung heißt bei uns noch lange nichts.

Nach Stavangar die zweite bessere Partie (auch von Dospel) in Folge, vielleicht lässt das auf das Aufgehen der Schinkel'schen Taktik hoffen.

Aber das Höhepunkt des Tages: Ceh und Schragner - ein Herz und eine Seele :knuddel: vor und während dem Spiel

edit: Darauf, Radomski ein Lob auszusprechen, darf natürlich nicht vergessen werden :super:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schon mal daran gedacht, dass wir erst im uefa-cup ausgeschieden sind und bei uns die stimmung daher nicht grad vom feinsten ist?! trainerdiskussion, unzufriedenheit etc.

noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden!  unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! :winke:

837977[/snapback]

waren das die beiden die sich nach dem spiel geknuddelt haben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber das Höhepunkt des Tages: Ceh und Schragner - ein Herz und eine Seele  :knuddel: vor und während dem Spiel

838010[/snapback]

Habens gschmust oder was? Hach, die wirklich guten Szenen zeigen die prüden Premiere-Leute halt net ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die leistung der west hat sich übrigens den mattersburgern angepasst...

837945[/snapback]

Eine Frage von einem Nicht-Insider: Habt ihr jetzt auch ein Mikrophon? Hörte sich im TV direkt so an - andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Vorsänger umso lauter herumplärrt :=

Fixstrater unter Krankl!!

aber ich glaube unter Hicke wird sich daran auch nix ändern!

Wenn man keine Ahnung hat...

Aber wozu kommentier ich das überhaupt, das wäre ca. so, wie wenn Jemand schreiben würde, Ceh kann nicht Fussball spielen...

Elfmeter hätte ich übrigens gegeben, auch wenn's nach Videostudium meiner Meinung nach eher keiner war. Im Spiel hat's aber verdammt danach ausgesehen, Respekt vor dem Auge des Schiedsrichters, ich wette, dass neun von zehn Schiris den Elfer gegeben hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eine Frage von einem Nicht-Insider: Habt ihr jetzt auch ein Mikrophon? Hörte sich im TV direkt so an - andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Vorsänger umso lauter herumplärrt  :=

Wenn man keine Ahnung hat...

Aber wozu kommentier ich das überhaupt, das wäre ca. so, wie wenn Jemand schreiben würde, Ceh kann nicht Fussball spielen...

Elfmeter hätte ich übrigens gegeben, auch wenn's nach Videostudium meiner Meinung nach eher keiner war. Im Spiel hat's aber verdammt danach ausgesehen, Respekt vor dem Auge des Schiedsrichters, ich wette, dass neun von zehn Schiris den Elfer gegeben hätten...

838053[/snapback]

Der Schiri war heute überhaupt ok. Auch seine Gestik hat mir gefallen. Die war nicht so aufgeregt und theatralisch wie bei den meisten österreichischen Schiris. Hoffe, dass das kein Ausrutscher von ihm war. Er hat zumindest den Vorteil, dass er noch unbescholten ist. Mir war der Mann gänzlich unbekannt.

Aber wenn ich ihn mit der Gestik eines Brugger ( :angry: ) und Einwaller ( :angry:) vergleiche war das durchaus eine angenehme Abwechslung von den sonstigen Schoitln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So zurück im besten viertel österreichs dem waldviertel :D

zum spiel .. warum nicht so gegen die norweger? schlechte daran ist das uns die zwei verräter noch erhalten bleiben :( besten spieler mMn sigi und ceh und der hr. klement war auch recht fein .. hat ma gfalln.. solltn sich einige was abschaun;)

add elfer.. hat für mich klar nach elfer ausgeschaut .. no nixl im tv gseng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.