QuarktascheBratusa

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über QuarktascheBratusa

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Ich muss Alizee vollkommen recht gebe. Wir sind einfach spielerisch und technisch wesentlich stärker als die Bleistiftspitzer aus Hütteldorf. Ein hoch verdientes 3:0 wird es werden und die Grünen werden wieder begreifen das sie eigentlich nichts sind. Haach was wäre das Asb nur ohne mich, ich bin soooo wertvoll ein stolzer Bratusa
  2. @heinzman Ich glaube du verkennst den Ernst der Lage. Bratusa wird immer bedrohlicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er alles sein Eigen nennt. Siehst eh, Gasthäuser werden privatisiert, Speisen werden umbenannt. Wir müssen dieser Gefahr die Zähne zeigen. @Verantwortliche bitte die kleine Themenabweichung zu entschuldigen, ich wollte heinzman nur aufklären. mfg Bratusa
  3. du hast wie immer den nagel auf dem kopf getroffen, ich bin froh das es dich gibt
  4. wir werden dieses nie und nimmer meister. den trainern fehlt jegliche kompetenz in meinen (zugegebenermaßen sehr guten und scharfen) augen, die spieler gehen nicht aus sich heraus. ich werde diese woche noch mal alles gründlich analysieren und dann den besten lösungsvorschlag vorbringen. hochachtungsvoll bratusa
  5. hallo erstmal! wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein werter name ist bratusa (so wie braten, nur ohne "usa"), ich bin 18 jahre alt und bin derzeit arbeitslos. meine interessen beschränken sich auf die bereiche "fußball" und ganz wichtig "analysen von diversen fanclubs". Ich hoffe, mein Fußballtechnisches Fachwissen hier gewinnbringend verheizen zu können und hoffe auf ein gutes Boardklima. So, was wars zu meiner schillernden Persönlichkeit, kommen wir nun zurück zum Thema. Als ich davon hörte, das auf der Rapid Osttribühne eine neue Kraft nach den Ultras (auch die habe ich schon zur genüge analysiert) entsteht, war ich verwundert und beeindruckt zugleich. Dementsprechend groß war meine Vorfreude auf das Wiener Derby und ich konnte es kaum erwarten den neuen Fanclub zu sehen, den ich dann wieder bis zum vergasen analysiere und diverse kollegen damit in den wahnsinn treibe. Nach zahlreichen Einholungen von Erkenntnissen, bin ich zu dem situativ gesehen äußerst kontroversen Schluss gekommen, dass diese Kindergartenbewegung bzw. Kindergarten/Proletenorganisation nicht viel mehr als ein Sternchen auf dem weiten Horizont ist. Da ich selber einen Fanclub gründen wollte/will bin ich zutiefst erschüttert, über welches Ausmaß an verschwendeter Hirnamsse Menschen doch verfügen können. Ich bitte daher alle Beteiligten heute Abend vor dem zubettgehen einmal gründlich in sich selber zu gehen, ihr Verhalten zu überdenken und vielleicht irgenwann einmal meine geistige Reife errreichen. so long, ein zutiefst erzürnter Bratusa.......
  6. ja hat es wie hast du das spiel heute gefunden? wie ich sehe hast du ziemlich hohe ansprüche, alizee mfg Bratusa
  7. @alizee darauf kannst du wetten mfg Bratusa
  8. Tolles Spiel heute, vor allem Cech hat mir super gefallen. Er ist und bleibt ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler, dort sollte er immer aufgestellt werden. mfg Bratusa