FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Spitzenspieler

nach studium der fernsehbilder muss ich wohl meine einschätzung über linzis leistung etwas revidieren - war ja übers ganze spiel gesehen doch an einigen wichtigen aktionen beteiligt.

was mich an ihm aber wirklich sehr stört: er fällt selbst sehr leicht, geht aber oft mit ellbogen in die zweikämpfe - ein bissl nach dem motto austeilen, aber nicht einstecken können. na ja, solang er tore schießt und vorbereitet sei es ihm verziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab das spiel im stadion gesehen! :clap:

wo kritik, da muss auch lob sein!

gestern waren wir wirklich gut (wenngleich sicher auch nur so gut, wie es mattersburg zuließ).

eigentlich hätten wir auch 5, 6 tore schießen müssen (linz 2x mit pech, elfer an rush, schragner ins außennetz).

wir waren nie in gefahr, spielten einige male auch sehenswertes kurzpassspiel, was auch zu einem großen teil an dem jungen schragner lag, der mir sehr imponierte. sein zusammenspiel mit ceh war wirklich sehr gut!

ceh war bis zu 60 min. überhaupt DER mann am platz. bis dorthin war seine leistung 1a. dann kam allerdings - und so ehrlich muss man auch sein - nichts mehr von ihm. nur mehr fehlpässe, jeder corner entweder zu weit oder direkt in den fünder zum tormann. GESTERN hätte man ihn austauschen können! aber gut, nicht in alten wunden bohren...

metz spielte auch eine fehlerlose und sehr starke partie (bis auf einen fehlpasse beim spielaufbau).

parapatits war unauffällig in den 10 min.

zu mila: seine leistungen sind derzeit einfach grottenschlecht und wenn man einen schragner und einen lasnik hat, wozu brauchen wir dann mila?

schragner würde ich auf jeden fall in ried auch aufstellen.

auch radomski hat mir in der 3er kette sehr gut gefallen. er ist schnell, athletisch und sehr 2kampfstark.

tokic und dospel waren sehr souverän.

didu nie ernsthaft geprüft.

linz gefiel mir sehr gut, war ständig umtriebig, hatte im abschluss pech.

rush sowieso matchwinner mit 2 toren.

blanchard war (obwohl er mein lieblingsspieler ist) gestern sicher der schwächste austrianer (und damit immer noch um 5 klassen stärker als der beste mattersburger). er produzierte etliche fehlpässe, war nicht immer auf ballhöhe. ihn hätte ich gestern früher rausgenommen.

kiesi gefiel mir bis zu dem zeitpunkt als ich ihn im stadion lobte sehr gut. dann fiel er etwas zurück.

sionko war im verglich zu viking stark verbessert, aber von seiner EC-form des frühjahres ist er immer noch welten enfernt!

sebo war leider auch nicht erade sehr erfolgreich. er ist zwar verdammt schnell, aber es gelingt ihm einfach zu wenig!

was mich auch noch freute, ist dass alles 3 tore herausgespielt waren und das tlw. wirklich sehr schön (tor 1 & 3).

nach DIESEM spiel kann man von einer positiven tendenz sprechen. stöger schwieg diesesmal aber vorsichtshalber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Deiner Spielerbewertung kann ich mich überhaupt nicht anschließen :nein:

Wenn Linz stark war und Blanchard der Schwächste dann :glubsch:

Ceh überragend und zwar nicht nur bis zur 60. Min.

Sebo war ebenfalls auffälliger als das Linzbubi.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin auch der meinung, dass sebo gestern einiges gelungen ist, v.a. auf den flügeln, da gabs 2-3 tolle dribblings wo er tw. 2 gegner vernascht hat .. meistens wurde er dann durch ein foul gestoppt.

wenn er nach solchen situationen noch aufs tor ziehen könnten wär das ideal, aber ich denke das kommt noch! find es sehr gut, dass die trainer sebo immer wieder die chance geben sich zu beweisen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Che überragend und zwar nicht nur bis zur 60. Min.

838962[/snapback]

Seit wann gibt sich der mit Kapitalisten ab und ist der nicht schon vor fast 40 Jahren gestorben? :ratlos:

So ein Verschreiber war ja nur eine Frage der Zeit :D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Deiner Spielerbewertung kann ich mich überhaupt nicht anschließen  :nein:

Wenn Linz stark war und Blanchard der Schwächste dann  :glubsch:

Ceh überragend und zwar nicht nur bis zur 60. Min.

Sebo war ebenfalls auffälliger als das Linzbubi.

838962[/snapback]

also ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber gehörst du zu jenen zuschauern (wie jene vor mir auf der west), die 60 von 90 min. in die andere richtung schauen??? :D:winke:

hast du cehs fehlpasses ab der 60. nicht gesehen? die gingen mehrmals direkt zum gegner. und seine schwachen standards? keine einzige war gefährlich!

oder blanchards fehlpässe? oder als er auf gleicher höhe mit einem mattersburger weggelaufen ist und dann nur mehr 2 schritte hinterhertrabte?

oder linz ständige bemühungen, der ist ein unruheherd im sturm, qurillig und immer anspielbar, seine 2 torvorlagen, seine 2 großchancen? wenn er bei beiden etwas glücklicher ist, gehen beide rein. aus der kurzen distanz vor dem tormann ist es nur mehr glück, ob er rein geht oder nicht, der schuss war sehr stark. und der heber war spitze, leider knapp am tor vorbei. so nah liegen glück und unglück beinander! wenn rush beide chancen vergeben hätte, wäre er "schwach" gewesen.

sebo war sicher besser als bisher aber zu ineffektiv.

nix für ungut! jeder sieht halt die sachen etwas anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber gehörst du zu jenen zuschauern (wie jene vor mir auf der west), die 60 von 90 min. in die andere richtung schauen???  :D  :winke:

hast du cehs fehlpasses ab der 60. nicht gesehen? die gingen mehrmals direkt zum gegner. und seine schwachen standards? keine einzige war gefährlich!

oder blanchards fehlpässe? oder als er auf gleicher höhe mit einem mattersburger weggelaufen ist und dann nur mehr 2 schritte hinterhertrabte?

oder linz ständige bemühungen, der ist ein unruheherd im sturm, qurillig und immer anspielbar, seine 2 torvorlagen, seine 2 großchancen? wenn er bei beiden etwas glücklicher ist, gehen beide rein. aus der kurzen distanz vor dem tormann ist es nur mehr glück, ob er rein geht oder nicht, der schuss war sehr stark. und der heber war spitze, leider knapp am tor vorbei. so nah liegen glück und unglück beinander! wenn rush beide chancen vergeben hätte, wäre er "schwach" gewesen.

sebo war sicher besser als bisher aber zu ineffektiv.

nix für ungut! jeder sieht halt die sachen etwas anders!

839099[/snapback]

sebo ineffizienz vorzuwerfen obwohl er nicht mal ne chance hatte is witzig.

jetzt kann man natürlich argumentieren, "warum kommen andere stürmer zu chancen und sebo nicht?". meine erklärung dafür ist, dass sebo nie eine chance von beginn an bekam, wenn elan und motivation in der mannschaft war. sebo kommt entweder so wie heute wenn wir schon einen gang zurückgeschlaten haben, oder dann wenn sowieso alle beschissen spielen und auch rush und linz blass bleiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sebo ineffizienz vorzuwerfen obwohl er nicht mal ne chance hatte is witzig.

jetzt kann man natürlich argumentieren, "warum kommen andere stürmer zu chancen und sebo nicht?". meine erklärung dafür ist, dass sebo nie eine chance von beginn an bekam, wenn elan und motivation in der mannschaft war. sebo kommt entweder so wie heute wenn wir schon einen gang zurückgeschlaten haben, oder dann wenn sowieso alle beschissen spielen und auch rush und linz blass bleiben ..

839313[/snapback]

ich habe ja sebo nicht grundsätzlich kritisiert, sondern habe nur versucht seine leistung gegen mattersburg einzuschätzen und die war - torchancen hin oder her - imho etwas ineffizient. und das kann man auch sagen, wenn er rennt wie ein irrer, dann aber nichts draus macht. es war sicher nicht sein schlechtestes spiel und er hat es natürlich verdammt schwer immer nur als joker, aber herausgestochen ist er auch nicht gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich habe ja sebo nicht grundsätzlich kritisiert, sondern habe nur versucht seine leistung gegen mattersburg einzuschätzen und die war - torchancen hin oder her - imho etwas ineffizient. und das kann man auch sagen, wenn er rennt wie ein irrer, dann aber nichts draus macht. es war sicher nicht sein schlechtestes spiel und er hat es natürlich verdammt schwer immer nur als joker, aber herausgestochen ist er auch nicht gerade!

839324[/snapback]

richtig, um als joker herauszustechen hat er find ich nicht den torriecher wie ein linz z.b.

mit ineffizienz kann ich trotzdem nicht ganz d'accor gehen, weil er bei seinen 3 sehr schönen einzelaktionen jeweils nur mit einem foul gestoppt werden konnte. was rausgekommen wäre, hätte ihn nicht ein M'burger zurück gehalten, weiß leider niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Seit wann gibt sich der mit Kapitalisten ab und ist der nicht schon vor fast 40 Jahren gestorben? :ratlos:

So ein Verschreiber war ja nur eine Frage der Zeit :D

838993[/snapback]

"che" hätt ich einmal auch fast geschrieben! :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

in der 2. halbzeit ist die abwehr aber auch ab+zu geschwommen. kann mich an die szene erinnern wo der thomas wagner ca am 5er ganz allein am ball und einfach zu bloed war und zu lang gewartet hat anstatt zu schiessen... dadurch hat er dann doch den ball noch verloren...

aber trotzdem - wie schon oft gesagt - eine der besten leistungen in der saison.

wenn sie jetzt noch das "sofort-wieder-zurückpassen-nach-dem-auf-die-flügel-gespielt-wurde" ein wenig zurücknehmen und öfters im 1:1 versuchen den gegenspieler zu überspielen, wie's schragner öfters gezeigt hat, koennt' man ja fast zufrieden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.