FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
@ austroleaf:

das die austria auch ein stadion hat wo sie regelmässig spielt, dürfte manchen wohl entgangen sein bzw. nicht interessieren. anders kann ich es mir nicht erklären, dass es gar nicht so wenig veilchen gibt, aber keiner auf den horracker kommen will.

837995[/snapback]

Wie wahr!

Wobei ich es mir eigentlich schlimmer erwartet hab, selbst mit Schulaktion. Auf der West hab ich heute aber einige "ungewohnte" Gesichter gesehen...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
[x]Ruschfeld

Göttliches Interview gerade nach der Zusammenfassung :=

".. zb Lasnik ist wie ein kleines Kind"

838084[/snapback]

ja saugeil, habs auch grad gesehen

moderatorin: herr rushfeldt sind die eine leitfigur, bzw. der papa im team

sigi: ja, zb andi lasnik ist für mich wie ein kleines kind

lasnik: ja stimmt, sigi, der ja jetzt schon 47 jahre ist

so taugt mir das, harmonie und spaß in der Mannschaft

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der Schiri war heute überhaupt ok. Auch seine Gestik hat mir gefallen. Die war nicht so aufgeregt und theatralisch wie bei den meisten österreichischen Schiris. Hoffe, dass das kein Ausrutscher von ihm war. Er hat zumindest den Vorteil, dass er noch unbescholten ist. Mir war der Mann gänzlich unbekannt.

Aber wenn ich ihn mit der Gestik eines Brugger ( :angry: ) und Einwaller ( :angry:) vergleiche war das durchaus eine angenehme Abwechslung von den sonstigen Schoitln.

838062[/snapback]

Absolut - und im Nachhinein auch Abbitte bzgl. des nicht gegebenen Elfers - das sah im ATV-Bericht doch nach sehr wenig bis nix aus. Hätte im Stadion jede Wette auf das Gegenteil angenommen, Respekt vor dem Auge des Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eine gute leistung gegen furchtbare mattersburger die hätten noch 4 stunden spielen können ohne ein tor zu schiessen

sehr überrascht von schragner schade das er das tor nach blanchard vorlage nicht gemacht hat. ohne jetzt zu übertreiben aber wer braucht noch mila? was der momentan zeigt is eine frechheit kein kampf kein lauf gar nichts auch wenn er mehr kann nur wieso bringt ers nicht und das ganze auf die trainer zu schieben is wohl eine billige ausrede

linz und rush harmonieren momentan wunderbar da kann man zum linz stehn wie man will aber im winter muss mindestens 1 stürmer her

radomski hat sich hoffentlich nicht alzu schwer verletzt hat eine gute leistung gebracht (ok bei dem gegner nicht so schwierig) dospel auch ein gutes spiel

das einzige was etwas weh tut is das die lehrbuben vor stronach eine gute leistung gebracht haben

ajo elfmeter war keiner obwohl es wirklich danach ausgesehen hat respekt dem schiri der überhaupt eine tadellose leistung erbracht hat

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber wenn ich ihn mit der Gestik eines Brugger ( :angry: ) und Einwaller ( :angry:) vergleiche war das durchaus eine angenehme Abwechslung von den sonstigen Schoitln.

838062[/snapback]

Brugger hätte das Spiel pfeifen sollen, er hat sich aber beim aufwärmen verletzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Linz abzugeben würde einer Harakiri-Aktion gleichen. Wir haben eh nur drei Stürmer wobei einer (Sebo) eine Flasche ist, einer zwar was kann aber andauernd deppert ist wenn irgendwas nicht so läuft wie er es will (Linz) und einen älteren Herren, der spätestens im Sommer weg ist aber noch immer regelmäßig trifft (Rushfeldt). Meiner Meinung müssen im Winter mindestens (!) zwei Stürmer kommen, je nachdem ob und wieviele man abgibt.

837947[/snapback]

Is das schon fix, mit dem Siggi??

Vielleicht überlegt er sichs nochmal wenn die Austria in der Cl-spielen darf?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Joint: nö. Kreislaufkollaps war es. Und dem habe ich eh schon in einem vorherigen Post Rechnung getragen..

Kreislaufkollaps sei Dank war es eigentlich eine gut gepfiffene Partie.

837990[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Schragner spielt doch eigentlich linker Verteidiger, oder? Also auf jeden Fall eine Überlegung auch für Spiele in denen es gegen "stärkere" Gegner geht und wir mit Viererkette spielen, va da ja Papac noch längere Zeit verletzt ist.

Frage allgemein: Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, dass sich andere Vereine für unsere Youngsters interessieren? Würd mich interessieren wie das gehandled wird, sollten zB Rapdi, Saltzburg GAK etc ein Auge auf den einen oder anderen geworfen haben. Aber auch andere Red Zac bzw Bundesligisten. Oder is da noch nix bekannt - wenn dann wahrscheinlich erst im Transferfenster.

Immerhin kommen ja laufend Junge nach, irgendwo müssen ja auch die hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Frage allgemein: Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, dass sich andere Vereine für unsere Youngsters interessieren?

838121[/snapback]

Dem Paros taugt der Suttner recht. :D

Schragner spielt doch eigentlich linker Verteidiger, oder? Also auf jeden Fall eine Überlegung auch für Spiele in denen es gegen "stärkere" Gegner geht und wir mit Viererkette spielen, va da ja Papac noch längere Zeit verletzt ist.

838121[/snapback]

Richtig; hoffentlich kann da auch der Metz wieder aufzeigen, dann wären wir ganz gut abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.