Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Oktober 2005 hallooo 845667[/snapback] ein bisserl spam am morgen...vertreibt kummer und sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2005 wenn payer bis mittwoch nicht fitt wird ,wird er wohl auch samstags nicht spielen können .... mit hedl im tor seh ich leider schwarz 2:3 845281[/snapback] da sind aber noch ganze drei Tage dazwischen, wo seine Muskeln therapiert werden können - also ich glaub schon, daß er spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Oktober 2005 da sind aber noch ganze drei Tage dazwischen, wo seine Muskeln therapiert werden können - also ich glaub schon, daß er spielen wird 845669[/snapback] als nächstes lässt da konrad dem jürgen macho seine muskeln auch noch verhärten und stellt sich danach selbst ins tor. frei der meinung nach "hatte eh zu wenig länderspiele als aktiver" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2005 Aktueller Vorverkaufsstand laut offizieller HP: 10 000! Schaut net nach einem ausverkauften Haus aus! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2005 Aktueller Vorverkaufsstand laut offizieller HP: 10 000!Schaut net nach einem ausverkauften Haus aus! :aaarrrggghhh: 845741[/snapback] is morgen scho das spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2005 is morgen scho das spiel ? 845768[/snapback] Nein aber nach meinen Erfahrungen is bei "ausverkauften" Spielen die Nachfrage größer würde mich aber freuen wenn ich mich irren würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2005 Aktueller Vorverkaufsstand laut offizieller HP: 10 000!Schaut net nach einem ausverkauften Haus aus! :aaarrrggghhh: 845741[/snapback] Naja für 4 Tage vor dem Match is das nicht so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2005 payer wird mittwoch sicher nciht spielen, auch wenn er fit ist wir der bessere tormann auflaufen --> macho was ist? wo ist denn euer uneingeschränktes vertrauen in den sportmanager? hedl muss doch ein spitzenmann sein, wenn wir ihn holen? und bei flanken mehr danebenfahren als payer kann er auch nicht. auf der linie ist er zwar nicht annähernd so stark wie unsere nr. 24 aber anschütten wird er sich doch hoffentlich nicht bei jedem schuss. die ausreden dürfen nicht der goalie sein... alles ausser einem volles haus ist eine entäuschung! alles ausser einem heimsieg ist eine entäuschung! so jetzt müssen sich die herrschaften mal zusammenreissen... Payer/Hedl;j Labant, Bejbl, Valachovic, Dober; Hlinka, Ivanschitz, Hofmann, Martinez; Kincl, Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein aber nach meinen Erfahrungen is bei "ausverkauften" Spielen die Nachfrage größer würde mich aber freuen wenn ich mich irren würde! 845779[/snapback] Also meinen Erfahrungen nach kaufen die meisten ihre Karten erst am Spieltag. Kein Grund um die neue Hose zu beschmutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) die untere hälfte des oberen drittels.... wo ist das? 845661[/snapback] Wenns insgesamt 10 gibt würd ich sagen 3. oder 4. Hängt davon ab, wie man die dritteln rundet... bearbeitet 11. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2005 wenns ca. 20 BL-Torhüter gibt würd ich sagen er meint Hedl ist ca. 7 stärkster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2005 Aktueller Vorverkaufsstand laut offizieller HP: 10 000!Schaut net nach einem ausverkauften Haus aus! :aaarrrggghhh: 845741[/snapback] Naja, ich finde den derzeitigen Vorverkaufsstand eher , noch sind fünf Tage bis zum Match gegen die Bullen Zeit. Schätze, dass sich ~ 16.500 Besucher im Hanappi einfinden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Oktober 2005 Naja, ich finde den derzeitigen Vorverkaufsstand eher , noch sind fünf Tage bis zum Match gegen die Bullen Zeit. Schätze, dass sich ~ 16.500 Besucher im Hanappi einfinden werden. 845862[/snapback] ich find das auch sehr ok. kann mich erinnern als man vor 2 jahren noch froh war dass die west 3 tage vorher ausverkauft war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 11. Oktober 2005 Auf einen Sieg für Rapid Wieviele Bullen werden denn kommen? 20? ROFL FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Oktober 2005 Auf einen Sieg für Rapid Wieviele Bullen werden denn kommen? 20? ROFL FORZA VIOLA 845900[/snapback] trauen sich ja ned mehr hier.... was glaubst wie denen dass discolicht abgeht?? hrhr... kann mich an zeiten erinnern wo es sonderzüge gegegeben hat uns es jedesmal ein geiler auftritt der violetten war wenn sie zu uns kommen sind... hätt mir damals nie dacht dass ich des in irgndeiner form vermissen werde... glaubt wer dass sich violette blicken lassen? kann i ma ned vorstelln... *zurviennolaschau* wär scho a oages bild so a paar violette auf amoi so "wir ham austria salzburg im herzen" und des stadion applaudiert... könnt i ma ur vorstelln... gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts