Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

na ich bin gespann wer statt sebo kommt, laut kraetschmer gibt es 3 stürmer die zu auswahl stehen... einer davon wird wohl szabicz sein

aber wenn wir 3 millionen für sebo bekommen, kann da schon ein guter ersatz raus schauen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

steinigt mich nicht gleich, aber:

was ist mit LOKVENC ??

steht bei rbs am abstellgleis - hat der nicht sogar schon die (kostenlose?) freigabe erhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

was ist mit LOKVENC ??

steht bei rbs am abstellgleis - hat der nicht sogar schon die (kostenlose?) freigabe erhalten ?

1162301[/snapback]

also das was ich von ihm im rbs dress gesehen hab... war nicht wirklich überzeugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ist mit LOKVENC ??

1162301[/snapback]

Abgesehen davon, dass der zu teuer ist, sollten wir aus dem Asanovic- Transfer schon etwas gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
lt. orf.on gehörte okotie gestern zu den besten bei den amas.

imre szabic ist alles andere als ein mittelstürmer.

jetzt bekommt man keinen ablösefreien u. guten mittelstürmer mehr, außer man greift tief ins geldbörsel.

wir müssen umdenken:

wir brauchen einen schnellen schlagkräftigen sturm, der durch ein treffsicheres mittelfeld entlastet wird. leider traue ich schinkels das nicht zu...

1162261[/snapback]

Er war auffällig (zumindest soweit sich dies aus der Konferenz und der Zusammenfassung der Chancen beurteilen lies). Nur hat er die besten Chancen vergeben. Wir brauchen aber jedenfalls einen Stürmer der seine 15-20 Tore macht (neben Wallner :finger: ), und zwar nicht irgendwann wenn er soweit ist , sondern jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
:???:  :???:

Mila. Janocko. Linz. Ceh (?)

Mit welchem schwierigen Spieler konnte Schinkels bis jetzt umgehen?

1162218[/snapback]

mit schwierigen menschen umgehen zu können bedeutet nicht, dass es keine konflikte gibt.

linz war ein problemfall und wurde unser goalgetter.

wallner hat in österr. keine angebote, spielte beim absteiger und wir wurden belächelt - jetzt hat er eine absolut professionelle einstellung (bislang).

ich wüsste nicht, warum ceh ein schwieriger spieler ist - wenn er weg möchte, ist das wohl eher ein problem, dessen ursache nur er selbst kennt.

didulica hat behauptet, schinkels wäre der beste trainer, unter dem er gespielt hätte.

zumind. für meine begriffe hat er diesbezügl. die sache recht gut gemacht.

mila ist ein anderes kapitel, dafür habe ich schinkels auch schon kritisiert - aber offensichtlich steckt da doch mehr dahinter. wir werden ja sehen, wie er sich wo anders entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was ist mit LOKVENC ??

1162301[/snapback]

Das hat schon seinen Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
mit schwierigen menschen umgehen zu können bedeutet nicht, dass es keine konflikte gibt.

linz war ein problemfall und wurde unser goalgetter.

wallner hat in österr. keine angebote, spielte beim absteiger und wir wurden belächelt - jetzt hat er eine absolut professionelle einstellung (bislang).

ich wüsste nicht, warum ceh ein schwieriger spieler ist - wenn er weg möchte, ist das wohl eher ein problem, dessen ursache nur er selbst kennt.

didulica hat behauptet, schinkels wäre der beste trainer, unter dem er gespielt hätte.

1162328[/snapback]

Es war auch keine Kritik an Schinkels (ausnahmsweise) aber das Prädikat "mit schwierigen Spielern umgehen können" hat er sich mE trotzdem nicht verdient (soweit von außen beurteilbar).

1) Wallner ok, stimmt

2) Linz, hat alle naselang öffentlich seine Abwanderungswünsche deponiert um Einsätze zu erzwingen (und ging dann ja auch). Als gelungenes Krisenmanagement sehe ich das nicht, wenn sich ein Trainer öffentlich erpressen lässt.

3) Ceh zähle ich mit "?" deshalb dazu, weil für mich auch Spieler die sich hängen lassen zu "schwierigen Spielern" zählen. Und Schinkels hat es bisher scheinbar weder bei Ceh (heuer), Lasnik (letztes Jahr), oder Mila (immer) geschafft die richtige Einstellung zu forcieren. Die zu motivieren, die eh brennen ist halt einfacher.

Und die Aussage von Joey kommentiere ich nicht, weil sie unverständlich ist. Nur vielleicht so viel: Getätigt wurde sie in einer heißen Phase letztes Jahr. Vielleicht wollte er für Ruhe zum Saisonfinish sorgen bzw dazu beitragen.

Aber selbst wenn sie ernst gemeint ist, sagt er ja nicht, dass Schinkels ein Spezialist für Problemkinder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

marco topic spielt ziemlich erfolgreich in russland (kyrilla sovetov samara oder so ähnlich glaub ich)

spielt eigentlich noch der MAMBO MUMBA in norwegen ??

der wär doch kultig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Es war auch keine Kritik an Schinkels (ausnahmsweise) aber das Prädikat "mit schwierigen Spielern umgehen können" hat er sich mE trotzdem nicht verdient (soweit von außen beurteilbar).

1) Wallner ok, stimmt

2) Linz, hat alle naselang öffentlich seine Abwanderungswünsche deponiert um Einsätze zu erzwingen (und ging dann ja auch). Als gelungenes Krisenmanagement sehe ich das nicht, wenn sich ein Trainer öffentlich erpressen lässt.

3) Ceh zähle ich mit "?" deshalb dazu, weil für mich auch Spieler die sich hängen lassen zu "schwierigen Spielern" zählen. Und Schinkels hat es bisher scheinbar weder bei Ceh (heuer), Lasnik (letztes Jahr), oder Mila (immer) geschafft die richtige Einstellung zu forcieren. Die zu motivieren, die eh brennen ist halt einfacher.

Und die Aussage von Joey kommentiere ich nicht, weil sie unverständlich ist. Nur vielleicht so viel: Getätigt wurde sie in einer heißen Phase letztes Jahr. Vielleicht wollte er für Ruhe zum Saisonfinish sorgen bzw dazu beitragen.

Aber selbst wenn sie ernst gemeint ist, sagt er ja nicht, dass Schinkels ein Spezialist für Problemkinder ist.

1162344[/snapback]

vielleicht hast du recht und ich bilde mir nur ein, dass schinkels eine hand für problemfälle hat (als spezialist würde ich ihn keinesfalls bezeichnen).

einigen wir uns darauf, dass er die arbeit mit problemfällen nicht meidet - was hinter den kulissen passiert (ocki, mila) weiß man leider nicht.

abgesehen davon - ich bin überzeugt, dass szabics nicht kommt.

dafür habe ich angst, dass unsere witze bezügl. wolfi mair bittere realität werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spezialist ist Schinkels in Sachen Problemfällen nicht...aber er hat den "österreichischen" Schmäh, und geht damit auf diese Problemfälle ein...Allheilmittel hat er auch keines, aber unter Schinkels hätte es vielleicht so einen Exzess wie mit Scharner nicht gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag