Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Leistungsträger

Also, in Schottland ist man sich sicher, dass jede Seite auf ihrem/ihrer Angebot/Forderung bestehen bleibt und kein Wechsel zustande kommen wird. Ob einem ein unzufriedener Spieler dann etwas nützt, steht auf einem anderen Blatt.

Denn es scheint ja wirklich so, als träume er davon, auf der Insel zu spielen.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ob einem ein unzufriedener Spieler dann etwas nützt, steht auf einem anderen Blatt.

jedem angebot sofort nachzugeben, nur um zufriedene spieler ziehen zu lassen, ist aber auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich kenne den Sebo nicht, aber es scheint schon so, als wäre es sein Traum, auf der Insel zu spielen. Keine Ahnung, wie er sich verhalten wird, wenn es ihm die Austria erst einmal nicht ermöglicht.

Aber ich sage auch ganz ehrlich, für die derzeit gebotenen £ 1,2 Millionen würde ich an Stelle der Austria auch ein "No go" vorsetzen. In Glasgow rechnet auch niemand ernsthaft damit, dass der Wechsel zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Auch wenn Sebo gerne nch Schottland wechseln würde , ist es nicht so das er in Wien unzufrieden ist.Er würde auch gerne hier weiter spielen , aber klar , wer würde nicht lieber vor so einem Publikum spielen .....

Trotzdem wird er nächste Saison wieder alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stilblüte von alexander strohmer (atv) während dem gestrigen all star game

"sebo hat ja ein angebot von den celtic rangers :clap:  :clap:  :clap:

1140395[/snapback]

Der Kommentator hat ja sogar zweimal Celtic Rangers gesagt, so wenig Fußballwissen wie er muss man einmal haben...

Das All Star Game war ja mehr als peinlich, aber kein Wunder wenn man alles 1 zu 1 von den Amerikanern kopiert und sich dann wundert warum es in Österreich nicht ankommt. Die Cheerleader braucht niemand und genauso diese Ballschussmaschine von Adidas die der ärgste Schrott ist, der Ball ist ja fast nie genau in den Strafraum geflogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das All Star Game war ja mehr als peinlich, aber kein Wunder wenn man alles 1 zu 1 von den Amerikanern kopiert und sich dann wundert warum es in Österreich nicht ankommt.

1140483[/snapback]

wenn man keine ahnung hat sollte man weniger schreiben,oder erklär mir was unser :laugh: allstar game mit einem in den staaten gemeisam hat ausser dem namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
a hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich kenne den Sebo nicht, aber es scheint schon so, als wäre es sein Traum, auf der Insel zu spielen. Keine Ahnung, wie er sich verhalten wird, wenn es ihm die Austria erst einmal nicht ermöglicht.

Aber ich sage auch ganz ehrlich, für die derzeit gebotenen £ 1,2 Millionen würde ich an Stelle der Austria auch ein "No go" vorsetzen. In Glasgow rechnet auch niemand ernsthaft damit, dass der Wechsel zustande kommt.

haha, da kann ich ja nur lachen? weißt du was es mich und vermutlich sämtliche andere hier kratzt ob es sebos traum ist auf der insel zu spielen oder die rangers ein schnäppchen machen wollen? :laugh: null komma null! Sollen wir uns freuen das wir einen Leistungsträger (wenn er die leistungen aus dem frühjahr bestätigen kann, abwarten) verliere, der Verein davon null hat und sebo mit geld zugeschüttet wird? :laugh: bravo, juhuu! toll! leiwand!

Weiß ja nicht wie sich das die Rangers vorstellen, Sebo mit Geld zuschütten und den Verein billig abspeisen :laugh: solltets halt das transfervolumen anders verteilen, der austria eine fürstliche ablöse zahlen und sebo ein lächerliches angebot unterbreiten.

es kann nicht gehen das die vereine spieler mit geld zuschütten um dann lächerliche ablösesummen zu unterbreiten und zu hoffen das sich der spieler aus dem vertrag freipresst... (stichwort: unglücklicher spieler)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, wie in der Natur, fressen und gefressen werden. Das ist doch nicht nur bei der Austria so, das kennen wir doch alle. Seit dem Bosmanurteil haben die Spieler doch von Jahr zu Jahr immer mehr Macht über ihre Vereine bekommen.

Ist doch normal, dass die Gers nicht viel zahlen wollen. Die Austria hat es doch selber in der Hand und ich bin mir sicher, dass sie ihn auch nicht verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fressen oder gefressen werden? wie abgedroschen!

Sebo hat Vertrag, noch 2 Jahre, basta, wenn ihr ihn wollt zahlts 3 mio, wenn nicht könnt ihr dem herrn sebo 10 mio euro nette bieten, das interessiert hier kein schwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.