CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 1. August 2006 Wenn ich die Wahl habe, deutlich mehr zu verdienen und mit Buffel und Prso vor 50.000 Zuschauern in einer Liga zu kicken, die deutlich mehr im internationalen Rampenlicht steht, als die unsere, anstatt zu geringerem Gehalt mit Dos Santos und Kiesenebner vor 8.000 Zuschauern in einer Liga, die höchstens belächelt wird, brauch ich nicht lang zu überlegen. Weiß gar nicht, was daran nicht zu verstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 1. August 2006 Weiß denn nun jemand, was der Sebo so ungefähr bei der Austria verdient hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2006 @sfb: Steck dir dein erbärmliches Niveau sonst wohin. Nur weil du es lachhaft findest, daß man unterschriebene Verträge auch einhalten soll, mußt du hier noch lange niemandem verbal ins Gesicht steigen. Wenn du im Austria Channel mitdiskutieren willst, dann versuche bitte, ohne persönliche Verunglimpfungen auszukommen. Danke. Zum Thema: Von mir aus soll Sebo verdienen, soviel er will und kann. Aber er sollte sich auch langsam überlegen, welche Verträge er unterschreibt. Habe ich ihn dazu gezwungen, bei der Austria für drei Jahre zu unterschreiben? Nein. Also sollten der liebe Hr. Sebo und sein Manager sich vorher überlegen, worauf sie sich einlassen. Warum z.B. hat er sich keine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen lassen? (Warum er meint, er würde gerne bleiben, nur um dann am nächsten Tag in der schottischen Presse zu verkünden, daß er unbedingt wechseln will, darüber diskutiere ich ja schon gar nicht mehr) Der Punkt um den es mir geht ist der, daß derzeit die Austria massiv unter Sebos Srpunghaftigkeit zu leiden hat. Da macht man eine Saisonvorbereitung und baut auf ihn sowohl in sportlicher als auch in marketingmäßiger Hinsicht. Aber plötzlich will der liebe Hr. Sebo trotz laufenden Vertrags weg. Und er hat auch ein fantastisches Angebot in der Tasche, nur leider ist das Angebot für die Austria gleichzeitig nicht akzeptabel. Und da verstehe ich nicht, wenn er schon unbedingt weg will, warum er nicht mithilft, diese endlose Geschichte endlich vom Tisch zu räumen. Er würde auch bei einer Reduktion des Gehalts für 1-2 Jahre noch immer genug verdienen, und die Austria würde nicht monatelang im Unklaren sein müssen. Die derzeitige Strategie schaut für mich halt so aus: Ich hab zwar bei euch unterschrieben, aber jetzt würde ich lieber etwas anderes machen weil da kann ich viel mehr verdienen. Aber warum zum Teufel soll dann die Austria draufzahlen, es ist ja nicht die Austria, die sich nicht mehr an den Vertrag halten will. Er hat also folgende Möglichkeiten: Er erfüllt seinen Vertrag oder er nimmt zugunsten einer zufriedenstellenden Ablöse Abstriche beim Gehalt in Kauf. Dritte Möglichkeit wäre dann eben auch noch, daß die Rangers noch etwas draufpacken, dann kann Sebo volle Kanne verdienen, die Gers sind happy mit ihrem Wunschspieler und auch die Austria hat ein akzeptables Trostpflaster für den Verlust eines wichtigen Spielers am Konto (so es Stronach so will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2006 Weiß gar nicht, was daran nicht zu verstehen ist. 1161361[/snapback] Einmal noch. Den Wechsel ansich versteht warscheinlich jeder es geht nur darum, dass jeder Spieler den sportlichen Grund angibt. Wie bereits oben erwähnt, traurig ist daran eben die Tatsache, dass alle Spieler denen nachgeweint wird/wurde aus sportlichen Gründen zur Austria gewechselt sind bzw. dort eine große sportliche Herausforderung gesehen haben und jetzt wo es diese gibt gehen alle zu Vereinen wo es diese Herausforderung definitiv nicht gibt..... sollens gleich sagen sie verdienen dort mehr und ende der Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2006 Weiß denn nun jemand, was der Sebo so ungefähr bei der Austria verdient hat? 1161365[/snapback] Sollte normalerweise hier niemand wissen bzw. wirds keiner sagen. Einzig MK hat gesagt er kann dort das ~3fache verdienen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 1. August 2006 nehme an damit ist fixum gemeint soweit ich mich erinnere gibts bei uns doch nur noch extrem leistungsbezogene verträge. sollte er also mal das tor auch wirklich treffen würde er wahrscheinlich auch bei uns mehr verdienen alz zb der paros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 1. August 2006 Einmal noch. Den Wechsel ansich versteht warscheinlich jeder es geht nur darum, dass jeder Spieler den sportlichen Grund angibt. 1161372[/snapback] Ich versteh deinen Punkt schon, nur ist er mMn nicht wirklich zulässig. Zum Vergleich: Ein abolut unmöglicher Aufstieg mit der nunmehrigen Rumpftruppe von 1860 München in die deutsche BL wäre sportlich sicher eine größere Herausforderung, als ein deutscher Meistertitel mit Bayern München, trotzdem würde ich es nie im Leben als sportlich interessanter ansehen, und hätte ich die Wahl, bräuchte ich auch bei diesem Beispiel nicht lange zu überlegen, zu welchem Klub ich gehe. Und ja, es geht so gut wie jedem Spieler in erster Linie ums Geld. Und Dank Bosman kann man nichts dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 Sollte normalerweise hier niemand wissen bzw. wirds keiner sagen. Einzig MK hat gesagt er kann dort das ~3fache verdienen..... 1161373[/snapback] Wenn man einrechnet, dass er bei der Austria schon das dreifache verdient, was er in der Slowakei verdient hat, dann wäre das innerhalb eines Jahres ein sehr sehr sehr beachtliches Ansteigen des Monatseinkommens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2006 Die Verhandlungen zwischen Meister Austria Wien und den Glasgow Rangers über den Wechsel von Filip Sebo stehen kurz vor dem Abschluss."Die Rangers haben ihr Angebot nachgebessert, aber es sind noch einige Details zu klären", erklärt Manager Markus Kraetschmer. "Filip will unbedingt dorthin, das Theater nervt schon und wirkt sich außerdem störend auf die Stimmung der ganzen Mannschaft aus", ist Peter Stöger froh, dass die leidige Causa bald erledigt ist. Option als Ersatz ist Imre Szabics. Wozu überhaupt Handlungsbedarf - wir haben den Traumsturm Wallner, Pichlmann, Aigner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2006 Die Verhandlungen zwischen Meister Austria Wien und den Glasgow Rangers über den Wechsel von Filip Sebo stehen kurz vor dem Abschluss."Die Rangers haben ihr Angebot nachgebessert, aber es sind noch einige Details zu klären", erklärt Manager Markus Kraetschmer. "Filip will unbedingt dorthin, das Theater nervt schon und wirkt sich außerdem störend auf die Stimmung der ganzen Mannschaft aus", ist Peter Stöger froh, dass die leidige Causa bald erledigt ist. Option als Ersatz ist Imre Szabics. Wozu überhaupt Handlungsbedarf - wir haben den Traumsturm Wallner, Pichlmann, Aigner . 1161499[/snapback] mal angenommen ein wechsel von szabics zu uns würde schnell über die bühne gehen, wäre dieser dann am di. gegen benfica bereits einsatzberechtigt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2006 mal angenommen ein wechsel von szabics zu uns würde schnell über die bühne gehen, wäre dieser dann am di. gegen benfica bereits einsatzberechtigt?! 1161506[/snapback] Ich glaube Donnerstag ist Meldeschluss, müsste also sehr schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2006 mal angenommen ein wechsel von szabics zu uns würde schnell über die bühne gehen, wäre dieser dann am di. gegen benfica bereits einsatzberechtigt?! 1161506[/snapback] ich denke ja, obschon ein einsatz von ihm für mich sehr unwahrscheinlich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2006 Hoffe nicht dass es Szabic wird. Hoffe auf einen Dosumnu/Sebo Typ. Zwei Lange für die Kopfbälle hamma schon. Einen Brecher nicht. Szabic ist doch kein Brecher?? Kann mich nimmer so genau erinnern. Glaube auch eigentlich nicht an Szabic. Wär könnt da sonst noch im gespräch sein? Jemand ne Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Hoffe nicht dass es Szabic wird.Hoffe auf einen Dosumnu/Sebo Typ. Zwei Lange für die Kopfbälle hamma schon. Einen Brecher nicht. Szabic ist doch kein Brecher?? Kann mich nimmer so genau erinnern. Glaube auch eigentlich nicht an Szabic. Wär könnt da sonst noch im gespräch sein? Jemand ne Ahnung? 1161547[/snapback] Dosumnu war ein Brecher? bearbeitet 1. August 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2006 Hoffe nicht dass es Szabic wird.Hoffe auf einen Dosumnu/Sebo Typ. Zwei Lange für die Kopfbälle hamma schon. Einen Brecher nicht. Szabic ist doch kein Brecher?? Kann mich nimmer so genau erinnern. Glaube auch eigentlich nicht an Szabic. Wär könnt da sonst noch im gespräch sein? Jemand ne Ahnung? 1161547[/snapback] also doch wolfi mair? ich kann auch nicht ganz glauben, dass szabics zu uns kommt, hätte ihn aber schon gerne - zumal schinkels mit schwierigen typen umgehen können dürfte (schließen wir mila da mal aus). ich wage zu behaupten, szabics wäre der technisch beste stürmer der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts