Recommended Posts

Baba und foi net

eigentlich müsste man meinen das der franzl horr einer von uns ist...

aber wird wohl nur noch eine frage sein, bis er fliegt, ein christian s ist für weit weniger gesperrt worden...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

was glaubts wie mich der Schlag troffen hat wir der Pejda mir des gsagt hat

ups jetzt hab ich meine geheime Quelle verraten :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
horrfranzl einer von euch

939776[/snapback]

Im Ernst? Und ich dachte bisher, der horrfranzl ist ein geniales Marketingkonzept von west.at. Denn schlußendlich schafft er es, jegliche Kritik an west.at zum Verstummen zu bringen mit seiner Politik der verbrannten Forumserde. :glubsch:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...nachdem osim jetzt wohl wirklich nicht kommt (wer hätte das gedacht ;)..) zeigt sich wieder mal wie schlecht unser timing in den letzten jahren einfach ist und immer war ..stronach wollte endlich wieder mal einen gscheiden trainer holen und genau dann passiert was passiert ist und wir bleiben auf schinkels sitzen ..dieses jahr wärs wirklich mal leichter möglich gewesen den meistertitel zu holen aber wir werden erst einen neuen trainer bekommen wenn dieser zug schon abgefahren ist :glubsch:

einzige hoffnung: die klasse unserer spieler ist so hoch, dass wir auch mit so einem trainer noch die meisterschaft für uns entscheiden können (aber da müssten auch die besten aufgetellt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
..stronach wollte endlich wieder mal einen gscheiden trainer holen und genau dann passiert was passiert ist und wir bleiben auf schinkels sitzen

Stronach hat Schinkels geholt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Stronach hat Schinkels geholt... :confused:

940064[/snapback]

Stönkels waren wohl wirklich nur Übergangstrainer - und wer hätte sie nach dem Finish, das man letzte Saison hingelegt hat, nicht verlängert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stönkels waren wohl wirklich nur Übergangstrainer - und wer hätte sie nach dem Finish, das man letzte Saison hingelegt hat, nicht verlängert? :ratlos:

940073[/snapback]

So tolles Finish... :zzz:

Wobei ich sogar bezweifle dass die nur als Übergangslösung geplant waren. Oder hat jemand ernsthafte Trainerkandidaten mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schinkels hat doch letztens selber gesagt, dass Stronach ihn schon viel früher als Trainer holen wollte. Allerdings spielten wir da noch so gut Uefa-Cup, dass er noch abwarten wollte.

Stronach wollte sich doch sowieso (schön langsam) zurückziehen, deshalb Schinkels als billiger Trainier+ billige Ö-Spieler einbauen. Dass es dann so plötzlich geht hätten wohl nur die wenigsten geglaubt, aber nun ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Schließe ich aus seinen Aussagen, Handlungen in den letzten Monaten. Bestätigen könnte es nur FS selber.

941506[/snapback]

also kurz: aus den Fingern gesogen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

mich wundern nur, dass so manch sichere quelle gar nicht so sicher war. verdammt.

ich war mir soooo sicher.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag