Strasbourg- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

..................

Also ich habe zu meinem Glück das Spiel nicht gesehen, deshalb bin ich eig. ziemlich ruhig :D Es war irgendwie absehbar, der GAK hat einfach nicht mehr die Klasse von vergangenen Tagen....Man kann durchaus 5:0 verlieren, aber wenn man dann liest und hört, dass der GAK keine Torchance hatte und nur 4 Fouls oder so begangen hat, dann ist das sehr bedenklich. GAK muss einfach ausmisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Orf.at

Also das mir den 10 Gelben Karten ist ja echt der größte scheiss den er je von sich gegeben hat :nein:

834636[/snapback]

Wieso? Ich finde die Aussage hat durchaus was - noch dazu wenn man sich vorstellt, dass der GAK nach 58 (!!!!) Minuten gerade dreimal Foulspiel begangen hat - unfassbar.

Zur Leistung: Ohne Worte. Schlimm. Ein 0:10 wäre möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Flasche leer - am Sonntag 2.000 Besucher gegen die Admira, als Dank für die glamouröse kämpferische Leistung gestern.

Kartnig würde das Arbeitsverweigerung nennen und er hätte vollkommen recht!

Sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Etwas eigenwillig finde ich die Aussage von Schranz, der davon gesprochen hat, dass Strasbourg die beste Mannschaft sei, gegen die der GAK in den letzten Jahren gespielt hat.

Auch Ehmann sprach von einem Minardi der gegen einen Ferrari antreten hat müssen. Das kann nur stimmen wenn er sich an die diesjährige Formel1 Saison angelehnt hat, weil da krebst Ferrari im Mittelfeld herum und mehr als ein europäisches Durchschnittsteam sind die Franzosen nicht.

Liverpool ? Ajax ? Auxerre ? Glasgow Rangers ? ...

Ich glaube diese Mannschaften waren andere Kaliber und der GAK hat sich bei diesen Begegnungen sehr achtbar geschlagen.

Strasbourg ist 19. der französichen Liga, natürlich ein unangenehmer Gegner, jedoch ein Team, das für einen österreichischen Europacup-Starter in Schlagdistanz liegt.

Fakt ist eher, dass der GAK derzeit völlig ausser Tritt geraten ist und sich die Mannschaft im Umbau befindet bzw durch Abgänge doch ordentlich geschwächt wurde. Dies und 2 wirklich schwache Darbietungen sind der wahre Grund ihre Ausscheidens und sicher nicht die Stärke von Strasbourg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Etwas eigenwillig finde ich die Aussage von Schranz, der davon gesprochen hat, dass Strasbourg die beste Mannschaft sei, gegen die der GAK in den letzten Jahren gespielt hat.

Auch Ehmann sprach von einem Minardi der gegen einen Ferrari antreten hat müssen. Das kann nur stimmen wenn er sich an die diesjährige Formel1 Saison angelehnt hat, weil da krebst Ferrari im Mittelfeld herum und mehr als ein europäisches Durchschnittsteam sind die Franzosen nicht.

Liverpool ?  Ajax ? Auxerre ? Glasgow Rangers ? ...

Ich glaube diese Mannschaften waren andere Kaliber und der GAK hat sich bei diesen Begegnungen sehr achtbar geschlagen.

Strasbourg ist 19. der französichen Liga, natürlich ein unangenehmer Gegner, jedoch ein Team, das für einen österreichischen Europacup-Starter in Schlagdistanz liegt.

Fakt ist eher, dass der GAK derzeit völlig ausser Tritt geraten ist und sich die Mannschaft im Umbau befindet bzw durch Abgänge doch ordentlich geschwächt wurde. Dies und 2 wirklich schwache Darbietungen sind der wahre Grund ihre Ausscheidens und sicher nicht die Stärke von Strasbourg.

835189[/snapback]

nein ich glaube du verstehst nicht ganz was sie meinen. Das war definitiv die einzige Mannschaft gegen die der GAK 2 Mal absolut 0 Chancen gehabt hat. Weder gegen Liverpool, Ajax oder die Rangers war das Spiel so aussichtslos. In den letzten Jahren gab es keine einzige Mannschaft die den GAK so vorgeführt hat. Keine einzige. 2 Mal.

Wenn er also davon spricht dass das die beste Mannschaft war gegen die er je gespielt hat gib ich ihm recht. Hier gehts nicht um irgendwelche subjektiven Ansichten oder Weltranglisten die sagen welche Mannschaft gut oder schlecht sein sollen.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nein ich glaube du verstehst nicht ganz was sie meinen. Das war definitiv die einzige Mannschaft gegen die der GAK 2 Mal absolut 0 Chancen gehabt hat. Weder gegen Liverpool, Ajax oder die Rangers war das Spiel so aussichtslos. In den letzten Jahren gab es keine einzige Mannschaft die den GAK so vorgeführt hat. Keine einzige. 2 Mal.

Wenn er also davon spricht dass das die beste Mannschaft war gegen die er je gespielt hat gib ich ihm recht. Hier gehts nicht um irgendwelche subjektiven Ansichten oder Weltranglisten die sagen welche Mannschaft gut oder schlecht sein sollen.

835202[/snapback]

Die Spieler haben insoferne recht als der GAK wirklich chancenlos war. Aber nur lag das nicht an der außergewöhnlichen Stärke des Gegners, sondern an der eigenen schwachen Leistung.

Und ich meine, unabhängig von meiner subjektiven Sicht und irgendwelcher Weltranglisten, Mannschaften wie Liverpool und Ajax sind nicht nur heute über jene von Strasbourg zu stellen.

Manche Spieler sollten es sich nicht zu einfach machen und die Niederlage bloß mit der Spielstärke des Gegners abzutun, sondern die Ursache bei sich selbst suchen. Das dem nicht so ist, wird ein Trainer wie Schachner schon sorgen. Nicht umsonst bezeichnete er das Auftreten seiner Truppe als beschämend. Von einem überragenden Gegner habe ich aus seinem Mund nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, daß der GAK auch nächstes jahr im EC spielt. Mittels Qualifikation über die FAIRPLAY-Wertung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Spieler haben insoferne recht als der GAK wirklich chancenlos war. Aber nur lag das nicht an der außergewöhnlichen Stärke des Gegners, sondern an der eigenen schwachen Leistung.

Und ich meine, unabhängig von meiner subjektiven Sicht und irgendwelcher Weltranglisten, Mannschaften wie Liverpool und Ajax sind nicht nur heute über jene von Strasbourg zu stellen.

Manche Spieler sollten es sich nicht zu einfach machen und die Niederlage bloß mit der Spielstärke des Gegners abzutun, sondern die Ursache bei sich selbst suchen. Das dem nicht so ist, wird ein Trainer wie Schachner schon sorgen. Nicht umsonst bezeichnete er das Auftreten seiner Truppe als beschämend. Von einem überragenden Gegner habe ich aus seinem Mund nichts gehört.

835224[/snapback]

ja stimmt schon aber dass der GAK 2 Mal so daneben liegt ist schon erstaunlich, vor allem weil so eine Leistung dann seit Jahren nicht da gewesen war und jetzt plötzlich innerhalb von 2 Wochen 2 Mal? Um eine Floskel zu verwenden: Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt.

Sicherlich war der GAK schwach, aber was erschütternder war ist die Tatsache dass wir absolut hilflos waren.

In den 2 Spielen gegen den GAK war Strassburg stärker als Liverpool, Ajax und Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GAK-Präsident Harald Sükar hatte mit den in zwei Bussen nach Frankreich gereisten Fans aus der Steiermark Mitleid, als kleine Entschädigung wird der Verein den Anhängern die Kosten für den Transfer rückerstatten.

schwer in Ordnung wie ich finde.

www.kleinezeitung.at

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie viele rote waren denn in Strassburg?

strassburg ist übrigens eine alte deutsche stadt ;)

deswegen schreibe ich auch strassburg...

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.