Strasbourg- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich hab das Spiel Live im Wettbüro verfolgt, was ich bereuen sollte... :nein:

Absolut inferiore Vorstellung vom GAK, unglaublich und unverständlich, wie man sich so präsentieren konnte, hat sogar mich als grünen in meiner patriotischen Ader negativ berührt.

Die gestrige Vorstellung war eine Schande für den ganzen österreichischen Fussball... Ich hatte im Vorjahr immer nur lobende Worte für eure Truppe, da Ihr mir vor allem wegen eurem unglaublichen Engagement International, auch bei Niederlagen immer sehr gut gefallen habt! :super: Aber das gestern war unaussprechlich... :x

Will jetzt auch gar nicht provizieren aber ich frag mich, was bitte Schachner zu seinen Spielern in der Halbzeitpause gesagt hat, denn ich hab nicht schlecht gestaunt, als die Spieler rauskommen und Bazina mit Demo und Kollmann "Witzchen" reißt und "blöd herum grinst", um dann genauso Lustlos, ja sogar provokant schlecht weiter zu spielen.

Hat er Ihnen gesagt: "Ja egal Burschen, hackts die Partie ab und schonts euch für die Meisterschaft." Wenn er nicht das oder ähnliches gesagt hat, kann ich diese Vorstellung, die ja in Halbzeit 2 noch schlechter war als in der ersten, einfach nicht verstehen...

Aber gut, soll nicht hauptsächlich meine Sorge sein, jedenfalls mein Beileid und gleichzeitigen Respekt, an alle die sich die Auswärtsfahrt angetan haben.

Und: :super: Hoch an euren Präse, dafür dass er euren Auswärtsfahrern die Kosten erstattet!

Sorry

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ich kann mir denken, dass man beim stand von 2 - 0 alles riskiert und alles verloren hat, ob 10-0 oder 1 - 0 ist dann eigentlich auch schon egal, nur eben international macht es leider nicht gerade einen guten eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Etwas eigenwillig finde ich die Aussage von Schranz, der davon gesprochen hat, dass Strasbourg die beste Mannschaft sei, gegen die der GAK in den letzten Jahren gespielt hat.

Liverpool ?  Ajax ? Auxerre ? Glasgow Rangers ? ...

Ich glaube diese Mannschaften waren andere Kaliber

835189[/snapback]

auch real madrid war in graz.

diese aussage ist einfach NUR lächerlich. die ärgert mich furchtbar, weil es typisch österreichische rausrederei ist.

strassburg war ein wunschlos, attraktiv und schlagbar. die überheblichen spieler haben den französischen krisenklub einfach unterschätzt, waren dann beim hinspiel überrascht und nach dem schnellen gegentor im rückspiel haben sie sich kampflos ihrem schicksal ergeben. mit dieser darbietung wärst du auch in der red-zack chancenlos. ohne herz und einsatz gewinnst du kein spiel. wir admiraner wissen wovon wir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wie war das eigentlich? war GAK so schlecht oder strassburg so gut? die sind ja in der liga auf dem 2. letzten platz!

ich frage mich deshalb, da wir im 1. spiel in der gruppenphase zuhause auf strassburg treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wie war das eigentlich? war GAK so schlecht oder strassburg so gut? die sind ja in der liga auf dem 2. letzten platz!

ich frage mich deshalb, da wir im 1. spiel in der gruppenphase zuhause auf strassburg treffen!

839871[/snapback]

wir so schlecht, allerdings technisch waren sie eindeutig stärker!

im vergleich zu euch dürfte es ziehmlich ausgeglichen sein, wobei, wie schon erwähnt, sicher technisch auch stärker als ihr, aber damit allein gewinnt man nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.