CL: Rapid Wien: FC Brügge


valery

Recommended Posts

Einer von Uns!
:support: Forza Schweizerhaus

:support: vier Krügerl (mindestens)

:support: ein Genusstag

:support: Forza Adam, du Gott der Feinmotorik

:support: Ich fürchte niemanden, ich will einen Sieg  :smoke:

851690[/snapback]

:laugh:

Punkt 1: Des geht si net aus... :heul:

Punkt 2: 6 x 16er Blech als Wegverpflegung (© by Tante Emma Laden)

Punkt 3: :support:DIE-IE MEIS-TER - THE CHAMPIONS... (Auf dem Palm immer mit dabei! :clap: )

Punkt 4: FORZA VLADO MIT EINEM BRUMMER WIE GEGEN TIROL! (Nur diesmal ins Tor und nicht ans Tor!) :clap:

Punkt 5: Wenn wir gewinnen, fürchte ich nur den Tag danach! (Bumm-Zua am Arbeitsplatz Allez!)

Stan a.k.a. Der Bürohengst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Trotz der Unform,ist bei mir das CL Fieber wieder ausgebrochen.Zähle nur mehr die Stunden bis zum Anpfiff.Sind noch genau 24h und 45min.Der Tag wird wieder zum vergessen sein,da ich nur an die CL denken werde.Vorher noch im Schweizwerhaus a paar Krügerl und los gehts. :D:D

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGE!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Trotz der Unform,ist bei mir das CL Fieber wieder ausgebrochen.Zähle nur mehr die Stunden bis zum Anpfiff.Sind noch genau 24h und 45min.Der Tag wird wieder zum vergessen sein,da ich nur an die CL denken werde.Vorher noch im Schweizwerhaus a paar Krügerl und los gehts. :D  :D

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGE!!! :support:  :support:

851739[/snapback]

So wird es sein! Wie auch bei den bisherigen Auftritten in der Eliteliga, wird am morgigen Tag das Gehirn beinahe zur Gänze mit Rapid ausgefüllt sein. Nichtfußballer werden über meine morgen zu Tage gelegten Verhaltensweisen wieder den Kopfschütteln. Wenn ich halblaut Rapid-Gesänge anstimme , wenn ich mich geistig abwesend über das abendliche Spiel Gedanken mache, wenn Rapid wieder einmal zur Gänze meinen Tag prägen wird,.....

Ein Tag der einem alles Abverlangen wird - geistig und körperlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:D

851398[/snapback]

:lol:

Bin für das morgige Spiel recht zuversichtlich, in der Champions-League haben wir uns in den beiden bisherigen Partien hervorragend präsentiert und denke dass das auch morgen der Fall sein wird. Gegen die Dosen haben wir abgesehen vom Abwehrverhalten - das unter aller Sau war - eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, nur war der Gegner, muss ich bei aller Abneigung gegen Red Bull anerkennen, zugegebenermaßen sehr stark, auch wenn wir uns viel zu leicht reindrängen ließen. Gegen Brügge wirds aber sicher um keinen Deut leichter als am Samstag. Den Belgiern scheint es in der Meisterschaft trotz Sieg am vergangenen Wochendende ähnlich wie uns zu gehen. Als Titelverteidiger in die neue Saison gegangen, tun sie sich national anscheinende sehr schwer.

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Rapid Wien 2-0 Club Brügge
Ivanschitz, Lawaree
48.000 Zuschauer

:support: Heja, heja, heja, heja - Rapid in der Champions-League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

gerade bei PulsTV gesehen/gehört:

Kincl soll für morgen fraglich sein. Er konnte das Abschlusstraining aufgrund muskulärer Probleme nicht bestreiten. :nervoes:

Ente? oder ist da etwa was Wahres dran?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gerade bei PulsTV gesehen/gehört:

Kincl soll für morgen fraglich sein. Er konnte das Abschlusstraining aufgrund muskulärer Probleme nicht bestreiten.  :nervoes:

Ente? oder ist da etwa was Wahres dran?

851772[/snapback]

Dies wurde auch im ORF-Sport berichtet. Kincl konnte am heutigen Mannschaftstraining nicht teilnehmen. Man sah Kincl jedoch abseits der Mannschaft beim Kopfball-Training.

Er hat Muskelprobleme. Bin aber zuversichtlich das Marek morgen spielt und vielleicht versenkt er auch einen Kopfball in die Maschen von Butina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Dies wurde auch im ORF-Sport berichtet. Kincl konnte am heutigen Mannschaftstraining nicht teilnehmen. Man sah Kincl jedoch abseits der Mannschaft beim Kopfball-Training.

Er hat Muskelprobleme. Bin aber zuversichtlich das Marek morgen spielt und vielleicht versenkt er auch einen Kopfball in die Maschen von Butina.

851777[/snapback]

Danke für die Aufklärung. Ich hoffe, dass es mit einem Einsatz von Marek klappt.

Akagündüz fällt ja anscheinend aus und Kienast hat Grippe.

Bei einem Ausfall von Kincl hätten wir nur mehr einen Stürmer zur Verfügung :nervoes:

edit: Greendreams: Wie erwähnt, hoffe ich ja auf seine Einsatzfähigkeit ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gerade bei PulsTV gesehen/gehört:

Kincl soll für morgen fraglich sein. Er konnte das Abschlusstraining aufgrund muskulärer Probleme nicht bestreiten.  :nervoes:

Ente? oder ist da etwa was Wahres dran?

851772[/snapback]

Sollte das eintreten Kincl wirklich nicht spielen können wäre das wahrscheinlich das Schlimmste, was uns derzeit passieren könnte, da Akagündüz Ramadan hält und somit Kienast die einzige Alternative im Sturm wäre. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Sollte das eintreten Kincl wirklich nicht spielen können wäre das wahrscheinlich das Schlimmste, was uns derzeit passieren könnte, da Akagündüz Ramadan hält und somit Kienast die einzige Alternative im Sturm wäre. :knife:

851787[/snapback]

:confused: Ramadan? keine sorge ich weiß schon worum es sich handelt aber:

Auf der 5.Seite habe ich das gelesen:

Der Einsatz von Muhammet Akagündüz ist sehr fraglich, der Stürmer laboriert an einer Adduktorenverletzung. (APA/skrapid.at)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:confused: Ramadan? keine sorge ich weiß schon worum es sich handelt aber:

Auf der 5.Seite habe ich das gelesen:

Der Einsatz von Muhammet Akagündüz ist sehr fraglich, der Stürmer laboriert an einer Adduktorenverletzung. (APA/skrapid.at)

851790[/snapback]

LINK

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.