CL: Rapid Wien: FC Brügge


valery

Recommended Posts

The King

Burschen, ich halt's schon nimma aus... platze beinahe vor Vorfreude :clap:

Heute muss unbedingt ein Sieg her - auf geht's Burschen, reißt's euch zam... für Rapid... für einen möglichen dritten Platz in dieser Mördergruppe :hammer::happy:

Ich glaub ich werd heute drei Pullover und eine Jacke drüber anziehen - es ist jetzt schon so saukalt draußen, das dürfte es spätabends ziemlich frostig werden! Daher gilt: 90 Minuten (und mehr) bedingungsloser Support für unsere Mannschaft, damit uns gleichzeitig nicht kalt wird :D

Die Aussagen des Co-Trainers und von Ceulemans (von wegen unser Mittelfeld ist schwach... du Witzfigur wirst heute schon noch merken, welches Stündlein geschlagen hat :knife::finger2: ) heizen die Stimmung zusätzlich an... da kommt Freude auf :augenbrauen:

48.000 im Happel - :support:WIR auf den Rängen, IHR auf dem Rasen!

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

P.S: Marcin Adamski Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Burschen, ich halt's schon nimma aus... platze beinahe vor Vorfreude  :clap:

Heute muss unbedingt ein Sieg her - auf geht's Burschen, reißt's euch zam...

852207[/snapback]

mir gehts genauso. ich baue darauf, dass die mannschaft weiss, was es geschlagen hat und brügge scheinbar von bestform und bestbesetzung weit entfernt ist.

das ding gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen (und es ist mir jetzt komplett wurscht ob euch das interessiert oder nicht :finger:): bei mir ist CHAMPIONSLEAGUE STIMMUNG eingefahren! :augenbrauen::D

keine ahnung warum (:D), aber ich bin hochgradigst motiviert und euphorisiert! ich hab absolut das gefühl, dass die grün-weißen helden ( :love: ) eine KLASSEpartie spielen werden und den belgiern ( :nope: ) eine übers haupt ziehen. :hammer:

der tag ist bisher superschnell vergangen (ein hoch an die arbeit) und wird auch noch einige zeit arbeitstechnisch kurzweilig bleiben.

und dann gehts ab...u4....u1 und zu fuß in den prater ( :love: ) stelze, budweiser, stimmung, atmosphäre, beginnender support :v::v:

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

:support: FORZA SIEG

:support: FORZA MARCIN :D

ps: ich hab hemd, pullover, jacke, schal......mit ausreichend frostschutzmittel im blut MUSS das reichen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Aussagen des Co-Trainers und von Ceulemans (von wegen unser Mittelfeld ist schwach... du Witzfigur wirst heute schon noch merken, welches Stündlein geschlagen hat  :knife:  :finger2: ) heizen die Stimmung zusätzlich an... da kommt Freude auf  :augenbrauen:

852207[/snapback]

Das hab ich mir auch gerade gedacht als ich den Beitrag auf orf online gelesen hab.

Auf einen Sieg gegen die Pralinchen! :bunt:, ein bissl unterschätzen werden sie uns.

Dauersupport und ein Bierchen = wohlige wärme :D

:support: SSSSSK RAAAAAAAPID...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich überlege mir schon, zum chef zu gehen & zu sagen, das hat heute ohnehin keinen sinn, ich komme morgen dafür später & bleibe länger!

ich werde einen rollkragen pulli nehmen & darüber das nostalgie trikot!

bin natürlich für fünf bier, weil man ist dann schon furchtbar lange ohne versorgung.

das letzte nehme ich beim bootsverleih! echt kult übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
......mit ausreichend frostschutzmittel im blut MUSS das reichen  8P

852219[/snapback]

Ich bin nur im T-Shirt-Rapid-Dress und Jacke unterwegs 96 Minuten Dauersupport, dann wirds einem schon nicht kalt.

Die Palette Bier bei Tante Emma is schon bestellt und wird von der netten Verkäuferin bis zur Abholung frisch für mich eingekühlt! :clap: Heute wird ein wunderbarer Abend! Das Fieber hat mich auch schon längst infiziert!

AUF DAS UNSERE RAPID UNS EINEN SIEG SCHENKEN WIRD!

Stan a.k.a. T- 7 Stunden & 57 Minuten :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:support: Wer nicht :bounce: der is Belgier, hey, hey :bounce:

:support: Brügge :traktor:

:support: Ecke Hofmann, Valachovic :kopfball: - TOR!

:support::knuddel: Torjubel alléz, alléz...

:support: Wir wollen Rapid sehen! :klatschgrin:

:support: Nur mehr, nur mehr Rapid Wien! :grün: :grün:

:support: Hütteldorfer Kanoniere :matrix:

:support: Oh meine Rapid ich :love: dich, du bist des Lebens Sinn, der ganze :king: vom :grün: WIEN! :allaaah:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Ecke Hofmann, Valachovic :kopfball: - TOR!

852249[/snapback]

:clap: JA! SO UND NICHT ANDERS!!! :clap:

ich hab heute schon die ganze zeit das JOSEF VALACHOVIC im ohr :love:

:bounce::super::bounce:

ich hab nun faktisch jegliche (arbeits)tätigkeit eingestellt :D :sleepy:

die EDITH meint noch, dass ich sagen soll, dass ich in D3 sitze :nope:

die EDITH meint aber auch, dass ich (und meine grünweißen nachbarn) auf die gloryhunter ringsherum pfeifen und schreien/singen/klatschen/springen ( :support::bounce::clap:)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.