CL: Rapid Wien: FC Brügge


valery

Recommended Posts

Teamspieler
Es wird eine brandgefährliche Partie und 4 Punkte müssen in diesen zwei Spielen her um die UEFA Cup Chance zu bewahren.

832766[/snapback]

UNterschätzen darf man sie bestimmt nicht jedoch wie kommst du auf 4 Pkt?

Ich komme auf 7 Pkt :feier:

6Pkt gg. Brügge

1Pkt. gg. Juve daheim

Sonst seh ich schwarz fürn UEFA CUP, wenn man gegen Brügge nicht gewinnt

:support: AUF GEHTS RAPID SCHIESST EIN TOR

bearbeitet von La-Guarda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das spiel gegen brügge wird kein honiglecken, allerdings haben wir mit brügge schon ein paar mal gute erfahrungen gemacht; glaube ehrlich gesagt nicht, daß wir 2 mal gewinnen werden aber zumindest zu hause müssen 3 punkte drinnen sein; auch bei 2 unentschieden ist noch nicht alles verloren, ich hoffe auf einen 2:0 sieg zu hause

Tore: lawaree (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wir müssen gegen Brügge mindestens 4 Punkte holen und ich bin auch optimistisch, dass wir es schaffen. so stark ist brügge nicht. die waren schon gegen die Austria eher schwach und seit dem haben sie wichtige Spieler verloren. Gegen Juve waren sie ja auch eher schwach, vom Match gegen Bayern hab ich die zusammenfassung aufgezeichnet, aber ich bin noch nicht zum anschauen gekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da könnt ihr euch Hoffnung machen.

Brügge war gegen uns erschreckend schwach. Torwart und Abwehr wackelten 90 Minuten bedenklich.

Bayern-Fan, warum habt ihr dann nur ein müdes 1:0 hinbekommen?

Weil wir momentan komplett aus dem Tritt sind. Ich war nach dem Spiel richtig sauer und hab' auch gepfiffen. :(

Mache ich eigentlich nicht, weil ich der Meinung bin, das gehört sich einfach nicht. Man steht gefälligst zur Mannschaft. Aber was die da zusammengewurschtelt haben, zum :kotz: . Ich hatte zwar nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden, aber bitte, ein bisschen mehr Aufwand würde ich für mein Geld schon ganz gerne sehen. Naja, jetzt erstmal Juve. Endlich mal ein Gegner, der sich nicht nur hinten reinstellt. Freu mich schon sehr auf das Spiel am 18. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Gegen München hätte sich Rapid mind. einen Punkt verdient..., gegen Brügge wünsche ich ihnen einen Dreier, auch wenn man Brügge nicht unterschätzen draf, aber ich glaube diesmal wird Östereich einen Sieg sehen!

Violett/weisse Grüsse.

Ps: Jaaaa ich weiß, Ihr wollt keine "Blockturisten" im stadion, aber wenn man zwei Abo-Karten schonmal um 400 Euro ersteigert hat..., und man "zur Zeit noch" keinen Verein hat, weil er erst am "wiederauferstehen" ist, werdet Ihr wohl ruhigen Gewissens eine Ausnahme machen...  :D  ;)

Während der "fussballlosen Zeit" wiedermal Traditionsfussball in Reinkultur zu sehen is eben auch was feines!  :super:

833357[/snapback]

willkommen bei uns ;) denk mal ned dass irgnedwer ein problem mit violetten salzburgern hat :D

ich persönlich hab noch immer grössten respekt vor euch und auch jez wos ruhiger gworden is und die ivw... denk mal ihr seits bei uns immer willkommen (zur zeit zumindest) weil ihr seit einfach nur.. :super:

zum topic: wird schwer nur brügge ist auf keinen fall mehr so stark wie voriges jahr wo die violetten auch eine gute firgur gegen die abgeliefert haben... also muss dass irgndwie gehn .... ist mehr oder minder zuhause echt ein pflichtsieg... wer weiss was so ein erfolgserlebnis zum rollen bringen kann...

hausnummer 2 siege gegen brügge und dann mit breiter brust gegen juve zu hause aufspielen... des schaut guad aus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Gegen München hätte sich Rapid mind. einen Punkt verdient..., gegen Brügge wünsche ich ihnen einen Dreier, auch wenn man Brügge nicht unterschätzen draf, aber ich glaube diesmal wird Östereich einen Sieg sehen!

Violett/weisse Grüsse.

Ps: Jaaaa ich weiß, Ihr wollt keine "Blockturisten" im stadion, aber wenn man zwei Abo-Karten schonmal um 400 Euro ersteigert hat..., und man "zur Zeit noch" keinen Verein hat, weil er erst am "wiederauferstehen" ist, werdet Ihr wohl ruhigen Gewissens eine Ausnahme machen...  :D  ;)

Während der "fussballlosen Zeit" wiedermal Traditionsfussball in Reinkultur zu sehen is eben auch was feines!  :super:

833357[/snapback]

stimme meinem vorposter zu! hab keine probleme mit dir als fan; welchen sektor hast du denn? :ears:

@ "blocktouristen": hab ich auch nix dagegen, wenns ned grad in c/d stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn wir im Frühjahr noch im UEFA Cup spielen wollen müssen gegen Brügge 6 mind.4 Pkt. her. :v: Ich bin mal vorsichtig optimistisch und glaube wenn wir diszipliniert spielen und vorne endlich unsere Cancen nützen,dürfte das möglich sein.Da ist alles drin,aber mit 45.000 Fans im Rücken werden wir das schaffen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@Bayern Fan

Wie würdest du Brügge im Vergleich mit Rapid einschätzen? :ears:

Das ist schwer. Allerdings leidet Brügge ja unter großen Verletzungssorgen. Keine Ahnung, wie es bei denen in 3 Wochen aussehen wird, aber das könnte zum Beispiel ein Vorteil für euch sein. Was noch sehr auffallend war, dass bei Standards es im Brügger-Strafraum immer hoch herging. Da, soweit ich das beurteilen kann, die Standards eine Stärke von euch ist, dürfte da etwas zu machen sein.

Meine Einschätzung: Die jeweilige Heimmannschaft ist leichter Favorit. Es wird darauf ankommen, wie man die Sache auswärts angeht. Ich würde in Brügge munter mitspielen, weil wie schon gesagt, die Abwehr plus Torwart sind Wackelkandidaten³³! Wie gesagt, eigentlich hätten wir denen die Bude vollhauen müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
aja, jetzt erstmal Juve. Endlich mal ein Gegner, der sich nicht nur hinten reinstellt

Jaja, das Offensiv-Feuerwerk, dafür ist Juve bekannt.

Es wird schwer genug zu siegen aber wenn wir in den UEFA-Cup wollen sind drei Punkte zuhause einfach Pflicht. Wegschießen werden wir die sicher nicht, ich gehe davon aus, dass ein Tor Unterschied entscheiden wird... und ich bin mir nicht sicher für wen.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke schon das ihr gegen Brügge zweimal gewinnt oder halt ein Unentschieden und ein Sieg. Die waren gegen Bayern und auch gegen Juve wirklich schwach. Gegen Bayern kam Offensive kaum was und gegen Juve haben sie Dussel gehabt, dass sie nicht 8 Kisten reingekriegt haben. Vermute mal das Brügge keinen Sieg in der Gruppe landen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gegen München hätte sich Rapid mind. einen Punkt verdient..., gegen Brügge wünsche ich ihnen einen Dreier, auch wenn man Brügge nicht unterschätzen draf, aber ich glaube diesmal wird Östereich einen Sieg sehen!

Violett/weisse Grüsse.

Ps: Jaaaa ich weiß, Ihr wollt keine "Blockturisten" im stadion, aber wenn man zwei Abo-Karten schonmal um 400 Euro ersteigert hat..., und man "zur Zeit noch" keinen Verein hat, weil er erst am "wiederauferstehen" ist, werdet Ihr wohl ruhigen Gewissens eine Ausnahme machen...  :D  ;)

Während der "fussballlosen Zeit" wiedermal Traditionsfussball in Reinkultur zu sehen is eben auch was feines!  :super:

833357[/snapback]

und wennst schön brav bist, dann darfst wieder mit uns mitfahren :yes:

@topic:

Ich hoffe nur dass die Mannschaft Brügge genauso ernst nimmt wie Bayern & Juve. Denn nur dann werden sie so stark spielen wie die letzten zwei mal! Mit dem Unterschied dass gg Brügge die Chance auf ein oder vielleicht mehrere Tore größer ist! Aber der Hicke wird die Jungs schon richtig drauf einstellen!

Hoffentlich verletzt sich bis dahin bloß keiner!

Ich bin voller Zuversicht das es uns gelingen wird, und Österreich wenigstens eine Mannschaft im EC stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Waren bisher immer geile Begegnungen gegen Brügge, zweimal ein 4:3 zu Hause und zweimal kultige Auswärtsmatches, bei beiden Heim und erstem Auswärtsmatch dabei gewesen, 2:0 hinten gewesen 3:3 gespielt, jjajja wie der Prüller Heinzi zu sagen pflegt, da sieht man wo die Jahrln bleiben.

Natürlich kann man nix mehr von damals vergleichen, aber vielleicht gelingt es wieder diesen legendenhaften Rapidgeist zu beschwören dann ist wieder ein Sieg gegen die Belgier drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber diesesmal hoffe ich nicht, dass es zu vermessen klingt, wenn ich für eine offensive Aufstellung im Heimspiel gegen Brügge bin. Wird auch schwer, weil sie meines Erachtens ganz leicht über uns zu stellen sind, aber wenn man die hinten verunsichert ist ein Sieg ohne weiters drinnen. Aber diesesmal muß man wirklich offensiv agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird schwer, aber ich denke es werden aus beiden Partien 4 Punkte, wenn man konzentriert zu Werke geht! Schätze Brügge ein bisserl schwächer als letzte Saison ein, denen geht ihre Kreativabteilung Nastja Ceh schon ab, so haben wir euch indirekt Schützenhilfe geleistet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.