Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Denke, dass man mit 1. Jänner neue Dressen präsentieren wird...kann natürlich auch falsch liegen.

"präsentiert" wurden sie heute, ab wenn dann damit gespielt wird weiß ich nicht. war aber nur eine grobe zeichnung die ich auf der leinwand kaum erkennen konnte, trau mich also auch kein urteil abzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"präsentiert" wurden sie heute, ab wenn dann damit gespielt wird weiß ich nicht. war aber nur eine grobe zeichnung die ich auf der leinwand kaum erkennen konnte, trau mich also auch kein urteil abzugeben

i know, war gestern am Vereinsabend....mit "präsentiert" meine ich die offizielle Bekanntgabe in den Medien und den Start des Verkaufes dieser.

Interview mit Gerald Schwaninger: http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/78420-wacker-geschaeftsfuehrer-schwaninger-gottseidank-ist-david-alaba-mit-16-ins-ausland-gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einziger Kritikpunkt ist die Verwendung der Bezeichnung "Tivoli Neu". Ansonst ein ordentliches Interview, in dem die meisten wichtigen Punkte den Verein betreffend angeführt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr oder weniger.

Es gibt durchaus sehr gute Ideen (Wackerchronik, Jubiläumsfeier und -spiel), die im Anfangsstadium sind bzw. doch schon gut vorangeschritten (Entwürfe der Jubiläumsdressen) sind und wo man in den nächsten Wochen/Monaten sicherlich die ein oder andere Vollzugsmeldung präsentieren kann.

Finanziell haben wir in der letzten Saison ganz gut gearbeitet...genauere Details folgen dann beim nächsten Vereinsabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Hallo,

kann mir jemand hier sagen, ob es zwischen der AKA Tirol und Wacker eine offizielle Kooperation gibt und wenn ja, wird das irgendwo im Netz bestätigt/niedergeschrieben?

Thx ;-)

Keine Ahnung, ob es da etwas Offizielles gibt, aber ruf einfach aufs Geratewohl beim TFV an und frag dort nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.