Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Energie-Konzern Tiroler Wasserkraft AG (TIWAG) fungiert zwei weitere Jahre als Hauptsponsor des FC Wacker Tirol. Der bis zur EURO 2008 gültige Vertrag wird am Dienstag in Innsbruck unterschrieben. Die Tiroler Wasserkraft AG hatte den FC Wacker bereits seit dessen Neugründung vor vier Jahren als Nachfolge-Klub des 2002 insolventen Meisters FC Tirol als Hauptsponsor unterstützt. Gleichzeitig verkündete die TIWAG eine Vertragsverläng- erung mit Volleyball-Männer-Meister Hypo Tirol. :super:

Quelle Sport1.at ... und diesmal hab ich's mit eigenen augen dort rausgelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Ali,Einer von Uns :super:

Zurück zu den Wurzeln (von Alfred Hörtnagl):

Superfund, Interwetten oder Cashpoint? Wollen Sie anlegen - oder doch eine kleine Wette platzieren? Nein, nein. Ich habe mein berufliches Metier noch nicht gewechselt. Es geht um Fussball, wie im Falle Pasching, Untersiebenbrunn oder Altach. Diese Vereine haben Namen, Tradition und Identität verkauft. Eine bedenkliche Sache.

Gott sei Dank ist dieser "Kelch" an der Inn-Metropole vorübergegangen. Und trotzdem: Es wird auch hier über eine Namensänderung in Wacker Innsbruck intensiv nachgedacht und angepeilt!

Eine Rückkehr zu den Wurzeln würde ich begrüßen. Wacker Innsbruck, seit dem Wiederaufbau von den Fans auf der Nordtribüne gewünscht, könnte für mehr Akzeptanz und Stimmung im Stadion & Umfeld sorgen. Nicht dass man den Anhängern nachgibt, es würde ganz einfach Sinn machen - was wissenschaftlich vom Verein bereits aufgearbeitet wurde. Ein zusätzliches Plus wäre, dass der Klub mit dieser Marke auch eine neue Linie im Merchandising-Bereich aufbauen könnte.

Bei aller Diskussion - Erfolg ist die Grundvoraussetzung für Wachstum und Entwicklung! Was durch eine persönlichen Wunsch noch unterstützt werden könnte: Ein attraktives "Zugpferd" mit Führungs-Qualitäten in Grün-Schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der heutigen TT gibt es eine sonderbeilage mit dem titel "Wacker will mehr" über unseren FCW. :)

darin ist auch zu lesen, dass die neue homepage ab anfang august online gehen soll.

nette seiten mit einem interview mit Straka, mit dem neuen kapitän Feldhofer und einiges mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
in der heutigen TT gibt es eine sonderbeilage mit dem titel "Wacker will mehr" über unseren FCW. :)

darin ist auch zu lesen, dass die neue homepage ab anfang august online gehen soll.

nette seiten mit einem interview mit Straka, mit dem neuen kapitän Feldhofer und einiges mehr. :clap:

1155587[/snapback]

gute beilage. hat mein mail an die tt doch was bewirkt. ich denke ich war nicht der einzige der sich bei der zeitung über die berichterstattung über unseren wacker beschwert hatte. weiter so, am besten einmal in der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hubert Winklbauer, tirol4you und die Wilde Hilde haben persönlich dafür gesorgt, dass dieser Fred geschlossen wird - Riesen Sauerei die sich da hinter den Kulissen des ASB abspielt.

1161075[/snapback]

Ich glaub dir ja fast alles, aber dass unsere Frau Weltstadtbürgermeisterin - die ja nicht zu Unrecht ihren Spitznamen trägt - mit diesem Skandal etwas zu tun hat - neinneinnein.

Ich glaube sogar eher, dass sie selbst am Samstag die Premieremenschen beworfen hat!

HÜDE! Eine von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

öhm nein, eigentlich hab ich den thread geschlossen weil ich sah dass Realistischer grad einen beitrag schrieb und ich ihm diesen vermiesen wollte. aber wenn ihr gern noch bissl streiten wollt mach ich ihn natürlich wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.