Allgemeines...


Recommended Posts

Gast schwejk

Oder habe ich dich falsch interpretiert badest? Oder meintest du gar, dass bei guter Finanzlage eventuell bessere Spieler kommen könnten? Naaaaa, wie denn auch?!

878840[/snapback]

dann habt ihr also gar nicht die besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
dann habt ihr also gar nicht die besten?

880157[/snapback]

Nein, denn die haben sich ja alle still, leise und natürlich steinreich gemeinsam mit dir aus Innsbruck und der Anichstraße verabschiedet.

Vielleicht kommt ihr aber eben wieder einmal, wenn es Wacker wieder besser geht.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant ist folgendes:

auf der offiziellen bundesliga-homepage entdeckt -

dem 3:1 sieg des GAK gegen die salzburger dosen ging ein intensives videostudium voran. Schachner und die grazer mannschaft analysierten gemeinsam die aufzeichnung des 3:0 heimsieges von Wacker gegen die roten bullen. das war ein wesentlicher faktor zum erfolg.

also können sowohl die spieler als auch die taktischen überlegungen des trainers nicht "so schlecht" sein, wie von verschiedenster seite behauptet wird. ich jedenfalls vertraue weiterhin allen beteiligten und denke, dass auch ein wenig glück bald wieder zu Wacker zurückkehrt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der nigerianische Teamspieler und FC Wacker-Stürmer Benedict Akwuegbu absolviert derzeit ein Probetraining bei Al Ahli Club Dubai.

887160[/snapback]

Am Geld sollte es da nicht scheitern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

das wär natürlich äusserst günstig. Schäfer kennt Akwuegbu aus seiner zeit bei Kamerun, Akwuegbu ist ja in Nigeria als vielfacher nationalspieler immerhin ein bekannter mann, Al Ahly zahlt sehr gut, womöglich sogar eine kleine ablöse. wenn nicht, auch fein.

hoffentlich kann Akwuegbu beim probetraining überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

passt wohl am ehesten hier her:

als einzige bundesligamannschaft hat der FC Wacker in den bisherigen 22 meisterschaftsspielen KEINEN elfmeter zugesprochen erhalten.

entweder sind die schiedsrichter "völlig" blind oder unsere spieler sollten "eine schauspielschule" besuchen!?

jedenfalls schwalbenkönige gibt´s in unserer mannschaft nicht. diese zweifelhafte prädikat überlassen die Wackerspieler anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
passt wohl am ehesten hier her:

als einzige bundesligamannschaft hat der FC Wacker in den bisherigen 22 meisterschaftsspielen KEINEN elfmeter zugesprochen erhalten.

entweder sind die schiedsrichter "völlig" blind oder unsere spieler sollten "eine schauspielschule" besuchen!?

jedenfalls schwalbenkönige gibt´s in unserer mannschaft nicht. diese zweifelhafte prädikat überlassen die Wackerspieler anderen. ;)

909669[/snapback]

Außerdem wenn ich mich richtig erinnere erhielt Rapid letzte Saison auch keinen Elfer zugesprochen und wurde trotzdem Meister - wie bomf richtig sagt, es gleicht sich eh immer alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ganz klar - die Schiedsrichter sind blind! ;)

Erinnert ihr euch noch an das 2:2 zu Hause gegen die Austria? Dort war in der 90.Minute ein klarer Elfer nicht gegeben worden.

Bitte korrigiert mich wenn ich mich nun irre und es nicht die Austria war. Jedenfalls wurde da Aigner ganz klar gehalten und leicht umgerissen.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Schon lange nicht mehr über unsre offizielle Website hergezogen. Hab mir gerade die Fotos vom Admira Spiel angeschaut. Kein einziges Bild von der Nord dabei, dafür darf man auf ca 20 Fotos die 96 "Edel"fans" beim Abendessen bewundern-auf sowas könne sie bitte in Zukunft verzichten :nein:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schon lange nicht mehr über unsre offizielle Website hergezogen. Hab mir gerade die Fotos vom Admira Spiel angeschaut. Kein einziges Bild von der Nord dabei, dafür darf man auf ca 20 Fotos die 96 "Edel"fans" beim Abendessen bewundern-auf sowas könne sie bitte in Zukunft verzichten  :nein:

911444[/snapback]

war leicht die nord so toll bei diesem spiel...

das passt schon, der verein soll ruhig auch andere puplikumsschichten ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.