Eduard Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 Interessant: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/hintergruendeund-abgruende/2581-der-ausbildungsverein-als-hohlphrase.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2012 Is ja klar. Safar svejnoha bea Abraham Burgic allein schon 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2012 Safar zählt soweit ich weiß als Österreicher (zumindest wurde das vom Verein bei seiner Verpflichtung so kommuniziert). Dafür fehlt bei dir Merino, der ja auch fast immer spielt. Dann sind wir wieder bei 5. Die fünf draußen lassen ist aber auch nicht einfach. Swejnoha hat im Frühling wieder sehr gute Leistungen gezeigt, Abraham ist sowieso keine Diskussion nötig und Burgic meiner Meinung nach auch nicht (1. halte ich ihn für extrem wichtig, 2. haben wir keine Alternative). Merino ist jetzt wohl eh 1-2 Wochen verletzt und da fehlen aber auch die Alternativen. Hackmair wir wohl länger ausfallen, bleibt noch Ildiz. Bea ist momentan sicher nicht in Hochform, da sehe ich die einzige wirkliche Möglichkeit mit Kofler in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2012 Stimmt den Spanier hab i vergessen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 TT bringt Constantini als Nachfolger von Prudlo in Spiel.......die Schickeria als Vorbild (ja, ich schäme mich eh): KOAN CONSTANTINI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. März 2012 Wenn das passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2012 TT bringt Constantini als Nachfolger von Prudlo in Spiel.......die Schickeria als Vorbild (ja, ich schäme mich eh): KOAN CONSTANTINI!! uuuuuiiiiiiii :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 30. März 2012 Das ist doch ein altes Spiel der TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 Ist da was dran an dem Constantini-Gerücht? Wenn da wirklich was dran ist, muss man sich wehren als Mitgliederverein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 hoffentlich ist's nur das übliche TT geschreibsel ohne echten wahrheitsgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eigentlich ein Fanklub mit regelmäßig online gestellten Fotos von (Auswärts-)Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eigentlich ein Fanklub mit regelmäßig online gestellten Fotos von (Auswärts-)Spielen? http://ifuriosi.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2012 die IFler haben fast immer fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eigentlich ein Fanklub mit regelmäßig online gestellten Fotos von (Auswärts-)Spielen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 hoffentlich ist's nur das übliche TT geschreibsel ohne echten wahrheitsgehalt. Verstehe sowieso nicht wieso die TT immer so pro Constantini ist ... Waren's ja in der ganzen Teamchefdiskussion auch schon. Der ist also wohl gut befreundet mit dem Müller Wolfgang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts