Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
Den Mut des Vorjahres hat Walter Kogler verloren: sein 4-1-4-1 mit dieser ganz speziellen Konstellation im Zentrum war heuer nur in einer aufgeweichten Variante erkennbar. Manchmal gerann das vormals taktisch ausgereifte Bild zu einem schwammigen 4-4-1-1. Auch das sieht mir ein wenig nach Aufgeben aus, nach zunehmender Anpasslerei, nach der in Österreich üblichen Nivellierung nach unten, die dann erfolgt, wenn man drauf kommt, das ganz viel weniger Einsatz und Arbeit auch reichen, um sich über die Runden zu schummeln. Kogler muss schnell ins Ausland abhauen, wie Ali Hörtnagl, sonst versackt er.

http://fm4.orf.at/stories/1698645/

Kritik zu Recht, oder der typische Blumenau-Suder-Beitrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

saison mit einer niederlage beendet (scheiß drauf), aber jetzt fängt für mich die interessante zeit an, nämlich wer kommt. wer geht wissen wir ja im großen und ganzen, nachgekommen ist aber bisher noch nichts (außer schilling)

gartler wird wohl zu ried wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei den iFuriosi geht die Fotogalerie leider schon länger nicht mehr (oder geht die Seite nur bei mir nicht?)

Nein, geht schon länger nicht mehr...habe nur eine weiße Seite. Zuerst habe ich gedacht, dass dies aufgrund des Werbeblockers ist. Hab aber ein paar Kollegen gefragt und die haben auch keinen Zugriff auf die Fotogalerie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

sollte wer noch nicht den 3. Teil des Interviews mit Oliver Prudlo gesehen haben:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/nachgefragt/2688-das-geht-jetzt-nicht-mehr-so.html

Testspieldaten unseres FC Wacker Innsbruck (FB):

16.06.2012 SV Kirchdorf, in Kirchdorf 17:30 Uhr

23.06.2012 FC St. Gallen, in Dieplodsau 16:00 Uhr

28.06.2012 FK Inter Baku, im Trainingslager

01.07.2012 Villacher SV, im Trainingslager 18:30 Uhr

04.07.2012 Osttirol Auswahl, Matrei i. O.

07.07.2012 Terek Grozny, in Breitenbach 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.