Allgemeines...


Recommended Posts

Wacker !

sind ja genug internationale mannschaften in oesterreich jedes jahr auf trainingslager, da wird sich wohl was finden was kohle bringt ...

ach, und ausserdem sind zum 100er sowieso alles nur wacker-nfas, weil ma ja heuer noch meister werden und uns da perstaller in die cl schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie ist eigentlich eure Meinung, dass zu unserem Jubiläum ein Spiel gegen die Bayern angedacht ist?

Gibt kaum Vereine, die ich mehr hasse als den FC Bayern.... Schad ums Geld, wenn diese Dreckstruppe wirklich eingladen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Bin seit 2000 auch ein wenig Bayern Fan. Daher würde ich mich darüber freuen. Fakt ist allerdings auch, das die Bayern null Bezug zu unseren 100er haben...

:facepalm:

Mal ganz ernsthaft. Unsere große Liebe wird hundert, sie besitzt sportlich ambitionierte Freunde aus Italien und Deutschland und dann setzt man ihr die Hasstruppe par excellence vor. Das ist unseres Vereins nicht würdig und kommt hoffentlich so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:facepalm:

Mal ganz ernsthaft. Unsere große Liebe wird hundert, sie besitzt sportlich ambitionierte Freunde aus Italien und Deutschland und dann setzt man ihr die Hasstruppe par excellence vor. Das ist unseres Vereins nicht würdig und kommt hoffentlich so auch nicht.

Kurz und knapp. Ich mag Italien nicht. Der italienische Fußball ist langweilig und für die Fanfreundschaft zu Bergamo hab ich nichts übrig. Mit Frankfurt kann ich mich da schon deutlich mehr identifizieren und wäre ein akzeptabler Gegner, der aber wohl kein Geld in die Kasse spülen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Christian Schilling wechselt ablösefrei im Sommer zu unserem FC Wacker Innsbruck.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/3102

aus unserer sicht ist es natürlich schade, allerdings besser als zum stadtrivalen zu wechseln. wenn er das leistungsniveau des letzten jahres halten kann, bin ich mir sicher, dass er (nach einer eingewöhnungszeit) stammspieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der Wechsel von Schilling ist wirklich sehr zu begrüßen und auch extrem aussichtsreich. Zum Einen muss Hauser nicht mehr den LV miemen, sondern kann endlich auch im Mittelfeld eingesetzt werden, wo ich ihn zu gerne kicken sehen würde. Zum Anderen haben wir endlich ein sicheres Backup für die linke Abwehrseite. Außerdem ist er Österreicher und verhältnismäßig jung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man muss sich einmal vorstellen, die Olympiworld möchte nur ein DRITTEL des desolaten Tivoi Rasens tauschen

Noch dazu richtet unser Obmann dem Trainer via Medien aus, dass er Kofler öfter spielen lassen solle...

i packs nimma ganz :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die Olympiaworld hat den ganzen verschissenen Rasen zu tauschen und das wird auch so kommen. Sonst würden sie definitiv die Aufgaben als Stadionbetreiber verletzen. ;)

Und unser Kaspar zeigt wieder, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Zwar hat Kofler wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert, dennoch konnte keiner wissen, dass er als RV (obwohl IV) auch derart modern ins Spiel eingreifen kann. Ich war generell sowieso immer für eine IV aus Schweini/Bea und Kofler - aber als RV hätte ich Kofler noch nie forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das spiel gegen die bayern wird definitiv stattfinden, in der championsliga gruppenphase.

hatte einen gewissen herrn von der ow als vermieter, ich kann euch sagen des woa da absolute wahnsinn.

wie so jemand die ow führen soll ist mir ein rätsel.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Olympiaworld hat den ganzen verschissenen Rasen zu tauschen und das wird auch so kommen. Sonst würden sie definitiv die Aufgaben als Stadionbetreiber verletzen. ;)

glaubst das interessiert sie wirklich?! Meinst unser Verein hätte die Eier dies einzufordern oder glaubst nicht eher, dass man mit sanften Druck gefordert wird den Austausch eines Drittels zu akzeptieren?!

Also, wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich mir zweiteres...leider

Und unser Kaspar zeigt wieder, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Zwar hat Kofler wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert, dennoch konnte keiner wissen, dass er als RV (obwohl IV) auch derart modern ins Spiel eingreifen kann. Ich war generell sowieso immer für eine IV aus Schweini/Bea und Kofler - aber als RV hätte ich Kofler noch nie forciert.

ich bin heute irgendwie auf "bad ass" tour daher: glaubst der Journalist hat ihn verstanden?

Die Forderung ist aus meiner Sicht richtig, aber via Medien ein "No-go".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie meinen?

Plattner und Auftritte vor Kameras, Mikrofone sind ja immer wieder nur fürchterlich...daher meine Anmerkung, ob man aus dem ganzen Gestammel überhaupt eine Information herausbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.