Allgemeines...


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Kleine Information zum Mitgliederstand. Das erklärte Ziel des Vereins für dieses Jahr war ja das Durchbrechen der magischen Marke von 1913 Mitgliedern. Derzeit haben wir laut Homepage 1912. :clap:

post-28216-0-45416100-1330184406_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:super: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Mittlerweile sehe ich das völlig anders. Er war eine sehr sehr gute Verpflichtung und es ist schön, dass er noch ein Jahr dran hengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleine Information zum Mitgliederstand. Das erklärte Ziel des Vereins für dieses Jahr war ja das Durchbrechen der magischen Marke von 1913 Mitgliedern. Derzeit haben wir laut Homepage 1912. :clap:

post-28216-0-45416100-1330184406_thumb.p

geknackt :allaaah: :allaaah:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3088

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Wären sicher gute Einnahmen ??

Aber her mit der sge !

glaub ein turnier mit bergamo und frankfurt wäre schon auch gut besucht. diese überlegung gibt es nämlich auch. das wäre halt etwas speziell für die fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie ist eigentlich eure Meinung, dass zu unserem Jubiläum ein Spiel gegen die Bayern angedacht ist?

Bin ich klar dagegen. Ich mag die Bayern nicht, aber das ist hier nicht das Argument, sondern dass es in Tirol wohl mehr Bayern Fans, als Wacker Fans gibt. Hinzu kommt, dass es von München keine zwei Stunden nach Innsbruck sind. Auch vom Rest Bayerns ist man relativ schnell in Innsbruck. Hinzu kommt, dass auch Südtirol absolutes Bayern Land ist. Es wäre entgegen unseren Interessen, wenn zum 100-jährigen Jubiläumsspiel mehr Fans der gegnerischen Mannschaft im Stadion sind, als Wacker Fans.

Ich würde eher eine andere deutsche Mannschaft einladen, die beim Zuschauer zieht. Dortmund z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin auch dagegen...aber wirst sicher generell das Problem haben, dass eher der Gegner zieht als die eigene Mannschaft...leider!

Alternativen würden mir auch nicht wirklich einfallen, da ja leider gesagt wurde, dass man versucht mit dem Jubiläumsspiel durchaus etwas verdienen zu wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.