Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach der Geschichte mit der Lizenz ist mein Vertrauen nachhaltig geschwächt.

natürlich glaube ich unserem Vorstand nur mehr bedingt alles (angemerkt Lizenz).

glaube sogar, dass es in diesem Artikel sogar erwähnt wurde, dass anscheinend eine schwarze Null steht.

bezügl. FC Tirol-FC Wacker Innsbruck Diskussion: diese darf sich NIE stellen.....siehe Dropkick Murphys Signatur ;)

auf den Vereinsabend bin ich sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

fc tirol wieder aufleben lassen wär sicher die dümmste entscheidung ever, am end steigt der swarovski wieder ein und der grasser werd präsident (natürlich nur sofern er nit im hefn landet :D ) schauderhaft .....

dass soviele leut no mit ihre fc tirol fanartikel ins tivoli rennen find i a nit wünschenswert, aber i schätz jeder der damit aufgewachsen is hat no den einen oder anderen krempel daheimliegen, i hab meinen a nie weggeschmissen, dafür hängen zuviele gute erinnerungen dran

i halts a durchaus für möglich dass in unsere gefilde no genug hirnrissige vorhanden sind de an fc tirol bevorzugen würden, was natürlich kategorisch abzulehnen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich sind schöne erinnerungen daran verknüpft (beispiel das meistershirt 2000, das ich bekommen habe), dennoch ist es i-wann Zeit endlich den Schritt aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu machen.....aber das ist leider bei manchen nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fc tirol wieder aufleben lassen wär sicher die dümmste entscheidung ever, am end steigt der swarovski wieder ein und der grasser werd präsident (natürlich nur sofern er nit im hefn landet :D ) schauderhaft .....

dass soviele leut no mit ihre fc tirol fanartikel ins tivoli rennen find i a nit wünschenswert, aber i schätz jeder der damit aufgewachsen is hat no den einen oder anderen krempel daheimliegen, i hab meinen a nie weggeschmissen, dafür hängen zuviele gute erinnerungen dran

i halts a durchaus für möglich dass in unsere gefilde no genug hirnrissige vorhanden sind de an fc tirol bevorzugen würden, was natürlich kategorisch abzulehnen is

Bin auch der Meinung dass der FCT Vergangenheit ist, trotz schöner Erinnerungen. Es gibt keinen FCT mehr...lasst in Ruhen. :madmax:

Die Zukunft gehört unserem FCW :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ballverliebt.eu - "Theorie bringt den Fußball nicht weiter” – Interview mit TFV-Präsident Geisler

Da läuft es mir kalt über den Rücken ... Kein wunder, dass im Tiroler BNZ angeblich nur körperlich stark-entwickelte Spieler eine Chance haben ... dieser Präsident ist ja eine Zumutung! Als Tiroler schäme ich mich jetzt wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ballverliebt.eu - "Theorie bringt den Fußball nicht weiter” – Interview mit TFV-Präsident Geisler

Da läuft es mir kalt über den Rücken ... Kein wunder, dass im Tiroler BNZ angeblich nur körperlich stark-entwickelte Spieler eine Chance haben ... dieser Präsident ist ja eine Zumutung! Als Tiroler schäme ich mich jetzt wirklich ...

da schämen ma uns alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ballverliebt.eu - "Theorie bringt den Fußball nicht weiter” – Interview mit TFV-Präsident Geisler

Da läuft es mir kalt über den Rücken ... Kein wunder, dass im Tiroler BNZ angeblich nur körperlich stark-entwickelte Spieler eine Chance haben ... dieser Präsident ist ja eine Zumutung! Als Tiroler schäme ich mich jetzt wirklich ...

Der Typ ist so hinig in der Birn. :facepalm:

Wie schwer ist es zu kapieren, dass eine sehr gute taktische Ausbildung über die gesamte Fußballkarriere hinweg "neuerdings" das Um und Auf für höhere Aufgaben ist.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da schämen ma uns alle

THIS!

Daher habe ich ihn auch für den "Pfosten der Woche" (abseits.at) vorgeschlagen...einfach peinlich so ein Interview.

Körperlich gut...natürlich braucht man dies auch; nur mittlerweile sollte man durch Erfolge von Ried (deren Spielermaterial ich auf den 5.Platz einschätzen würde) gelernt, dass Taktitk und somit Theorie ein Kernelement des heutigen Fussballs sind...aber da ist man in Tirol (besonders im TFV) wahrscheinlich noch nicht dahintergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Selbiges von mir.

Zum Glück wird solchen Herzproblemen sofort der Garaus gemacht. Wenn so etwas zu spät erkannt wird und eventuell noch unbehandelt bleibt, kann es sehr böse enden. Man denke an Besian Idrizaj, der ja letztes Jahr an einer Herzerkrankung in sehr jungen Jahren verstarb. (Ich weiß, andere Erkrankung - aber trotzdem.)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.