Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

das war mir klar, nur was hat sich der user jetzt erwartet?

komplettes durchdrehen des wacker channel (also, wenn wir viele leute sind, dann von 9 usern)?

dass pilz in dieser sache ein kompletter vollkoffer ist, braucht man eh nicht zu diskutieren.

dass unsere szene ungerechtfertigt angesprochen wurde, ist auch der fall. der einzige leuchtstift in den letzten jahren wurde von rapid in unserem stadion abgeschossen (sogar zwei), worauf sich ein paar leute "auf den weg gemacht haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

nein, das, was ich geschrieben habe, stimmt auch so.

die spieler sind aus der pause gekommen und dann ist ein leuchtstift geschossen worden, der über dem spielfeld verglüht ist (aus dem rapid sektor). der zweite ist dann auf südost gelandet, worauf dann ein paar leute (von der nord) über den nordost zaun geklettert und richtung gästesektor marschiert sind. dort sind sie dann zurück gehalten worden.

bin bei diesem spiel wieder einmal auf der osttribüne gesessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Vorbereitung hat am 4. 1. begonnen, Vorbereitungsgegner u. a. Red Bull Salzburg, Grödig, Altach, St. Gallen; Trainingslager im Süden gibt es keines.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

@nAUTilus

Mit solchen Aussagen wäre ich im Wacker-Channel vorsichtig, da reagieren wir sehr empfindlich!

Wir sind nicht fast pleite, jedoch sind die Zuschauereinnahmen aufgrund der schlechten Leistungen und den viel weniger Fans im Stadion niedriger als geplant, daher wurde zuerst auf das Trainingslager verzichtet. Jedoch hat ein Sponsor zusätzlich und die Beteiligung der Spieler und Trainer das jetzt möglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von außen betrachtet wirkts net grad nach positiven Nachrichten. Kann mir nicht vorstellen dass die lieben Herren Profis voller Begeisterung ins Börserl greifen, sondern weils Schiss vorm Abstieg haben und keine andere Lösung mehr sehen.

Erinnert mich entfernt an die letzten Züge von Austria Kärnten, die auf den Auswärtsfahrten keine gscheide Verpflegung mehr zur Verfügung stellen konnten (was noch a ganze Ecke schlimmer war, hoffentlich kommts bei euch net so weit).

Btw: Dermaßen aufgekratzt auf externe Kommentare zu reagieren ist bei einem vereinsübergreifenden Forum auch die falsche Einstellung, war ja nicht mal provokant gemeint seitens des Kollegen. Von außen her wirkt es nun mal ziemlich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@FCWgirl

Das sollte keine Provokation sein.

Ich habs aus den Medien erfahren, dass es aus finanziellen Gründen nicht abgehalten werden sollte.

Und weil die Spieler jetzt selber zahlen es doch möglich ist, also die Moral der Jungs scheint zumindest zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@G-S-I

Bitte halte dich aus den Diskussionen heraus, weil es auch hier Leute gibt, die mehr in Verein Einblick haben wie du. Wir müssen immer sparen, wir leiden nach wie vor unter der FC Tirol-Pleite und haben in der Stadt Innsbruck keine Unterstützung in puntco Infrastruktur. So schneite es am Wochenende hier wenige Zentimeter, der Stadionbetreiber OlympiaWorld sieht sich aber nicht in der Lage, diesen Schnee von den Trainingsplätzen zu räumen, sodass auch auf Kunstrasen nicht trainiert werden kann. Also nur zu verständlich, dass man nach einer Lösung für das Trainingslager in der Türkei gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und nochmal für dich:

Das ist ein vereinsübergreifendes Forum und ich werd mich einen Dreck aus irgendwas raushalten, nur weils dir nicht passt. Wenn ich was zu Thema FCW zu schreiben hab, dann hier und nicht woanders. Wenn Spieler aus eigener Tasche ein Trainingslager forcieren, finde ich das bedenklich und ich bin gespannt wer von den Beteiligten durch diese Geschichte dazu getrieben wird, bei nächster Gelegenheit abzuspringen.

Dass sie (die Profis) überhaupt dazu bereit sind ist eh super und alles, aber es wirft ein schlechtes Licht auf euren Verein und das kannst auch du nicht leugnen. Was das mit dem bissl Schnee zu tun hat leuchtet mir übrigens nicht ein, denn a paar Leut und Schneeschaufeln sind schnell organisiert, da muss man nicht gleich auf ein Trainingslager fahren. Hat auch gar nichts mit dem Faktum zu tun, dass es sich der Verein an sich nicht leisten hätt können und aus eigenem Antrieb auch nicht gemacht hätte (dieser Satz ist das einzige auf was ich hinauswollte Kernaussage, der Rest mit Schnee und blabla interessiert nicht).

Und bevor jetzt wieder ein "hau ab mimimi" kommt, solltest du dich vllt mal mit dem Konzept des ASB auseinandersetzen oder dich aufs tivoli12 beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt habe ich es freundlich und erklärend versucht, aber das ist für einen GSIberger wohl zu hoch. Wir haben seit 11/2 Jahren einen sehr verantwortungsbewussten Vorstand, da tun wir euch sicher nicht den Gefallen pleite zu gehen.

Unsere Spieler setzten selbst alles daran, das Trainingslager zu machen, weil eine möglichst verletzungsfreie Vorbereitung unter Innsbrucks Bedingungen nicht möglich ist.

Wenn du so gerne die Trainingsplätze räumst, ein Anruf in unserer Geschäftsstelle freut sicher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.