Allgemeines...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@robocop_de_hiro

nein, die ersten und auch große Erfolge gab es unter dem Namen FC Wacker Innsbruck. Jedoch sind die meisten wahrscheinlich zu jung bzw. haben sich zu wenig mit der schwarz-grünen Geschichte beschäftigt, um dies zu wissen.

Auch der FC Tirol spielte mit der "Wacker-Lizenz".

Suche das "Wackerarchiv", da findest du viele interessante Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

man hört mittlerweile von den TREUESTEn Fans, das man den Verein "auflassen" soll.

Ja ich weiss, jetzt kommt wieder "Tradition und 100 Jahre", aber genau diese Leute wo das als Argument brachten, waren auch diejenigen, wo damals FC TIROL Trikots etc. trugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

@Sub-Zero: könntest uns nicht mit diesem Bullshit in Frieden lassen. interessiert doch gar keinen...

Eine typische Wacker Antwort.

Aber in 2 od. 3 jahren wird sich der FCW eh selber abschaffen, weil in Tirol grosse Firmen bzw. JEDER 3. froh ist, wenn er den Namen NICHT hören od. sehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Ich denke er meint, weil Innsbruck im Video als Tatort genannt wird.

Es muss eines der - seit 1989 - wenigen versäumten Spiele von mir gewesen sein, von denen der Pilz da mitunter spricht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Innsbruck-Fans oder als "Innsbruck-Fans verkleidete" mit Raketen auf Familien geschossen hätten. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.