Allgemeines...


Recommended Posts

Gast motorfan

Für mich der fähigste österreichische Sportdirektor! Bei Rapid Wien hat er sehr gut gearbeitet! Ich befürchte nur das er bei Wacker Innsbruck zuwenig Budget hat um wirklich etwas bewegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ motorfan

Das Budget zu verbessern und zwar Schritt für Schritt sollte mit Ai leichter fallen. Ich hoffe der gesamte Verein und alle sportlichen und nicht sportlichen Bereiche profitieren vom neuen Generalmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit vollen Hosen stinken kann ja jeder. Aber je geringer das Sportbudget ist, umso mehr Köpfchen braucht man. Und das hat der Alfred Hörtnagl einfach. Und die Sense auch, wenn notwendig ;-)

Die letzten Wochen laufen beim Verein aus meiner Sicht so verheißungsvoll, wie schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also hat man ihm eh einen Einblick angeboten?!? Wieso hat er nicht einfach die Vertraulichkeitserklärung unterschrieben? ...

Müsste man beim Satz:

Hintergrund: Plattner hatte in seiner Amtszeit Wacker Innsbruck mehrmals aus der finanziellen Patsche geholfen und sechsstellige Euro-Beträge beigesteuert, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

nicht auch ergänzen, dass diese Schulden unter ihm gemacht wurden?!? :confused:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

der heutige Vereinsabend lässt mich durchaus positiv in die zukunft blicken... :v:

Wie die letzten eineinhalb Jahre schon, ist es sich für mich wieder nicht ausgegangen. Kannst du ein bisschen ins Detail gehen? Was stimmt doch so positiv, was man ohne Vereinsabend nicht wüsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.