fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2022 Peter_SVM schrieb vor 27 Minuten: Ah ok, wusste ich nicht, auf deren HomePage haben sie die übersicht vom Tivoli drinnen... aber es ging mir ja auch weniger um die Raiders selbst sondern, dass das Stadion auch für andere Sportarten oder Veranstaltungen genutzt werden kann... Es sind aber nur sportliche Veranstaltungen möglich, da dieses Stadion eigentlich "verplant" ist. Gab noch kaum etwas anderes als Fußball oder Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2022 Peter_SVM schrieb vor 53 Minuten: Ah ok, wusste ich nicht, auf deren HomePage haben sie die übersicht vom Tivoli drinnen... aber es ging mir ja auch weniger um die Raiders selbst sondern, dass das Stadion auch für andere Sportarten oder Veranstaltungen genutzt werden kann... Für Veranstaltungen eh nicht, weil man mit keinem LKW aufs Spielfeld kommt Raiders spielen die ELF schon im Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten: Für Veranstaltungen eh nicht, weil man mit keinem LKW aufs Spielfeld kommt Sicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 350 Karten wurden im Vorverkauf für Kirchbichl verkauft. Gesamt stehen 600 zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2022 Liverpool FC 1892 schrieb vor 20 Minuten: Sehr ordentlich! Unterlandler sind sicher kaum eine nach IBK gefahren um Karten zu kaufen. Wird schon passen morgen von den Zuschauern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 0:1 starten mit einer 0:1-Niederlage. In Tirol Heute keine Bilder, dafür einen Vorbericht des Spiels der WSG gegen Hartberg. Wer kann berichten, wie es war? Stimmung, Spiel? (Man sollte einen Thread für die Spiele 2022/2023 eröffnen) (Der Verein oder wer auch immer sollten einen Live-Ticker anbieten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Grissemann schrieb vor 6 Stunden: 0:1 starten mit einer 0:1-Niederlage. In Tirol Heute keine Bilder, dafür einen Vorbericht des Spiels der WSG gegen Hartberg. Wer kann berichten, wie es war? Stimmung, Spiel? (Man sollte einen Thread für die Spiele 2022/2023 eröffnen) (Der Verein oder wer auch immer sollten einen Live-Ticker anbieten) https://rs-digital.tv/spiel/158290?fbclid=IwAR39WDynBQ8t9-6QXebPwkL6TZmOEuishp2AP1n7cHWb5a_PuV75jpJyEjM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Grissemann schrieb vor 8 Stunden: 0:1 starten mit einer 0:1-Niederlage. In Tirol Heute keine Bilder, dafür einen Vorbericht des Spiels der WSG gegen Hartberg. Wer kann berichten, wie es war? Stimmung, Spiel? (Man sollte einen Thread für die Spiele 2022/2023 eröffnen) (Der Verein oder wer auch immer sollten einen Live-Ticker anbieten) Ligaportal App herunterladen,da kannst dann auch selbst Tickern oder einer deiner Bekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Ligaportal App herunterladen,da kannst dann auch selbst Tickern oder einer deiner Bekannten. Nachdem ich als jemand, der in Wien lebt, nicht zu den Spielen kann, wäre ich natürlich Nutznießer eines Tickers. Deswegen die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2022 Grissemann schrieb vor 17 Stunden: 0:1 starten mit einer 0:1-Niederlage. In Tirol Heute keine Bilder, dafür einen Vorbericht des Spiels der WSG gegen Hartberg. Wer kann berichten, wie es war? Stimmung, Spiel? (Man sollte einen Thread für die Spiele 2022/2023 eröffnen) (Der Verein oder wer auch immer sollten einen Live-Ticker anbieten) Das Spiel gestern wurde gestreamt und es gab einen Liveticker auf Ligaportal. Also viel mehr ist in der Tiroler Liga dann wirklich nicht drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Das Spiel gestern wurde gestreamt und es gab einen Liveticker auf Ligaportal. Also viel mehr ist in der Tiroler Liga dann wirklich nicht drin Meine Frage war ja, ob es nicht einen Ticker des Vereins gibt (oder tivoli12). Ich kenne die oft halblustigen Ticker von ligaportal. bearbeitet 31. Juli 2022 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Glaub nicht dass von T12 getickert wird....war zuletzt bei Auswärtsspielen soweit ich weiss auch nur aufgrund der Fernsehbilder. Und dazu muss man jetzt vor Ort sein und halbwegs gute Sicht und Stromanschluss haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 Zu den Spielen finden sich folgende Informationen: FC Wacker Innsbruck - Abo- & Ticketinfo 2022/2023 (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maashh Anfänger Geschrieben 18. August 2022 Das wird spannend! https://www.tt.com/artikel/30829155/hausdurchsuchungen-bei-fc-wacker-und-mehreren-ex-bossen https://kurier.at/sport/fussball/krisenklub-fc-wacker-hausdurchsuchungen-bei-frueheren-funktionaeren/402115071 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2022 Hausdurchsuchungen nicht nur bei Radi sondern auch bei Hörtnagl, Kerle, Jamnig und Stocker. Wäre neugierig was @fcwgirlund @AlexR dazu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts