Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich wollte mich zwar nicht an diesen Spekulationen beteiligen aber:

Schachner? Bitte Burschen, das kann doch nicht euer ernst sein! Sein ständiges in der Vordergrund Boxen, in allen Medien und seine arrogante Art, haben in keinster weiße irgendwas mit Rapid zu tun!

Das macht doch Rapid auch zu "unserer Rapid", die Einstellung der "Rapid-Geist"!

Da gehts doch eben nicht nur darum, dass es ein guter Trainer ist, sondern auch darum, dass er Rapid in sich und seine Philosophie mitaufnimmt und aufsaugt, sich mit Rapid identifizieren kann!

Und dass kann ich mir bei Schachner beim besten Willen nicht vorstellen! :nope:

@Chris_09: Glaub mir einfach, wir würden es alle bereuen, wenn Krankl wieder Rapid Trainer wird, auch wenn du jetzt noch anderer Meinung bist! NENN mir einen Verein auf Klub-Ebene, bei dem Krankl kontinuierlich ERFOLG hatte und damit mein ich nicht, einmal vielleicht Platz 4 und die Saison darauf Platz 8! Mödling - Fehlanzeige! Tirol - Fehlanzeige! Salzburg - Fehlanzeige! Die Liste lässt sich um jede seiner Trainerstationen fortsetzen! Den größten Erfolg hatte er ja noch mit dem ÖFB, wenn man ehrlich ist! :x;)

Also diese beiden auf unserer Trainerbank im heiligen St. Hanappi? Nein, Danke!

Ich hab mir noch keine Gedanken über mögliche Nachfolger gemacht, weil ich, vor allem nach "Lotto-Sticki's" gestrigen Aussagen vermute, dass Hicke ablehnen wird, da er sich die Ära ÖFB 2 mit so einer provokant, inferioren ÖFB-Führung sicherlich nicht antun wird!

HICKE BLEIBT! und Aus!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich bleibt Hicke! Sollte Krankl Trainer werden, habe ich ein arges Problem, mich weiter hinter Rapid zu stellen. Das würde wohl alles vorstellbare überbieten. Zellhofer wäre mir am liebsten, der passt von der Art gut her zu Rapid.

Hätte auch eine Freude an Stanislav Tschertschessov, der Typ gefällt mir auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...Sollte Krankl Trainer werden, habe ich ein arges Problem, mich weiter hinter Rapid zu stellen...

831466[/snapback]

wenn das bei dir vom jeweiligen trainer abhängig ist, ist´s irgendwie schade!

krankl selbst ist übrigens immer hinter rapid gestanden - er mag in den augen vieler kein guter trainer sein (und vielleicht haben sie auch recht - das weiß ich nicht), aber krankl ist und lebt rapid - das ist eine tatsache - und dafür wird er immer meinen respekt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab so das gefühl, rapid wird nach dieser saison genauso zerbrechen, wie nach unserer damaligen cl-saison. vielleicht ist's nur schwarzmalerei, aber hab kein gutes gefühl bei der ganzen sache.

- hicke verlässt rapid

- hofmann wird wohl abwandern

- mal sehen, welche spieler (bei einer eventuellen guten leistung in der cl) uns bleiben

- es werden keine einnahmen aus der cl in den kader investiert

...

:(

btw. da bei uns weiterhin sparkurs angesagt sein wird - fällt mein tipp auch auf Zellhofer. einen internationalen guten trainer werden wir uns nicht leisten können - und auf nationaler ebene gibt's nicht allzu viele.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ist da bitte los?

Alle sind auf einmal nervös und wie aufgscheuchte Hendln, sprechen schon von Hicke ist weg, wer soll ihn ersetzen.......

HICKE IST DEFINITIV NICHT WEG !!!!!

HICKE IST IMMER NOCH RAPID-TRAINER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn das stimmt mit dem Zellhofer, solls halt so sein.

Ich kan damit leben und schätze diesen Mann so ein, dass er ein bestehendes Programm fortführen kann.

Bei manchen Trainern hätte ich Angst dass sie alles zerfetzen weil sie NEU anfangen wollen.

Dass er international keine Erfahriungf hat - na ja - die hatte Dokupil (auch nur Durchschnitt) damals auch nicht.

Mit dem Zellhofer wären wir, da Sparkurs läuft und sowieso kein Top-Trainer engagiert wird, recht gut bedient.

...und ich möchte noch sagen, dass es im Gegensatz zu Trainern wie Schachner, Jara und Krankl (deren Überheblichkeit zum Himmel stinkt) es eine Wohltat ist, diesem Mann bei einem Interview zuzuhören.

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein diese ängste brauchen wir nicht zu haben, aber es war immer klar dass eines tages hofmann und ivanschitz bzw auch andere (hlinka, ...) rapid verlassen werden. nun scheint es aber so dass wir vorher noch unseren trainer verlieren, womit keiner zu diesem zeitpunkt gerechnet hat. wir werden sicher nicht zerbrechen aber wir werden mit einer gewissen sicherheit eine neue mannschaft aufbauen müssen. ausserdem bin ich überzeugt, dass rapid schon im winter deutlicher als bisher am transfermarkt tätig wird. insgesamt wissen die verantwortlichen bei rapid schon lange was erst gestern an die öffentlichkeit gekommen ist. man ist auf diese situation eingestellt und wird sicher entsprechend geschickt die zukunft planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was ist da bitte los?

Alle sind auf einmal nervös und wie aufgscheuchte Hendln, sprechen schon von Hicke ist weg, wer soll ihn ersetzen.......

HICKE IST DEFINITIV NICHT WEG !!!!!

HICKE IST IMMER NOCH RAPID-TRAINER !!!!

831509[/snapback]

was lt. Medien sich ganz anders anhört..

zB von der News

ich denke trotzdem das Hicke seinen Vertrag bis Sommer 2006 einhaltet.

Er hat nur gesagt er könnte nicht Nein sagen zum A-Team, jedoch hat er immer noch eine Aufgabe mit RAPID

also stay cool

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also gegen zellhofer und söndergard hätt ich auch nichts einzuwenden... sind beides sympathische leute

so leids mir tut um den hicke, ich denk mal dass er sich die chance nicht nehmen lassen wird...hat ja noch was wiedergutzumachen und sooft er dass auch verneint, ich denke schon dass das nagt...

schachner, krankl find ich beide nicht gut, krankl vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht gleich nach dem nationalteam.

schachner war mir sympathisch, wird aber immer unsympathischer, diverse aussagen, spielsystem/weise des gak usw. sprechen für mich gegen ihn..

also wenns wirklich so sein soll, dass wir hicke nicht halten können :heul:

dann zellhofer oder söndergaard

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.