Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Wenn er uns einfach so im Stich lässt.... wein ich ihm nicht nach....

für mich zählt nur Rapid...Das Nationalteam wird so und so zumindest in den nächsten 10 Jahren wenig bis gar nichts erreichen...

Er hat auch meinen Respekt für die Leistungen die er im letzten Jahr vollbracht hat... Aber uns einfach so im Stich zu lassen ist einfach eine Oaschpartie....

Sry ich liebe Rapid .das Nationalteam ist mir aufgrund der letzeren Leistungen ehrlich gesagt SCHEIßegal...und Rapid Hicke anscheinend auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Hicke soll sie dem nt widmen, ansonsten wir er rapid verlassen wie ein dokupil..

und das hat sich hicke nicht verdient...

man wird mich zerreissen aber in österreich gibt es keine wunderwuzzis als trainer ein pacult, weber, schachner, zellhofer, hickersberger und krankl (das meine ich ernst) habe fast das selbe niveau...

die einzige ausnahme der letzten jahre war osim

wie hat schöttel schön gesagt, dokupil ging und rapid gibt es immer noch..

rapid wird alles überleben...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in österreich gibt es keine wunderwuzzis als trainer ein pacult, weber, schachner, zellhofer, hickersberger und krankl (das meine ich ernst) habe fast das selbe niveau...

834444[/snapback]

Gut, dass Du den Vermerk in Klammer dazu geschrieben hast. ;)

Naja, so unterschiedlich können Meinungen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hicke kann bei rapid nur mehr verlieren, das nationalteam in die europameisterschaft zu führen ist eine wunderschöne aufgabe.

ich hoffe, wir haben mit dem nächsten trainer auch so viel glück.

bitte - hicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

hm, endlich wird das angesprochen, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe.

Ich muss ehrlich gestehen, auch wenn ich nicht will, dass Hicke geht, mich ärgert das - vorprogrammierte - WIE auch sehr. Trainerlegende? Ok, wir haben Hicke die schönsten Momente zu verdanken, aber sich jetzt so zu verabschieden, finde ich nicht in Ordnung.

Und ganz ehrlich: Langsam sollte Hicke sagen, was Sache ist; das ganze Hin und Her, ob er jetzt NT-Trainer wird oder nicht, nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ich glaube er wäre im winter sowieso gegangen!

hat ja gerüchte gegeben dass er sich nicht mehr sehr gut mit edlinger un schöttel verstanden hat! :x

wie ist halt wirklich blöd, jetzt haben wir einen trainer mit ablaufdatum :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Edlinger bekommt er erst im Dezember die Freigabe, erst nach dem letzten Spiel!!! Was soll das?,Die CHampions League ist so schon, die mach ich noch fertig und dann gehe ich!

Wenn sich Hicke fürs TEAM entscheidet, und das hat erbereits, dann soll er bitte gleich gehen! Herr Hickersberger, alles kann man auch nicht haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Laut Edlinger bekommt er erst im Dezember die Freigabe, erst nach dem letzten Spiel!!! Was soll das?,Die CHampions League ist so schon, die mach ich noch fertig und dann gehe ich!

Wenn sich Hicke fürs TEAM entscheidet, und das hat erbereits, dann soll er bitte gleich gehen! Herr Hickersberger, alles kann man auch nicht haben!!!

834630[/snapback]

das würde sicher einen nachteil haben, denn bis sich ein neuer trainer eingelebt hat dauert das!

ausserdem geht das sicher nicht von hickersberger aus! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn er uns einfach so im Stich lässt.... wein ich ihm nicht nach....

für mich zählt nur Rapid...Das Nationalteam wird so und so  zumindest in den nächsten 10 Jahren wenig bis gar nichts erreichen...

Er hat auch meinen Respekt für die Leistungen die er im letzten Jahr vollbracht hat... Aber uns einfach so im Stich zu lassen ist einfach eine Oaschpartie....

Sry ich liebe Rapid .das Nationalteam ist mir aufgrund der letzeren Leistungen ehrlich gesagt SCHEIßegal...und Rapid Hicke anscheinend auch...

834441[/snapback]

Kein Trainer bleibt ewig bei einem Verein.

man wird mich zerreissen aber in österreich gibt es keine wunderwuzzis als trainer ein pacult, weber, schachner, zellhofer, hickersberger und krankl (das meine ich ernst) habe fast das selbe niveau...

Hicke soll als Trainer das gleiche Niveau haben wie Krankl :hää?deppat?:

Ich würd eher sagen, er hat das gleiche Niveau wie Osim...

Es geht nicht darum, dass Hicke noch in der CL spielen will, weils so wunderschön ist, sondern darum, dass die Mannschaft nicht mitten in der Saison im Stich lassen will.

Und außerdem entscheidet ja Hicke nicht alleine über seine Freigabe, da hat der Edlinger auch noch einiges mitzureden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Krankl wäre meines Erachtens ein guter Sportdirektor, aber als Trainer halte ich ebenfalls nicht sehr viel von ihm.

834549[/snapback]

die ideale position für den hansee wäre mmn ein motivationstrainer-posten bei rapid: motivieren kann er, keine frage. ansonsten halte ich aber nicht viel von ihm (was den trainerposten angeht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
die ideale position für den hansee wäre mmn ein motivationstrainer-posten bei rapid: motivieren kann er, keine frage. ansonsten halte ich aber nicht viel von ihm (was den trainerposten angeht)!

834694[/snapback]

:lol: genau und irgendwann hamma dann 10 co. trainer!

hast schon recht aber einen motivationstrainer halte ich für übertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten