GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 laut sms vom orf-insider (hehe), wird hickersberger der neue teamchef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 Quelle ORF sms-Butler:Sondermeldung2: Josef Hickersberger als ÖFB-Teamchef designiert!!! 830466[/snapback] endlich mal ne sinnvolle sms, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2005 shit. Hicke ist sicher super fürs Team, aber was wird aus Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2005 shit.Hicke ist sicher super fürs Team, aber was wird aus Rapid!! 830470[/snapback] Doppelfunktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Geschrieben 26. September 2005 hansi wink a moi!! tschüss baba und fall net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2005 endlich mal ne sinnvolle sms, gell? 830468[/snapback] Sinnvoll, aber erschreckend!! So viel ich auch von Hans Krankl als Spieler gehalten habe so wenig halte ich von ihm als Trainer! Angst macht sich breit das er jetzt neuer Trainer bei uns grünen werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2005 Doppelfunktion? 830473[/snapback] woll mas hoffen das es sich um eine Doppelfunktion handelt! alles andre wäre grob fahrlässig (für Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Andreas Ivanschitz (Teamkapitän): "Er war ein sehr guter Teamchef, hat immer alles gegeben, ist immer hundertprozentig hinter Mannschaft gestanden, ist ein hundertprozentiger Österreicher und hat das auch als Teamchef verkörpert. Ich finde es schade, dass die Mannschaft unter ihm keine Qualifikation geschafft hat, denn er hätte es als Teamchef verdient gehabt."Toni Ehmann (GAK/Team-Verteidiger): "Es ist keine Überraschung. Für mich war es war schon seit Sommer klar, weil man bei jedem Länderspiel eine Diskussion über den Teamchef-Posten hatte. Ich habe ein gutes Einvernehmen mit Krankl und habe mich für ihn stark gemacht, dass er bleibt. Als Typ war er toll, die Mannschaft ist voll hinter ihm gestanden, was will man mehr. Meiner Meinung nach ist es irrsinnig schwer, mit diesem Potenzial das Bestmögliche herauszuholen. Er hatte einen schweren Stand. Ich will einen österreichischen Teamchef." Helge Payer (Team-Tormann/Rapid): "Ich kenne keine Details und weiß nicht warum. Deswegen will ich mich dazu nicht äußern. Ich kann nur sagen, dass ich sehr überrascht bin." Martin Stranzl (Defensivspieler/VfB Stuttgart): "Was soll ich dazu sagen? Ich hatte immer ein super Verhältnis zum Trainer und habe mich gefreut, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat das Beste aus den Möglichkeiten, die er zur Verfügung hatte, gemacht und für ein sehr gutes Klima in der Mannschaft gesorgt. Aber ich werde ihn ja noch sehen. Wie es weiter geht, wird sich zeigen, wir haben jetzt noch zwei Spiele und wollen noch ein paar Pünktchen machen." Die Reaktion der Führungsspieler sagt wohl alles...... bearbeitet 26. September 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2005 Die Reaktion der Führungsspieler sagt wohl alles...... 830482[/snapback] jo die deppen san erm hörig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2005 Quelle ORF sms-Butler:Sondermeldung2: Josef Hickersberger als ÖFB-Teamchef designiert!!! 830466[/snapback] War nach der gestrigen Talk and Tore Sendung irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. September 2005 Sehr gut, Krankl ist mal weg jetzt fehlt nur mehr der Stickler! aber ein Bier aufmachen zahlt sich schon aus für so eine Meldung! Hickersberger als Nachfolger ja - aber sicher nicht in irgendeiner Doppelfunktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2005 War nach der gestrigen Talk and Tore Sendung irgendwie klar. hab ich leider nur ausschnitte über sport1.at gesehen! scheint aber interessant gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Die größte Sauerei meiner Meinung nach ist aber das hier: Ist nicht wahr... Stickler hat immer wieder betont, dass Osim als Quasi-Österreicher zu zählen ist... zudem hat mittlerweile sogar die österreichische Staatsbürgerschaft (zumindest laut Sportwoche). bearbeitet 26. September 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 jo die deppen san erm hörig :aaarrrggghhh: 830484[/snapback] naja, weil krankl sicher ein guter "hawara" ist. seine lieblingsspieler hatten ja nie was zu befürchten. aber an den reaktionen der spieler "er hat alles gegeben", "die mannschaft ist voll hinter ihm gestanden" sieht man eh, dass seine vorzüge eher im persönlichen als im fachlichen bereich gelegen sind. ersteres ist sicher eh auch wichtig, aber halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2005 Er ist weg! Hurra! Jetzt bitte den Schoko Schachner zum Teamchef machen und die Sache hat sich... der Meistermacher darf seine Zelte gerne über 2006 hinaus in Hütteldorf aufschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts