Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

alles blödsinn. der ÖFB hat Hickersberger wohl letzte woche angerufen, im geheimen verhandelt und Hicke hat dann am sonntag dies zugegeben. er ist selbst "schuld". ist aber auch egal, denn er wurde als kandidat (das war ohnehin jedem klar und diesbezüglich wurden auch Schachner und Osim in den letzten wochen fortwährend "belästigt") schon seit wochen genannt, mit diesem thema musste er sich nun mal auseinandersetzen, auch mit seiner mannschaft.

wann publik wird, dass er nun wirklich der erste wunschkandidat ist, ist doch scheissegal.

830680[/snapback]

Ich habe den Unterschied zwischen dem am Wochenende und heute Verlautbarten schon weiter oben erwähnt. Aber man kann es natürlich auch einfach ignorieren und noch ein kerniges "alles blödsinn" hinterher"argumentieren".

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

endlich! halleluja!

freunderlwirtschaft ist doch nicht mehr das wichtigste kriterium zum erlangen von hohen posten in diesem lande!

aber krankl kann es sich ja aussuchen, wohin er geht. ich bin mir sicher, die regionalligavereine werden sich um ihn reißen.

von den genannten teamchefkandidaten (hickersberger, schachner, osim, evtl. zellhofer und hochhauser) wären alle eine gute wahl. schlimmer und peinlicher kann es echt nicht werden.

außerdem bin ich dafür, prohaska UND krankl für den orf zu verpflichten. das wär eine wahnsinns-muppet-show im fernsehen. da werden selbst unspiele zum fußballfest!

NUR: was mach ich jetzt mit meiner signatur, da sie überflüssig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich habe den Unterschied zwischen dem am Wochenende und heute Verlautbarten schon weiter oben erwähnt. Aber man kann es natürlich auch einfach ignorieren und noch ein kerniges "alles blödsinn" hinterher"argumentieren".

aber ist er nicht selber schuld, wenn er es als erster zugibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ist er nicht selber schuld, wenn er es als erster zugibt?

830710[/snapback]

Er hat das Interesse des ÖFB bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Zur gleichen Zeit waren auch andere Kandidaten, z.B. Osim, im Spiel.

Hicke ist aber nicht einen Tag vor der Juve-Partie an die Presse getreten und hat verkündet, er sei der designierte neue Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Nie mehr irreregulär :(

Kühbauer geht nie wieder in einen konter über 30 meter, in denen jedem österreicher das herz lachen sollte :(

JAWOI :clap:

Ich hoffe, nein ich bete das Schachner den posten übernimmt, er ist der einzige Trainer österreichs der diese aufgabe auch wirklich ausführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte die ganze Diskussion ist ja eine Frechheit jetzt wird den Krankl die ganze Schuld gegeben wir haben unter anderen Teamchefs schon schlechter abgeschnitten. Bei uns ist sowieso egal wer Teamchef wird das kann der Schachner oder sonst wer vom Ausland werden wir haben die Spieler nicht dazu um weiter vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine gute Woche beginnt mit der richtigen Trainerentlassung :clap:

Ich glaube schon, dass Hickersberger (er ist sicher eine gute Wahl) den Posten übernehmen wird, die Heim-EM wird er sich nicht entgehen lassen wollen, eine Doppelfunktion als Rapid- und ÖFB- Trainer darf es aber nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hicke ist aber nicht einen Tag vor der Juve-Partie an die Presse getreten und hat verkündet, er sei der designierte neue Teamchef.

von einer designation sprachen ja auch meines wissens weder bundesliga noch öfb, sie bezeichneten Hickersberger als wunschkandidaten.

mein gott, die Rapid-mannschaft wusste vor heute dass Hickersberger im gespräch ist und daran hat sich heute nichts geändert. wie er mit diesem thema vor der mannschaft umgeht, ist seine sache.

aber wenn er selbst den kontakt zugibt, werden bundesliga und öfb ja wohl auch dazu stellung nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einer designation sprachen ja auch meines wissens weder bundesliga noch öfb, sie bezeichneten Hickersberger als wunschkandidaten.

830777[/snapback]

Zitat aus derstandard.at:

"Stickler wird nun Gespräche mit Hickersberger und Krankl führen. Dass der Rapid-Coach noch Nein sagen könnte, glaubt Stickler nicht. "Wenn wir das nicht zusammen bringen, sehen sie mich nicht mehr lange als Gegenüber", sagte der ÖFB-Boss vor Journalisten."

Es gibt auch andere Zitate, die eine klare Sprache sprechen. Wenn Dir nicht auch auffällt, dass die Sache seit heute mit einem Schlag wesentlich konkreter ist, als vor wenigen Tagen, dann geb' ich den Versuch, dies zu erklären, auf. :ratlos:

Übrigens: noch ein Schmankerl vom Stickler, aus der selben Quelle:

"Wir werden uns nach allen Kräften bemühen, dass wir in der Phase des Übergangs die Champions League-Gruppenphase von Rapid nicht beeinflussen und Rapid durch diese Designierung keinen Schaden nimmt."

Keep on trying, Fritzl.... 8P

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

öh ja, dass das jetzt schon so fix ist, ändert natürlich alles.

find ich aber höchst seltsam von Hickersberger, dass er schon fix zugestimmt hat, ihm muss doch klar gewesen sein, dass das rauskommt. dann hätt ich mir halt bis nach dem juve-spiel mit dem endgültigen "Ja!" zeit gelassen..

allerdings kann es durchaus auch sein, dass hier der ORF vorschnell agiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich aber höchst seltsam von Hickersberger, dass er schon fix zugestimmt hat, ihm muss doch klar gewesen sein, dass das rauskommt. dann hätt ich mir halt bis nach dem juve-spiel mit dem endgültigen "Ja!" zeit gelassen..

830838[/snapback]

Vielleicht hattest Du mit seiner Mitschuld ja doch nicht so unrecht.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Krankl musste gehen nach der Niederlage zu Hause gegen Polen und

dem Unentschieden in Aserbeidschan. Alleine ist er aber nicht Schuld.

Der grösste Fehler wäre den Pepi Hickersberger zu holen.

Was war 1990 ? Eine gute Mannschaft hat nichts erreicht bei der WM.

Da wird der ungelenke, langsam technisch schwache Aigner zur WM

mitgenommen und Heri Weber, Baumeister und Reini Kienast (auch langsam

aber technisch stark) bleiben zu Hause.

Nach der WM kam Faröer die schlimmste Niederlage, die der Österreichische Fussball je erlebte.

Was hat er ausser dieser Mesiterschaft mit Rapid erreicht, Nichts mit Fortuna

Düsseldorf sang und klanglos abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Vielleicht hattest Du mit seiner Mitschuld ja doch nicht so unrecht....

ich denk, du hattest mit dem vorwurf an den öfb nicht so unrecht. jetzt stellt es sich für mich plötzlich so da, als würde sich der öfb das recht herausnehmen, den teamchef einfach mal zu bestimmen und dabei über alle, die da vielleicht auch noch ein wort mitzureden haben, einfach drüberfahren.

über Hickersberger, der noch nicht definitiv ja gesagt hat.

über Rapid, die Hickersberger noch nicht definitiv aus dem vertrag entlassen hat.

und über alle, die sich nur auf das spiel Juve-Rapid konzentrieren wollten.

ziemlich seltsam, das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.