Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

steady rollin´
in welcher art und weise lass ich mich blenden? :???:

831608[/snapback]

fakt ist, wie ich schon mal gesagt habe, daß der hanse versucht mit seinem überschwänglichen patriotismus das auszugleichen, wozu seine fähigkeiten als trainer nicht reichen.

er macht es ja eh verzweifelt gut, aber es nimmt ihm kaum noch jemand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Osim - ich weiß nicht, der war schon bei Sturm dafür bekannt, immer nur die gleichen Leute aufzustellen.

831745[/snapback]

na ja,aber immerhin hat er es mit seinen Aufstellungen zu 2 Meistertiteln und 3 CL-Teilnahmen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Osim - ich weiß nicht, der war schon bei Sturm dafür bekannt, immer nur die gleichen Leute aufzustellen. Aber sicher die bessere Lösung als Krankl.

831745[/snapback]

Naja, wenn er dafür dauernd die richtigen aufstellt, hab ich auch nix dagegen :)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
völlig richtig!

eine totale medienentscheidung, daß der hicke so gefordert wird.

1. ist er wiener

2. ist er wiener und rapidtrainer

3. ist er wiener, rapidtrainer und das auch noch recht erfolgreich

was gibts schöneres? :love:

und die freunderlwirtschaft im ÖFB geht weiter, einfach irr.

mir völlig unverständlich, daß der osim nicht im gesoräch ist. der wär sehr gerne bereit, und über seine fähigkeiten brauchen wir eh net reden.

aber er ist nun mal kein wiener.......

831543[/snapback]

zumindest wurde es kein inkompetenzler. es waren einige gute kandidaten vorhanden, die frei waren, ausstiegsklauseln hatten bzw. selbst wollten wie hicke, der öfb hat einen genommen.

bei krankls teamchefkür hat der öfb nicht mal nach anderen ausschau gehalten, das nennt sich dann wirklich freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mir mal jemand sagen, ob das ganze jetzt vom öfb einfach nur ein riesiger scherz ist??

jetzt nominierens den hickersberger und der erhält keine freigabe...

wir haben ein spiel gegen england vor uns eine echt gute chance, und dann gibts keinen Teamchef... was bitte soll das??

kann das sein, dass der öfb, oder besser der stickler einfach nur peinlich ist??

das gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

krankl versteht jetzt die welt nicht mehr, wie kann man nur, nach all dieser grandiosen aufbauarbeit seine arbeit als nationaltrainer nicht würdigen! das sind doch alles keine patrioten, bitte sehr; dabei war er es doch und nicht dieser stickler, der vor 27 jahren ein tor gegen deutschland geschossen hat , daß uns den 7. Platz bei der wm sicherte, hätte er das tor nicht geschossen, wären wir nur achter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im standard.at:

Krankl ab sofort nicht mehr Teamchef

Gegen England und Nordirland steht der abgelöste Trainer nicht mehr zur verfügung

Hans Krankl, arbeitslos.  Wien - Hans Krankl wird die Österreichische Fußball-Nationalmannschaft in den ausstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen England am 8. Oktober in Manchester und am 12. Oktober gegen Nordirland nicht mehr betreuen. Der 52-jährige Wiener steht nach einem Gespräch am Mittwoch mit ÖFB-Präsident Friedrich Stickler dafür nicht mehr zur Verfügung. Vergangenen Montag hatte der ÖFB verkündet, dass der bis Jahresende laufende Vertrag mit Krankl nicht mehr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
krankl versteht jetzt die welt nicht mehr, wie kann man nur, nach all dieser grandiosen aufbauarbeit seine arbeit als nationaltrainer nicht würdigen! das sind doch alles keine patrioten, bitte sehr; dabei war er es doch und nicht dieser stickler, der vor 27 jahren ein tor gegen deutschland geschossen hat , daß uns den 7. Platz bei der wm sicherte, hätte er das tor nicht geschossen, wären wir nur achter geworden

832483[/snapback]

ich kann diese form von zynismus nicht nachvollziehen - auch wenn man den krankl nicht will und mag, kann man ihn nicht auf sein tor (in wirklichkeit waren´s ja 2) gegen deutschland 1978 reduzieren! nebenbei war er der wahrscheinlich beste und erfolgreichste stürmer der österreichischen fußballgeschichte - tore am fließband für das nationalteam, rapid und sogar barcelona - die heutigen österreichischen fußballer können froh sein, wenn sie vielleicht eine eintrittskarte ins nou camp stadion bekommen - ihn haben sie dort bewundert! ein wenig respekt hat er sich dafür wohl auch von seinen hassern verdient!

im übrigen bin ich der meinung, dass es gut ist, dass ein anderer teamchef kommt - aber seine abservierung hatte sowas von keinem stil, dass mir die worte fehlen - eine einzige frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ich kann diese form von zynismus nicht nachvollziehen - auch wenn man den krankl nicht will und mag, kann man ihn nicht auf sein tor (in wirklichkeit waren´s ja 2) gegen deutschland 1978 reduzieren! nebenbei war er der wahrscheinlich beste und erfolgreichste stürmer der österreichischen fußballgeschichte - tore am fließband für das nationalteam, rapid und sogar barcelona - die heutigen österreichischen fußballer können froh sein, wenn sie vielleicht eine eintrittskarte ins nou camp stadion bekommen - ihn haben sie dort bewundert! ein wenig respekt hat er sich dafür wohl auch von seinen hassern verdient!

im übrigen bin ich der meinung, dass es gut ist, dass ein anderer teamchef kommt - aber seine abservierung hatte sowas von keinem stil, dass mir die worte fehlen - eine einzige frechheit!

832558[/snapback]

ich habe sicherlich respekt vor seinen leistungen, die er als spieler vollbracht hat; sein auftreten und seine selbstgefälligen aussagen in den letzten jahren, egal im tv oder in interviews haben dazu beigetragen, daß er für mich immer unerträglicher wurde; fern ab von jeder realität und unkritisiert durfte er jahrelang die eigenen mannschaften schlecht reden um sich höher heben zu können; jeder gegner wurde zum goliath und die eigene mannschaft zum zwerg, die sich glücklich schätzen durfte, daß krankl sie trainierte, sei es bei rapid, admira, köln und zu guter letzt dem nationalteam; ich meine, er glaubt wahrscheinlich immer noch, ein Spitzentrainer zu sein; es stimmt schon, daß seine ära jetzt abrupt zu ende geht, ohne stil, aber traurig bin ich nicht darüber; traurig macht mich, daß krankl jemals teamtrainer werden konnte und seine ablöse erfolgte viel zu spät;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.