jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Offenbar wird Krankls Vertrag nicht verlängert (Quelle soll Ö3 sein). War aber irgendwie zu erwarten. Irgendwie tut's mir jetzt ein bißchen leid - eine Sache weniger über die man sich aufregen kann. Wer wird eurer Meinung nach Teamchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2005 Welch ein Feiertag für die österreichische Nationalmannschaft. Endlich wurden wir erhört. Danke ihr Fußballgötter. Jetzt kann ich mich endlich wieder auf Spieler der Nationalmannschaft freuen. Der "Beste Teamchef aller Zeiten" hat das einem zum Schluß nicht mehr ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2005 Stönkels for Teamchefs. Krankl soll dann aber bitte in Tschesolo oder sonstwohin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2005 hier der bericht von orf.at Krankl-Vertrag als ÖFB-Teamchef wird nicht verlängert Der Vertrag von Hans Krankl als Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft wird nicht verlängert. Das gab ÖFB-Präsident Friedrich Stickler am Montagnachmittag in Oberwaltersdorf im Rahmen der Präsidentenkonferenz der T-Mobile Bundesliga bekannt. Der Kontrakt mit dem 52-jährigen Wiener läuft noch bis Ende der WM-Qualifikation Mitte Oktober. Krankl war am 21. Jänner 2002 als Nachfolger von Otto Baric als Teamchef präsentiert worden. In der laufenden WM-Qualifikation nimmt Österreich nach der 2:3-Niederlage in Polen und dem 0:0 in Aserbaidschan zu Monatsbeginn Rang drei ein und hat vor den beiden noch ausstehenden Partien in England (8. Oktober) und gegen Nordirland (12. Oktober) keine Chance mehr auf einen Platz bei der Endrunde 2006 in Deutschland. HALLELUJA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Wichtige Frage: spielen wir jetzt gegen England und Nordirland mit einer "lame duck" als Teamchef? Oder kriegt der doch einen neuen Vertrag, wenn die Leistungen passen. Weil ansonsten sollte der neue Teamchef, sofortigst antreten. Gegen Gegner wie England spielen wir so bald nimmer. EDIT: Und wie muß der logische Nachfolger heißen? Natürlich: Gustl Starek. Dann wär die Trainerreihenfolge im Nationalteam dieselbe wie bei Rapid damals - Baric-Krankl-Starek. bearbeitet 26. September 2005 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 26. September 2005 Jawohl, morgen kaufe ich mir gleich eine Karte für Österreich - Nordirland! Krankl zu Rapid, Krankl zu Rapid, Krankl, Krankl, Krankl zu Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. September 2005 JAAA! Ein Freudentag für den österreichischen Fussball... endlich ist der Weg frei für erfolgreichere NT-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2005 Die positive Meldung zum Tag. Feine Sache. Hicke zum Team, Krankl zu Rapid, und die Soch hod a Mascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 26. September 2005 Bei der Frage der Nachfolge spielen einander Rapid-Trainer Josef Hickersberger und sein Präsident Rudolf Edlinger gegenseitig die Bälle zu. "In erster Linie muss er selber entscheiden, was er will", meinte Edlinger. Für Hickersberger stellt sich die Situation anders dar. "Sollte ich Kandidat sein, müssten zuerst Edlinger und ÖFB-Chef Stickler miteinander reden." Tatsache ist, dass Hickersberger bei Rapid bis Saisonende unter Vertrag steht, aber seit Wochen als Nachfolger von Hans Krankl gehandelt "Es hat keine Vertragsgespräche zwischen mir und dem ÖFB gegeben, aber ich fühle mich geehrt, wenn entscheidende Personen mich als Teamchef wollen. Tatsache ist, dass ich einen Vertrag bei Rapid habe, der bis Sommer 2006 läuft. Meine volle Konzentration gilt daher jetzt ausschließlich dem Champions-League-Match am Dienstag in Turin gegen Juventus." Quelle: nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. September 2005 Juhu Nun hat Krankl die schnelle Entscheidung die er wollte Recht so die Bilanz war meiserabel ein AUfwärtstrend net mal im ansatz zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2005 ohhhhhhhhh ..... *gg* wenn der hanseeee nur a bissi an charakter hat, dann muß er jetzt sofort zurücktreten damit der neue gleich seine arbeit beginnen kann. und dieser neue muß OSIM heißen. ohne wenn und aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2005 gerade im autoradio gehört . ein feiertag für den österreichischen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! bin schon gespannt auf Krankls Gejammer... "der nächste Teamchef wird die Früchte meiner Arbeit ernten", "der böse ahnungslose ÖFB", "die gemeinen Medien" usw... bzw. bin ich gespannt, ob er jemals wieder Trainer in der höchsten Spielklasse wird. Fürs Nationalteam ist die Krankl-Ablöse auf jeden Fall positiv. Was natürlich nicht heißt dass von heut auf morgen alles besser wird. Aber jetzt wird hoffentlich wirklich ein Fachmann kommen, der es versteht das Maximum aus dem Potenzial der Nationalspieler herauszuholen! PS: wos isn mit der Size-Funktion los?? bearbeitet 26. September 2005 von GetViolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. September 2005 Ich bin zwar auch kein Krankl-Fan, aber mMn wird jetzt ein bisschen übertriebenes Krank-Bashing betrieben. Er hat selbst bei Sport am Sonntag gesagt, dass so schnell wie möglich eine Teamchefentscheidung getroffen muss, damit der neue Teamchef so bald wie möglich seine Arbeit aufnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. September 2005 besteht die möglichkeit nach dem 26.oktober auch den 26.september zu einem feiertag zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts