Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - SV Mattersburg

25 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag 02.10. ; 15h30 gibts die nächste Meisterschaftspartie gegen den SV Mattersburg! Schon mit neuem Trainer(-duo; -trio; -quartett) :???:  :D:winke:

829368[/snapback]

vielleicht auch mit neuem trainer bei uns? :augenbrauen:

hoffe auf eine launische austria, die wieder mal aufs tore schießen vergisst und zu überheblich agiert. negative überraschung seitens der austria haben ja nicht unbedingt einen seltenheitswert. :D

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bummzack, jo leck Orsch, das wird ein gewaltiges Tagesprogramm am SO.

Ich rechne mit einem ernudelten Sieg gegen - jetzt muss ich diplomatisch schreiben :x - die Mattersburger. 2:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie durch ein wunder, stellt unser trainerduo mal richtig auf und beginnt mit 4-4-2 wobei das mittelfeld aus lasnik, ceh, blanchy und sionko besteht.

Von dieser geballten offensivkraft sind unsere beiden Stürmer Linzi und Wicki soooo begeistert, dass sie vorn 3 Türln reinhaun! und unser unschlagbarer didulica haltet hinten dicht!

also 3:0 2 mal Linzi einmal wicki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonson

Radomski - Blanchard

Sionko - Ceh - Lasnik

Sigi - Linz

Tipp: 3:0 für die Austria! Tore: Ceh (Freistoss), Sigi (Kopfball nach Cehfreistoss) und Tokic (Kopfball nach Ceh Ecke)

Sollte Ceh nicht zum Einsatzkommen, wäre die Freistösse und Ecken von Lasnik auszuführen. Erfolg? Der selbe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, der Ligaalltag hat uns für 11 Monate wieder.

Aufstellung

Didulica

Dospel - Tokic - Antonson

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Ceh - Lasnik (wenn er ned verletzt ist)

Rushfeldt - Linz/Sebo

Prinzipiell stellt sich die Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Formschwäche eh von selbst auf.

Zuschauer: 4.200

Ergebnis: 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt muss ich diplomatisch schreiben :x - die Mattersburger. 2:1.

830583[/snapback]

:super:

sehr brav :D

ich bin zum ersten mal nicht dabei heuer, weil ich arbeiten muß. ein glücklich erbrunster sieg w+rd mich trotzdem freuen, am besten mit viel kick & rush, denn dann müssen stönkels bald geschichte sein :yes:

mein tipp: 1-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin zum ersten mal nicht dabei heuer, weil ich arbeiten muß.

ich darf dich trösten, du bist nicht der einzige :kotz:

austria-like wäre eine äusserst lustlose vorstellung mit einem schwachen unentschieden, welche diese woche sauber abrundet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch nicht dabei sein:

Ich gehe am Sonntag Tennis spielen und wenn ich dann nach Hause komme, möche ich von einer 0-3 Niederlage der Austria und von der Stönkels-Entlassung lesen (mir tut es wirklich leid, der Austria eine Niederlage wünschen zu müssen, aber ich packe Stönkels einfach nicht mehr)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß noch nicht wo ich meine abo-karte verstecken muss, damit ich sie am sonntag nicht finde, denn sonst geh ich ja doch wieder hin.

laut OF sind 5500 karten verkauft!!! das kann nur inklusive 2000 schulkarten sein!

tippe auf 5000 zuschauer und ein grauenvolles 0:0.

aufstellung

didu

dospel tokic anton

troyanski metz

lasnik mila

parapatits rush linz

(so werdens die 2 machen, nachdem FS mehr junge fordert). wünschen würd ich mir:

didu

dospel tokic anton ditch

blanchard

sionko ceh lasnik

rush linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand ob Franky zuschauen kommt bzw. wie lange er noch im Land ist? Sollte er nämlich das Land wieder verlassen und Stönkels im Amt lassen, dann hol ich ihn persönlich zurück :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme gerade volley vom Schwedenplatz, deshalb entschuldigt bitte, eventuelle Rechtschreibfehler!

Meine optimale Aufstellung für heute, ohne Berücksichtigung der Trainingsleistungen, da ich dazu keine Zeit habe:

Didulica

Antonsson - Tokic - Ulmer

Sionko - Kiesenebner - Radomski - Lasnik

Ceh

Rushfeldt - Linz

Ich erwarte mir im Frühjahr eine deutliche Leistungssteigerung der Austria durch Vachoussek und Janocko, hoffentlich werden die beiden planmäßig fit und finden problemlos ihre alte Form wieder!

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Veilchen, durch Tore von Kiesenebner, Linz und Ceh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruschfeld - Linz

Lasnik/Mila - Ceh - Sionko

Blanchard - Radomski

Antonsson - Tokic - Dospel

Didulica

0:0

Edited by Fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...