wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Februar 2006 was soll der Mac den kosten?? Die Daten sind sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2006 was soll der Mac den kosten??Die Daten sind sehr gut 964313[/snapback] 2590.- in deutschland... danach heissts lange: wasser und brot. aber wozu soll ich essen, wenn ich dafür einen mega mac habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2006 jetz wo ich macOS bald aufn pc installieren kann....pah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) nein, außer FM hin&wieder wie gesagt.und wenn shooter dann eher in nostalgischen anfällen sachen wie duke3d oder so und dafür müßte eigentlich auch der prozessor aus meinem taschenrechner reichen... 953690[/snapback] Wennst nur FM spielst, mußt wohl nur darauf achten, dass du einen Grafikchip von NVIDIA oder ATI hast (die sind wahrscheinlich alle stark genug für FM) und nicht irgendso einen shared memory mist. bearbeitet 27. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) jetz wo ich macOS bald aufn pc installieren kann....pah 968418[/snapback] jeder wie er mag. bearbeitet 27. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2006 Wennst nur FM spielst, mußt wohl nur darauf achten, dass du einen Grafikchip von NVIDIA oder ATI hast (die sind wahrscheinlich alle stark genug für FM) und nicht irgendso einen shared memory mist. 975214[/snapback] dada die frage ist ob der dada das eh nicht hat. warte noch etws ab ob er nicht noch etwas billiger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 In spätestens einem Monat kommt mir folgendes ins Haus: http://www.apple.com/de/macbookpro/ Hersteller: Apple Typ: MacBook Pro MHz: 2 GHz Dual Core Speicher: 1 x 1 GB DDR2 SO-DIMM 667 MHz Bildschirmdiagonale: 15,4" TFT-Display "wide screen" (1.440 x 900) Festplatte: 100 GB S-ATA Festplatte (5.400 U/Min) Steckplatz: inkl. integrierter iSight Videokamera Laufwerk I: DVD±RW/CD-RW Laufwerk II: SuperDrive mit Einzug Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 - 256 MB GDDR3 Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 1 x FireWire 400 Kommunikation: AirPort Extreme, Bluetooth 2.0 + ADR Mac OS: Mac OS X zusätzliche SW: iLife Herstellergarantie: 1 Jahr Herstellergarantie 964059[/snapback] ich empfehle mindestens ein halbes jahr zu warten da die wenigste software auf dem ding funktioniert! wenn man apple mag ist das sicher eingutes teil vor allem für spezialisten (grafiker, cutter usw), mir kommt ein apple nie wieder ins haus. ich kann diese teile nicht leiden, dazu bin ich schon zu lange im geschäft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) wenn man apple mag ist das sicher eingutes teil vor allem für spezialisten (grafiker, cutter usw) 975447[/snapback] nagel auf den kopf getroffen. zwar Momentan nicht meine Hauptbeschäftigung, aber dort komme ich eigentlich her. nachdem ich fast ein Jahr lang mit apple gearbeitet habe (und nur das habe ich damit vor - gespielt wird auf dem PC), kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Die Adobe-Suite, Final Cut, etc... alles einfach, flüssig, schnell und unkompliziert einzurichten, ohne irgendwelche ruminstalliererei. Programme funktionieren nicht darauf? Das ist mir neu. Ich denke darüber hätten sich die einen oder anderen User schon darüber ausgelassen... (nicht hier, in den einschlägigen Mac-Foren). Ich denke Rosetta sorgt schon dafür, dass alles läuft. Aber ich werde tatsächlich noch ein zwei Monate warten, bis ich es bestelle. bearbeitet 28. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Februar 2006 gemeint ist wohl der standard.at artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) gemeint ist wohl der standard.at artikel 975673[/snapback] okay. aber auf aperture und virtualPC kann ich eh verzichten. ansonsten: http://www.apple.com/de/universal/applications/ http://guide.apple.com/universal/ bearbeitet 28. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2006 jetz wo ich macOS bald aufn pc installieren kann....pah 968418[/snapback] Genau das wollen sie ja nicht - drum wird das ohne Crack nicht gehen. Wie sollen sie sonst ihre überteuerten Kisten verscherbeln wenn jder auf jedem billig PC MacOs installieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. März 2006 i red immer noch vom samsung r50 wvm 1860 zahlt es sich aus wegen 100 euro das ding in deutschland zu kaufen oder ists das wegen garantie support etc nicht wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. März 2006 Garantie ist immer ein problem, wenn man imAusland bestellt, Support geht normalerweise halt schon über Telefon oder e-mail, beim ersteren ist halt das Problem, dass du nach Deutschland telefonieren mu0t, beim zweiten, dass die meisten Firmen auf Support-E-Mails erst nach ca. einer Woche antworten, manche antworten auch garnicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2006 er ist da: Samsung R50 Cong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. April 2006 er ist da: Samsung R50 Cong 1022031[/snapback] und, schon einer abgegangen? is der so flach wie er aussieht oder was sind seine qualis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts