Notebook Kauf


Gigi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Bin auch Besitzer eines Acer Aspires.

Naja hat seine Eigenheiten ( ich nenn das inzwischen schon Acer Echtheitsgarantie ) wie einfach so aufhängen....

Viel mehr kann man bei 1300 E auch ned erwarten....

Was mich geärgert hat ist die Tatsache das nichtmal eien Windows XP Cd dabei war nur recovery cd´s...

871497[/snapback]

wenns neu is, det ich das auf jeden fall mal checken lassn.....

und es gibt keine notebooks wo ein "echtes" windows dabei ist. ist überall gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Gerade gesehen:

165646.jpg

Pentium-M 740 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6400 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

1269 Euro!

Hört sich ganz gut an, oder? Noch dazu ein Sony Vaio Notebook!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gerade gesehen:

165646.jpg

Pentium-M 740 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6400 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

1269 Euro!

Hört sich ganz gut an, oder? Noch dazu ein Sony Vaio Notebook!

882002[/snapback]

Den habe ich neulich im Mediamarkt (keine Sorge, ich kauf dort nix, seh mich nur um :D ) gesehen, der sieht sehr edel aus.

Aber keine Ahnung wie spielfähig die 6400 Go ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Den habe ich neulich im Mediamarkt (keine Sorge, ich kauf dort nix, seh mich nur um :D ) gesehen, der sieht sehr edel aus.

Aber keine Ahnung wie spielfähig die 6400 Go ist.

882418[/snapback]

ich glaube sogar, der sauhund holt sich den grafikspeicher vom hauptspeicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen:

165646.jpg

Pentium-M 740 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6400 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

1269 Euro!

Hört sich ganz gut an, oder? Noch dazu ein Sony Vaio Notebook!

882002[/snapback]

Ist so ziemlich das, was ich habe.... und ich hab vor ein paar Monaten noch 1.990,-- hingeblättert.... :angry:

Naja, so ist das mal in dieser Branche...

ich glaube sogar, der sauhund holt sich den grafikspeicher vom hauptspeicher!

Bei mir sind 64 MB auf der GraKa, die anderen 64 MB werden bei Bedarf ("Turbo-Cache") vom Hauptspeicher abgezwickt.... nicht besonders ideal, zugegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fly like an airliner

HAHAHAHAH!

Scheiss Acer !!!

Laptop wurde eingeschickt... Zuerst sagens eine Woche .. jetzt kommens plötzlich mit frühestens nächsten Mittwoch oder Freitag.. Frühestens ! Ich hab am Freitag eine Schularbeit .. wie stellen die Sauhunde sich das vor !=??!?!?!?!

Ahja bitte bei gelegenheit und Kenntnissen über NBF Dateien in den NBF Thread im Technische Hilfe Forum schauen .. danke !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HAHAHAHAH!

Scheiss Acer !!!

Laptop wurde eingeschickt... Zuerst sagens eine Woche .. jetzt kommens plötzlich mit frühestens nächsten Mittwoch oder Freitag.. Frühestens ! Ich hab am Freitag eine Schularbeit .. wie stellen die Sauhunde sich das vor !=??!?!?!?!

Ahja bitte bei gelegenheit und Kenntnissen über NBF Dateien in den NBF Thread im Technische Hilfe Forum schauen .. danke !

lg

925501[/snapback]

Hast du ihn direkt zu Acer geschickt oder über den Händler hinschicken lassen? ... ich hab meinen damals direkt zu Acer hingebracht und hab am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass ich ihn wieder abholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihn direkt zu Acer geschickt oder über den Händler hinschicken lassen? ... ich hab meinen damals direkt zu Acer hingebracht und hab am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass ich ihn wieder abholen kann...

925507[/snapback]

Laut Profil wohnt er in Wien 23, von dort wär's ja ein Katzensprung nach Brunn/Geb. zum Campus. Aber meistens wenden sich die Leute mit Reklamationen an den Händler, wo sie die Dinger gekauft haben, und dann dauert's. Warum, ist eigentlich unerklärlich, denn meistens gibt's bei den Firmen einen täglichen Pick-up-Service (zumindest bei T-Mobile war es so, da ist jeden Tag der Fahrer der Service-Firma zu uns in die Filliale gekommen, und hat die Handy's, welche die Kunden bei uns zur Reparatur abgegeben haben, eingesammelt und die fertig reparierten gebracht), und wo liegt im Prinzip der Unterschied, ob der Kunde direkt zum Hersteller/Generalvertreter fährt oder über den Händler einschicken lässt? Ein unerklärliches Phänomen, das letzteres oft 3x so lange dauert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

jetz werd auch ich in die mobile welt einsteigen.

neuer pc muss her und es wird denk ich gleich ein schleppi. nicht so sehr jetzt wegen mobilen einsatz (schon auch, 2h sollt er halten) vielmehr wegen transport von a nach b.

hauptnutzung:

access

word

photoshop

dreamweaver

internetz

oft auch parallel

sollt haben alle aktuellen anschlüsse die man so braucht

wlan !

dvd brenner

und was so sonst noch sowieso standard ist oder sein sollt

bin mit dem derzeitigen angebot etwas überfordert....

HP, dell, ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jetz werd auch ich in die mobile welt einsteigen.

neuer pc muss her und es wird denk ich gleich ein schleppi. nicht so sehr jetzt wegen mobilen einsatz (schon auch, 2h sollt er halten) vielmehr wegen transport von a nach b.

hauptnutzung:

access

word

photoshop

dreamweaver

internetz

oft auch parallel

sollt haben alle aktuellen anschlüsse die man so braucht

wlan !

dvd brenner

und was so sonst noch sowieso standard ist oder sein sollt

bin mit dem derzeitigen angebot etwas überfordert....

HP, dell, ?

947306[/snapback]

hp hab i keine gute erfahrungen, auch was ich von anderen kollegen weiß. bin mit meinen ibm zufrieden wenn er funktioniert, nur is der sauteuer und meiner war auch schon 2mal kaputt und wurde auf garantie repariert. unsere e-abteilung hat nur dell laptops und die sind echt zufrieden, keine Probleme, guter Support, ... also i würd mal sagen Dell wär a gute Wahl, auch im Preis Leistungsverhältnis.

Wenn ich mir privat einen gekauft hätte, hätten mich die Samsung Laptops angelacht, weiß aber nicht wie zuverlässig diese sind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hp hab i keine gute erfahrungen, auch was ich von anderen kollegen weiß. bin mit meinen ibm zufrieden wenn er funktioniert, nur is der sauteuer und meiner war auch schon 2mal kaputt und wurde auf garantie repariert. unsere e-abteilung hat nur dell laptops und die sind echt zufrieden, keine Probleme, guter Support, ... also i würd mal sagen Dell wär a gute Wahl, auch im Preis Leistungsverhältnis.

Wenn ich mir privat einen gekauft hätte, hätten mich die Samsung Laptops angelacht, weiß aber nicht wie zuverlässig diese sind  :winke:

947339[/snapback]

danke mal.

was ich ausserdem keinesfalls will ist dieses shared-memory. kann nur mist sein wenn memory geshared wird.

von samsung notebooks nie was gehört. schau ma mal....

weitere tipps gern gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ja danke!

samsung r50 ausführungen

erscheint mir sehr interessant.

947473[/snapback]

testergebnisse zu samsung notebooks gibts hier (sind jetzt nur die 15'', kannst ja aber ein wenig herumsuchen, gibt alle anderen auch). schad' dass i keinen kenn der eines hat.... weil irgendwie trau ich den tests net so :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.