pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2006 http://geizhals.at/a166407.html Der Samsung sieht mich sehr gut aus. Ich habe mich allerdings schon länger nicht mehr mit diesem Segment befasst und kann nicht sagen, ob das Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Januar 2006 http://geizhals.at/a166407.htmlDer Samsung sieht mich sehr gut aus. Ich habe mich allerdings schon länger nicht mehr mit diesem Segment befasst und kann nicht sagen, ob das Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung geht. 947523[/snapback] das oder das leicht teurere mit etwas mehr herz und 100gb platte is mal auf pole. schauma was nochso gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2006 das oder das leicht teurere mit etwas mehr herz und 100gb platte is mal auf pole. schauma was nochso gibt... 947701[/snapback] schau da mal die toshiba an, hab i a no net viel schlechtes drüber ghört i mein mir gefallen die toshiba notebooks net aber geschmäcker sind ja verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Das Problem ist aber, dass ich trotzdem beim 4:3 Bild bleiben muß, da meine Workstation daheim und in der Firma eben dieses hat und nicht 16:10! Und wie Camlann schon sagt, es ist wirklich 16:10, nicht 16:9, also 1280x800 Auflösung! 830057[/snapback] Die Auflösung muß nciht gleich sein wie das Seitenverhältnis (meistens, ists aber schon auch, auch bei dir). z.B. haben viele 4:3-TFTs 1280x1024, was aber 5:4 entspricht... @topic: für was enau willst das Notebook denn verwenden? Wennst keine grafikanwendungen verwendest, dann ists wurscht,w as es für eine Graka hat. Und wenns nur für Inet, Office, MP3s anhören,... is, dann is die Leistung auch ziemlich wurscht (da reicht selbst ein PIII 800Mhz locker), nur wennst viel Multitasking machen willstz wären halt 512MB RAM schon gut (1024MB brauchst nur für Games oder andere speicherhugrige Anwendungen). Aber sonst würd ich dann eher auf das Display, Gewicht/Größe und falls du viel unterwegs bist darauf, wiel ange die batterie hält achten. Und nimm kein gericom, weil da kannst den Support vergessen. bearbeitet 31. Januar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Januar 2006 Die Auflösung muß nciht gleich sein wie das Seitenverhältnis (meistens, ists aber schon auch, auch bei dir).z.B. haben viele 4:3-TFTs 1280x1024, was aber 5:4 entspricht... @topic: für was enau willst das Notebook denn verwenden? Wennst keine grafikanwendungen verwendest, dann ists wurscht,w as es für eine Graka hat. Und wenns nur für Inet, Office, MP3s anhören,... is, dann is die Leistung auch ziemlich wurscht (da reicht selbst ein PIII 800Mhz locker), nur wennst viel Multitasking machen willstz wären halt 512MB RAM schon gut (1024MB brauchst nur für Games oder andere speicherhugrige Anwendungen). Aber sonst würd ich dann eher auf das Display, Gewicht/Größe und falls du viel unterwegs bist darauf, wiel ange die batterie hält achten. Und nimm kein gericom, weil da kannst den Support vergessen. 950384[/snapback] wie gesagt soll er mehr mulitalent sein office internet aber auch photoshop und beim FManager soll er auch nicht gleich eingehen. toshiba scheint mir bei preis/leistung doch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2006 .toshiba scheint mir bei preis/leistung doch schlechter. 950487[/snapback] preis/leistung bezüglich auch performance? sicher billiger als ibm also preis/leistung in bezug auf performance sind natürlich acer und gericom die billigsten/besten, nur ob du das klumpert willst is halt a andere frage. oder hast toshiba mit samsung verglichen?? pro für toshiba is im allgemeinen jedenfalls die zuverlässigkeit, viele kleine nützliche extras (bei vielen kann man z.b. die tastatur rausnehmen), gute boxen, gutes mikro. minus is für mich das design und das i die marke net mag, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Januar 2006 preis/leistung bezüglich auch performance? sicher billiger als ibm also preis/leistung in bezug auf performance sind natürlich acer und gericom die billigsten/besten, nur ob du das klumpert willst is halt a andere frage.oder hast toshiba mit samsung verglichen?? pro für toshiba is im allgemeinen jedenfalls die zuverlässigkeit, viele kleine nützliche extras (bei vielen kann man z.b. die tastatur rausnehmen), gute boxen, gutes mikro. minus is für mich das design und das i die marke net mag, warum auch immer. 950496[/snapback] mit samsung hab keinen mit halbwegs ausstrattung unter 1500 gesehen, und sowieso mit "nur" 512 ram und 60gb platte bei samsung mit 1024 und 100gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) mit samsunghab keinen mit halbwegs ausstrattung unter 1500 gesehen, und sowieso mit "nur" 512 ram und 60gb platte bei samsung mit 1024 und 100gb 950640[/snapback] aba wie bereits 1000mal eräwhnt, unedingt über die zuverlässigkeit von den samsung laptops informieren, is das a und o bei den schleppis!!!!!!! edith: na bist du deppat.... so bsoffen war i ja gestern gar net bearbeitet 1. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Februar 2006 aba wie bereits 1000mal eräwhnt, unedingt über die zuverlässigkeit von den samsung laptops informieren, is das a und o bei den schleppis!!!!!!!edith: na bist du deppat.... so bsoffen war i ja gestern gar net 950964[/snapback] weiss schon. nur wenn keiner so ein ding hat, wo informiert man sich dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Februar 2006 wie gesagt soll er mehr mulitalent seinoffice internet aber auch photoshop und beim FManager soll er auch nicht gleich eingehen. toshiba scheint mir bei preis/leistung doch schlechter. 950487[/snapback] Was FManager is weiß ich nicht, aber für Photoshop is die Grafikkarte auch wurscht. Eine starke CPU brauchst. Obst viel Speicher brauchst für Photoshop weiß ich nixcht. Mit Grafikanwendungen meinte ich eigentlich 3D-Anwendungen und eventuell noch CAD und der gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2006 Fussballmanager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2006 Bez Spiele: Ich habe einen Toshiba Satellite M30 aus dem Jahre 2003 (Centrino 1500, Gforce 5200) und hier funktionieren Spiele wie FM oder Fifa 06 locker. Aufwendige Shootergames funktionieren allerdings nimma wirklich ganz so flüssig, aber ich geh' mal davon aus, dass du diese ohnehin nicht spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2006 Bez Spiele: Ich habe einen Toshiba Satellite M30 aus dem Jahre 2003 (Centrino 1500, Gforce 5200) und hier funktionieren Spiele wie FM oder Fifa 06 locker. Aufwendige Shootergames funktionieren allerdings nimma wirklich ganz so flüssig, aber ich geh' mal davon aus, dass du diese ohnehin nicht spielst. 953572[/snapback] nein, außer FM hin&wieder wie gesagt. und wenn shooter dann eher in nostalgischen anfällen sachen wie duke3d oder so und dafür müßte eigentlich auch der prozessor aus meinem taschenrechner reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Februar 2006 Hab ne Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Packard Bell gemacht. Kenn nur einen der einen besitzt und derjenige ist zufrieden, ne weitere Meinung wär halt hilfreich Interessiert wäre ich am Packard Bell Easynote S 8500. gibts um 1199 beim Cosmos. Wie sind eure Meinungen dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2006 In spätestens einem Monat kommt mir folgendes ins Haus: http://www.apple.com/de/macbookpro/ Hersteller: Apple Typ: MacBook Pro MHz: 2 GHz Dual Core Speicher: 1 x 1 GB DDR2 SO-DIMM 667 MHz Bildschirmdiagonale: 15,4" TFT-Display "wide screen" (1.440 x 900) Festplatte: 100 GB S-ATA Festplatte (5.400 U/Min) Steckplatz: inkl. integrierter iSight Videokamera Laufwerk I: DVD±RW/CD-RW Laufwerk II: SuperDrive mit Einzug Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 - 256 MB GDDR3 Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 1 x FireWire 400 Kommunikation: AirPort Extreme, Bluetooth 2.0 + ADR Mac OS: Mac OS X zusätzliche SW: iLife Herstellergarantie: 1 Jahr Herstellergarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts