Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja ich bin mit den Einberufungen zufrieden! Mayrleb endlich nicht mehr dabei, dafür Scharner und Macho. Fängt gut an! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2005 Wo ist James? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. Oktober 2005 was wär eine WM ohne england, also sollen sie sich ordentlich fürs spiel gegen polen einschießen 838253[/snapback] Bin ganz deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2005 Wo ist James? 838263[/snapback] ihm wurde wohl der patzer gegen österreich noch nicht vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2005 Wenn wir es endlich einmal schaffen, 90 Minuten lang konzentriert zu bleiben, haben wir mMn ganz gute Chancen auf ein Unentschieden. England hat wirklich keine überragende Mannschaft (bis auf das zentrale MF), außerdem stehen sie stark unter Druck, wir hingegen können locker drauf los spielen! Ich denke, es wird ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich denke, es wird ein 1-1 838675[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2005 Wo ist James? 838263[/snapback] 1 Woche nach dem Spiel war ich in Thailand und da gabs ua auch Übertragungen der PL. Da konnte ich ihn beobachten, und was der da gehalten hat, war unpackbar (sensationell u. außerirdisch is noch zuwenig dafür). Also, so a schlechter dürft er auch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2005 Wo ist James? 838263[/snapback] James wurde gegen Dänemark (beim blamablen 1-4) zur Pause eingewechselt und kassierte prompt drei Eiertore. Das war wahrscheinlich sein letztes Länderspiel für England, Eriksson hat ihn nachher unter seiner Regentschaft aus allen kommenden Teamkadern verbannt. Aber mit Robinson hat man aktuell eh eine souveräne Nummer 1 im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2005 auf sport 1.at Für den verletzten Ernst Dospel wurde Rapid-Verteidiger Andreas Dober für die Begegnung Österreich gegen England nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2005 freu mich schon auf das spiel, welches ich live vor ort im altehrwürdigen old trafford beobachten werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2005 Also die Wallner Einberufung ist wieder mal eine sensation. Tippe mal auf ein Glattes 3:0!! Viel Spass alle die Livedabei sind, lohnt sich aufjedenfall mal den O.T gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2005 Beim Dospel glaub ich schon fast an einen Fluch: wenn er mal halbwegs brauchbare Partien abliefert ist er nicht im Team, spielt er grottenschlecht ist er immer dabei. Und Ehmann nicht im Team - damit hat man ja fast schon rechnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2005 Die Voraussetzungen für ein gutes Resultat sind eigentlich gar nicht so schlecht. England steht stark unter Druck, muss dieses SPiel gewinnen, während Österreich frei aufpielen kann. Die Klasse der Engländer sollte allerdings reichen um dieses Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich halte die Engländer momentan für eine ziemliche Hundstruppe. Natürlich haben sie fast nur Weltklassespieler aber auf mich wirken sie alles andere als eingespielt. Haben mich in der ganzen Quali noch nicht überzeugt. Sie werden auch bei der WM 2006 nicht weit komme denke ich. Für uns sollte es dennoch locker reichen. Tippe auf ein 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. Oktober 2005 wenns nach mir ginge: Macho Dober Stranzl Feldhofer Gercaliu Schopp Scharner Aufhauser Ivanschitz Weissenberger Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts