Wer ist ein Flop der bisherigen Saison  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er wurde uns als neuer Wunderstürmer angekündigt, hat bis jetzt aber noch gar nichts gezeigt.

827615[/snapback]

Sebo war in der Slowakei Torschützenkönig, das hat Grund zum hoffen gegeben, aber es ist offensichtlich, dass die slowakische Liga zum vergessen ist.

Aber hat es Sebo verdient, als Versager abgestempelt zu werden, wenn wir in ihm einen Gott sehen? Unglaublich... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Troyansky

Wieso sollt ich Lasnik erwähnen? Der floppt ganz sicher nicht, ich reg mich ja nur auf das er dauernd Stammspieler ist und den gleichen Stellenwert wie ein Mila oder gar Ceh bestitz wenn man nach Einatzzeit geht. Sowas geht natürlich nicht, aber als Kaderspieler bis Vachousek und Ocki fit sind, kein Problem. Dann hat er eh kein Leiberl mehr...

@Munchy

Sebo kann nix dafür, aber glaubst das interessiert mich? Regionalliganiveau hat der, der ist genauso gut wie ein Zoltan Fülüp... Kellner vom Plattensee.... Oder ein Oravec bei der Admira.

Slowakisches Liga ist Regionalliganiveau, dort Schützenkönig zu werden hat null Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Slowakisches Liga ist Regionalliganiveau, dort Schützenkönig zu werden hat null Aussagekraft.

827846[/snapback]

Genau: Das habe ich dem Marek Mintal damals auch gesagt - er wollte allerdings nicht auf mich hören und hat daher in Deutschland kläglich versagt! ;) Und Celtic ist gegen das "Regionalligateam" Artmedia mit 1:5 unter gegangen! Ich sollte mir wieder öfters Reginalligamatches reinziehen! Das Niveau dürfte dort recht ordentlich sein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

827846[/snapback]

Manche -oder nennen wir ihn beim Namen- Blanchard hat noch immer nicht begriffen, dass wir nicht eine der stärksten Bundesligen Europas haben, sondern die T-Mobileliga in Sachen Qualität bestenfalls unterer Durchschnitt ist. Und wir wollen über andere Ligen urteilen? :laugh: Zumal ich mir sicher bin, dass Du wohl kaum je ein Regionalligaspiel gesehen hast, Du besuchst ja nicht einmal die Amateure in der ersten Liga. Also, solche Sprüche kannst Du erst wieder ablassen, wenn du Bundesligatore in Deinen heiß geliebten "Eurogoals" siehst :knife:

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Genau: Das habe ich dem Marek Mintal damals auch gesagt - er wollte allerdings nicht auf mich hören und hat daher in Deutschland kläglich versagt!  ;) Und Celtic ist gegen das "Regionalligateam" Artmedia mit 1:5 unter gegangen! Ich sollte mir wieder öfters Reginalligamatches reinziehen! Das Niveau dürfte dort recht ordentlich sein!  :smoke:

828051[/snapback]

Auch eine miserable Liga kann gute Spieler hervorbringen.

Mintal wurde als Mittelfeldspieler 2x hintereinander Torschützenkönig in der Slowakei - DAS ist für mich das beeindruckende... und selbst mit diesen Lorbeeren schaffte er es zunächst nur in die 2. deutsche Liga.

Auch mit unseren Ambitionen kann man ohne weiteres solche Spieler verpflichten... aber nicht, wenn man einen guten Stürmer braucht wie einen Bissen Brot. Der Transfer war einfach zu riskant.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Genau: Das habe ich dem Marek Mintal damals auch gesagt - er wollte allerdings nicht auf mich hören und hat daher in Deutschland kläglich versagt!  ;) Und Celtic ist gegen das "Regionalligateam" Artmedia mit 1:5 unter gegangen! Ich sollte mir wieder öfters Reginalligamatches reinziehen! Das Niveau dürfte dort recht ordentlich sein!  :smoke:

828051[/snapback]

Artmedia ist eine eintagsfliege, jeder der das spiel Artmedia - Celtic gesehen hat weiss, was ich meine. die hatten so viel glück, wie es wohl kein slowakischer club dieses jahrhundert mehr haben wird. bei 4 der 5 tore gabs eklatante abwehrfehler der Schotten so dass immer ein Slowake komplett frei vorm tor war. ein treffer war ein schöner distanzschuss. aber sie hatten eh glück, dass Celtic zuhause nur 4:0 gewonnen hat.

von so einem spiel kann man keinesfalls auf die stärke der liga schließen.

edit: das soll keinesfalls die leistung der Pressburger schmälern, aich die 5 tore gegen Celtic muss man erst einmal schiessen, sondern nur zeigen, dass so ein spiel nicht gerade aussagekräftig ist ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Auch eine miserable Liga kann gute Spieler hervorbringen.

Mintal wurde als Mittelfeldspieler 2x hintereinander Torschützenkönig in der Slowakei - DAS ist für mich das beeindruckende...  und selbst mit diesen Lorbeeren schaffte er es zunächst nur in die 2. deutsche Liga.

Auch mit unseren Ambitionen kann man ohne weiteres solche Spieler verpflichten...  aber nicht, wenn man einen guten Stürmer braucht wie einen Bissen Brot. Der Transfer war einfach zu riskant.

828102[/snapback]

Ich wollte lediglich festhalten, dass die slowak. Liga im Vergleich zur T-Mobile sicher nicht RL-Niveau hat. Auch wenn in Österr. mMn ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen ist, aber diese Hochnäsigkeit steht uns sicher nicht zu.

Einen lupenreinen Flop hat es für mich in dieser Saison noch nicht gegeben. Schweren Herzens habe ich aber auch für den Ernstl gestimmt, weil er wirklich sehr schwach war. Aber war von ihm wirklich eine wesentlich bessere Leistung zu erwarten? Im Prinzip kennen ja alle seine Mankos. Deswegen tu' ich mich schwer ihn als "Flop" zu bezeichnen.

Andere Spieler haben mich ebenfalls enttäusch, würde ich aber auch noch nicht als "gefloppt" sehen. Sebo bisher meistens schwach, braucht aber sicher noch Zeit. Die personifizierte Torgarantie wird er aber vermutlich nicht sein. Vielleicht waren da unser Erwartungshaltungen auch zu hoch. An Zura wären wir ja dran gewesen. Ich glaube auch nicht, dass es nur am Preis gescheitert ist. Er selbst hat sich ja immer klar für Celtic ausgesprochen. Und wirkliche Klassestürmer, die frei sind und sofort zu einem vernünftigen Preis nach Österreich kommen, gibt es eben nur begrenzt. Vielleicht klappt es ja im Winter. Siggi kam ja anfangs auch nur via Leihvertrag zu uns und wurde später verpflichtet. Das müsste doch nochmals zu schaffen sein. Diesen Vorwurf kann man dem Management nicht ersparen.

Enttäuscht bin ich natürlich auch von Mila. Von dem was er unbestritten kann, zeigt er leider in letzter Zeit herzlich wenig. Dennoch bin ich froh, dass er bei uns kickt und bin optimistisch, dass er schon noch kommt. Also für mich auch kein Flop.

Von Lasnik muss man eher positiv überrascht sein. Niemand durfte und hat vermutlich vor Saisonbeginn diese soliden Leistungen erwartet. Vor Troyanski muss man heuer sowieso den Hut ziehen. Der hat entwicklungstechnisch einen Quantensprung vollzogen. (Das neue Styling? :holy: )

Trotz aller Genesungswünsche hat Papac sicher auch weit unter seinen Möglichkeiten agiert. War aber in der IV sicherlich auch falsch eingesetzt. Sionko wechselhaft - kann aber auch wesentlich mehr. Dhedeene auch einmal stark, dann wieder sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Von den erwähnten ganz klar Mila.

Als Ausnahmetalent tituliert - bisher (fast) alles schuldig geblieben. Ich muß zugeben, daß ich ihn nicht kannte, bevor er zu uns kam, daher bin in nicht voreingenommen.

Das einzige, was er bis jetzt recht überzeugend gemacht hat, war das Meckern - entweder intern, weil er auf der Bank saß oder im Spiel wegem dem Schiri.

Sebo ist wohl auch ein Flop - nur habe ich mir da auch nicht allzuviel erwartet.

Da könnte man dann auch einen Amateur in den Kader aufnehmen - wäre qualitativ null Unterschied.

Troyansky und Dospel spielen das, was sie können, wobei der Ferdl mich heuer durchaus auch schon positiv überascht hat.

Einer fehlt mir in der Aufstellung: Radomski

Ich verstehe nämlich echt nicht, was an dem so toll ist, denn er wurde uns ja auch als Wahnsinnskicker angepriesen ("einer der besten Kicker der NL-Liga"). Oft am Rande des Ausschlußes, Querpassorgien bis zum geht nicht mehr - Kreativität gleich null.

Auch entäuschend, wenn auch nicht unbedingt Flop: Ceh

Auch wenn ich mich mit anderen auf Kriegsfuß begebe - der bringt nicht mal annähernd das, was Vastic im Vorjahr gezeigt hat.

Eine gewisse Klasse muß er wohl haben - bei uns rennt er aber teilweise aufreizend teilnahmslos durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie die meisten Legionäre sind bei euch viel zu viele dabei, welche einfach nicht die erforderliche Leistung bringen.

Allem voran Radomski, Sebo, Mila, wenn ihr euch von den dreien verabschiedet wäre es kein Fehler und durch drei Amateure ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie die meisten Legionäre sind bei euch viel zu viele dabei, welche einfach nicht die erforderliche Leistung bringen.

Allem voran Radomski, Sebo, Mila, wenn ihr euch von den dreien verabschiedet wäre es kein Fehler und durch drei Amateure ersetzt.

829611[/snapback]

Entschuldige, aber Radomski ist mit Sicherheit kein Flop und Mila wird sich auch noch stabilisieren! Sebo hat jetzt glaub ich insgesamt so ca. 90 Minuten am Buckel, auch ned wirklich genug um ihn gleich abzustempeln...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pertzalka hat gerade in Porto gewonnen. Also entweder, die Mannschaft ist so stark, dass sie Filip letztes Jahr die Tore zugetragen haben, oder der Bua kann wirklich was. Wie auch immer, wenn ein Sebo bei Petrzalka Tore schießen kann, dann kann er das bei uns auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag