Flops der laufenden Saison


19FAK11

Wer ist ein Flop der bisherigen Saison  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

der bisherige flop der saison ist eindeutig sasa papac, aber dieser steht auch meiner meinung nach aufgrund seines unfalles nicht zur diskussion wenns um das thema geht!

also gebe ich meine stimme unserem ärzteteam! - oder doch dem Verletzungsteufel! - ich weis es nicht! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

dospel kann einfahch nicht mehr, daher kein flopp.

Als solchen würde ich Mila bezeichnen.

Um teures geld als Riesentalent geholt, liegt er in einem match mehr am boden herum als ein Rekrut während der gesamten Grundausbildung (SprungVorwärtsDecken scheint er ja gut zu beherrschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe für Mila gestimmt, er hat zwar in dieser Saison 2 oder 3 gute Spiele gemacht, das ist aber viel zu wenig. Er leidet natürlich auch unter Stönkels und am nicht vorhandenen Kombinationsspiel, möglicherweise ist unser Spiel aber gerade deshalb so schlecht, weil von unseren Kreativspielern nichts kommt und da ist in erster Linie Mila zu nennen. Er muss sich auf jeden Fall schleunigst steigern, wenn Vachousek wieder fit ist, wird es Mila ohnehin sehr schwer haben, bis dahin sollte er aber noch Pluspunkte sammeln!

Es gibt natürlich noch genügend andere Spieler, die keine gute Saison spielen: vor allem Dhedeene, Dospel, Kiesenebner auch Sionko muss sich steigern, von Sebo ganz zu schweigen.

Von allen diesen Spielern erwarte ich mir aber nicht so viel wie von Mila, der wirklich das Zeug dazu hätte, einer der Besten bei der Austria zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch wenns ma eigentlich nur recht sein kann, so glaub ich dass beim [x] Mila die größte diskrepanz zwischen Leistung und Können herrscht.

wenn der nur annähernd sein potential abrufen würd, wär' er bald bei einem etablierten verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum man eine Umfrage starten muss, wer bis jetzt am schlechtesten war ist wirklich unangebracht. Was hilft es auf irgendwen hinzuhacken, rechtfertigt das die schlechte Leistung der gesamten Mannschaft? :ratlos:

Was kommt als nächstes?

Wann waren wir schlechter?

[x] 2003/04

[x] 2004/05

[x] 2005/06

Wann werden wir komplett versagen und nicht international spielen?

[x] 2005/06

[x] 2006/07

[x] 2007/08

Wann ändert Stronach die Vereinsfarben?

Wann verreckt Stronach?

Wer war der schlechteste Austrianer aller Zeiten?

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man da abstimmen kann :nein:

Sicher rennt es zur Zeit ziemlich beschissen, es gehört kritisiert, aber wenn dann konstruktiv! Diskutieren wer noch schlechter war als alle anderen find ich ziemlich heftig.

Dass ich bis jetzt der einzige bin, der so denkt, find ich allerdings traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum man eine Umfrage starten muss, wer bis jetzt am schlechtesten war ist wirklich unangebracht. Was hilft es auf irgendwen hinzuhacken, rechtfertigt das die schlechte Leistung der gesamten Mannschaft?  :ratlos:

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man da abstimmen kann :nein:

827236[/snapback]

Was ist denn so schlimm daran? Die Trainer werden auch ständig kritisiert, also kann man durchaus auch einmal über die Spieler diskutieren!

Als Fan hat man doch auch das Recht dazu zu sagen, was einem passt und was nicht und es ist nun einmal Tatsache, dass z.B. ein Sebo absolut keine Verstärkung ist oder ein Mila drauf und dran ist, sein Talent zu verschleudern, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was ist denn so schlimm daran? Die Trainer werden auch ständig kritisiert, also kann man durchaus auch einmal über die Spieler diskutieren!

827250[/snapback]

Apropos Trainerteam: [x] anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Asanovic, Dhalminja, Cesar waren Flops, bei denen hat nicht das Können sondern der Wille gefehlt, aber Dospel war letztes Jahr eine Zeit lang gut, heuer nicht, aber er tut das was er kann.

Bei Mila rennts zur Zeit auch überhaupt nicht rund aber er hat schon gezeigt was er kann, als Flop ist er keinesfalls zu bezeichnen. Zu Troyanski verliere ich gar kein Wort, der hat in der Liste nichts verloren.

Sebo ist nicht der Brecher, aber er spielt immer ambitioniert und gibt sein bestes. Viele (auch ich) haben zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt, aber weil wir ihn falsch eingeschätzt haben, braucht man ihn nicht als Flop bezeichnen. Außerdem ist er 22, der entwickelt sich noch und eingespielen hat er sich auch noch nicht können. Hätte Zurawski auf Sebos Niveau gespielt, wäre er ein Flop gewesen.

Bei Stönkels sehe ich das ähnlich. Die beiden tun was sie können, geben alles, aber für die Austria reicht es eben nicht, dafür haben sie viel zu wenig Erfahrung.

@Lucky Luke: Stönkels werden kritisiert, weil sie das große Potential in der Mannschaft nicht zu nutzen vermögen. Mila ist derzeit in einem Tief, dass er sein Talent verschleudert kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Als Flop kann man einen Sebo nicht wirklich hinstellen, zumal er noch nie wirklich die Chance erhalten hat, sich zu beweisen.

Flop des ersten Viertels ist, so leid es mir um ihn tut, eindeutig Ernst Dospel.

Mila ist mir von seiner Art ein wenig ein Dorn im Auge. Hoffentlich besinnt er sich wieder mehr aufs Kicken und weniger aufs Raunzen.

Sionko läuft ebenfalls der gewohnten Form nach.

Was ein Troyansky in der Umfrage zu suchen hat, kann nur der Ersteller beantworten. Für mich klar die Überraschung der Saison.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sicher rennt es zur Zeit ziemlich beschissen, es gehört kritisiert, aber wenn dann konstruktiv! Diskutieren wer noch schlechter war als alle anderen find ich ziemlich heftig.

Dass ich bis jetzt der einzige bin, der so denkt, find ich allerdings traurig...

827236[/snapback]

Nur der einzige, der sich bislang zu Wort gemeldet hat! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Also Flop kanns eigentlich nur einen geben: Filip Sebo

Wurde uns als neuer Ogris verkauft, aber präsentiert sich als Landesligafussballer bisher. Hat von der Qualität her nix in der Bundesliga zu suchen.

Mila und Sionko hatten ganz schwache Spiele, aber auch einige Highlites, wo sie echt stark waren. Linz genauso.

Radomski und Blanchard unauffällig aber brav.

Kiesi leider wieder dauernd verletzt.

Ceh hat in der Meisterschaft noch in keinem einzigen Spiel enttäuscht, zuletzt war er in Salzburg eine Klasse für sich und der beste Mann am Platz.

Dospel floppt nicht, der ist einfach zu schlecht für uns, so weit schon seit Jahren.

Wobei der Megaflop bisher ist das Trainerteam, ich glaub kein Spitzenteam europaweit hat dermaßen schlechte und unerfahrene Trainer!

827001[/snapback]

Lasnik hast du vergessen.

Enttäuscht bin ich von Mila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was ein Troyansky in der Umfrage zu suchen hat, kann nur der Ersteller beantworten. Für mich klar die Überraschung der Saison.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich den Fernando nur dazu genommen, um mal zu sehen, wie "objektiv" hier einige sind.

Hab nämlich selbst einige Bekannte, die sich die ganze Zeit über den Fernando aufregen, dabei bin ich derselben Meinung wie du, dass er heuer wirklich die Überraschung der Saison ist.

Dadurch, dass e noch keine einzige Stimme bekommen hat, sieht man, dass hier alles Profis am Werk sind. 8)

Ich persönlich hab ja für Sebo gestimmt, aus einem ähnlichen Grund wie der user blanchard.

Er wurde uns als neuer Wunderstürmer angekündigt, hat bis jetzt aber noch gar nichts gezeigt. Sicher hat er noch nicht viel gespielt, man kann bei ihm aber keine Balltechnik erkennen, befürchte ein Dosunmu-Schicksal bei ihm (eilte auch der Ruf als Torgarant voraus, war aber außer schnell nicht wirklich viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.