SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
Ach ja, vergessts nicht einen Geschenkkorb nach Graz zu schicken, weil was der Nzuzi vernebelt hat, vorallem in der ersten halben STunde (3-4 mal kläglich verschossen) war phänomenal.

825593[/snapback]

von 735 Posts sind 735 zum Vergessen - aber schön dass hier niemand auf deine Anti-Rapid Linie einsteigt - also wenn du jetzt freundlich abrückst ist dir keiner bös :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ach ja, vergessts nicht einen Geschenkkorb nach Graz zu schicken, weil was der Nzuzi vernebelt hat, vorallem in der ersten halben STunde (3-4 mal kläglich verschossen) war phänomenal.

825593[/snapback]

einmal hat er in den himmel gezielt; einmal seitlich schon klar daneben geschossen, aber sonst kann ich mich nicht erinnern, daß ich irgendetwas von ihm gesehen habe, daß einem schuß ähnlich war; außer ich hab in meinem bescheidenem alter schon alzheimer, aber man kann ja nie wissen; die einen kriegen es früher, die anderen später; glücklich allein diejenigen, die ein phänomenales gedächtnis bis zu ihrem lebensende ihr eigen nennen können, was aber sicherlich auch wieder negative seiten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
meiner meinung nach hat rapid das spiel erst unter kontrolle gebracht, als der hicke von seinem 4-3-3 system auf ein 4-4-2 umgestiegen ist (garics für lawaree).

825599[/snapback]

naja ein 4-3-3 wobei nur Aka spielerisch derzeit mithalten kann ... nette idee aber hat erwartungsgemäß nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einmal Stanglpass von links, Payer kommt raus, Nzuzi will mit dem Köchel oder Ferse den Ball an Payer vorbeispielen, springt dabei so komisch seitlich zu Tor stehend. .....normalerweise steht dort ein Stürmer, schepperts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ach ja, vergessts nicht einen Geschenkkorb nach Graz zu schicken, weil was der Nzuzi vernebelt hat, vorallem in der ersten halben STunde (3-4 mal kläglich verschossen) war phänomenal.

825593[/snapback]

wieso der nzuzi mit kicken geld verdient, hab ich mich schon oft gefragt?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wieso der nzuzi mit kicken geld verdient, hab ich mich schon oft gefragt??  :ratlos:

825611[/snapback]

auch wenn es natürlich nicht für ein gesamtbild über den fußballer nzuzi ausreicht - aber ich hab ihn geschätzte 3 mal vorort gesehen (jeweils mit bregenz gegen rapid), wovon er jeweils eher durchschnittlich und einmal sogar sehr stark gespielt hat!

gestern hab ich ihn nur im tv gesehn und da hab ich ihn eher schwach gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Nzuzi ist ein guter Spieler, der schon oft genug gute Leistungen gebracht hat! Erst letzte RUnde ein absolutes Traumtor geschossen! Also was ziehts ihr jetzt über ihn her?

Da fragt man sich eher bei anderen Fussballern wieso die in der BL sind oder gar Stammspieler sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Labant gefällt mir nicht schlecht, er ist offensiv klar besser als adamski, der als innenverteidiger gut spielte

825476[/snapback]

Völlig falsch. Labant hat nach vorne gar nichts gemacht! Noch weniger als Adamski! Lawaree musste die ganze Seite alleine abdecken und kam deshalb nicht mal dazu, offensiv Akzente zu setzen.

Das 4-3-3 ging ja gestern mächtig in die Hose, das Spiel wurde defiinitiv besser, als Garics endlich einmal auf seiner Position spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

schließ mich der meinung vieler Rapidler an: Gercaliu rot, Silvestre gelb-rot, für mich eigentlich ziemlich klar. nur, die Gercaliu-attacke hab ich auf dem ersten blick auch als logisches taktisches foul nach technischem fehler gesehen, die schwere des fouls wurde dann erst in den wiederholungen so richtig deutlich. der schiedsrichter und/oder sein assistent müssen das aber eigentlich besser sehen, klar.

rein vom spiel her ist das remis durchaus leistungsgerecht: in der ersten halbzeit war Sturm klar besser und hätte sich einen vorsprung verdient gehabt, gegen schluss hin hätte aber durchaus auch Rapid noch den siegestreffer schiessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Schiedsrichtergespann war mich auch nicht ganz geheuer. Vorallem bei Abseitsentscheidungen wurden sehr, sehr schwammig die Fähnchen gehoben.

:nein:

825355[/snapback]

Gehts noch??

Ohne diesen Mann hättet ihr das Spiel nur mit 9 Mann beendet!

Jede Abseitsentscheidung war absolut korrekt!

Das Foul vom Gercaliu war klasklar dunkelrot, auch der Silvestre hätte sich klar gelb rot verdient!

In der ersten Hälfte hat euch der Schiri gerettet und in der zweiten euer Goalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.